@tyranider
gefühlt werden deine Fragen beantwortet, wenn du den Text oben von mir mal liest 😉
gefühlt werden deine Fragen beantwortet, wenn du den Text oben von mir mal liest 😉
Ich weiß nicht, von welchen Turnierlisten du sprichst, aber die "Tier-Listen" (engl. "tier" heißt sowas wie Stufe) sind sowas wie Themenarmeen. Dabei schränkst du, abhängig vom Warcaster, deine Armeeauswahl stark ein und erhältst dafür ein paar Vorteile.Punkt 1:
Punkt 2:
Denk ma er meint die Tunierlisten, die im "Codex" als BSp. Armee abgebildet sind
Es gibt eine gewisse Basisauswahl im Regelbuch, aber halt nur ein gewisser (kleiner) Grundstock.-stehen im standard-regelbuch die fraktionen nicht drin?
ahja... mir wird so einiges klar
ein großes danke an euch alle!!
so... nun folgendes (ja, ich geb keine ruh 🙂 )
ich möchte gern cryx anfangen und nun stellt sich mir die frage, wann das fraktionsbuch raukommt...
und von der einheitenbeschreibung wirds dann wie ynnead geschrieben hat, wohl wie im mk1 sein... ein paar, aber ned alle... ok, damit kann ich leben
lohnen sich eigentlich die starterboxen? mit denen kann man ja bereits spielen, oder? man hat hald nur einen caster und jacks...
und noch was, weils mir grad einfällt: in welchem shop bekommt man am günstigsten an warmachine ran?
Edit: was bedeutet eigentlich dieses "epic" bei den warcastern... wann setzte ich "normale" und wann "epic" warcaster ein?
Designtechnisch sind darüber hinaus die Plastikfiguren gerade bei Menoth deutlich schöner als die alten Zinnversionen.