verstehe...also mehr masse bei 500 punkten,soweit so gut...
wie teuer sollte man den fex halten?
verstehe...also mehr masse bei 500 punkten,soweit so gut...
Aber Toxinkammern sollte man den Hormis doch geben,oder?
Naja sie lohnen sich nur um deine Truppen zu ergänzen bzw. wenn dir noch ein paar Modelle fehlen das du dir nicht eine komplette Box für 30€ kaufen musst. Ansonsten sind es halt normale Ganten. 😉Hast Recht
Meint ihr,diese Snapfit Ganten nützen mir irgendwas,bzw.sind die als Kauf sinnvoll?
Hast Recht
Meint ihr,diese Snapfit Ganten nützen mir irgendwas,bzw.sind die als Kauf sinnvoll?
Doch es fällt auf, spätestens dann wenn man feststellt das die Ganten aufgrund des höheren Gewichts dauernd umkippen. :lol: Nein im ernst, es fällt keinesfalls auf, deswegen einfach kleine Gewichte unters base kleben und fertig.es fällt eh nicht groß auf wenn hormas plötzlich schusswaffen haben. oder doch? hab selbst noch keine gebaut, sahen aber ähnlich aus.
es fällt eh nicht groß auf wenn hormas plötzlich schusswaffen haben. oder doch? hab selbst noch keine gebaut, sahen aber ähnlich aus.
Hi, stelle gerade mit Schrecken fest, dass man die Tyrastreitmacht nichtmehr auf der gw seite bestellen kann!?!
Verdammt,und ich wollte mir noch Ganten holen...
Bin ja gespannt ob sie mit der neuen Gantenbox eine versteckte Preiserhöhung machen, alla statt 16 Minis für 30€ 2*8 Minis für je 19,90€