Anleitung Greenstuff

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
ich sehe das mit dem talg auch nicht für schlimm. normalerweise hast du das sowieso schon auf deinen fingern, du siehst es bloß nicht. das ist das natürliche fett, das ein mensch nunmal auf seiner haut hat. im gesicht kommt dieses natürliche fett nunmal am häufigsten vor!!![/b]
Endlich einer, der ahnung hat 😀 [/b][/quote]
😉

die beine sehen mmn noch zu unproportional aus. dann find ich die haltung vom schwert noch unpassend. mach dort lieber eine flache handfläche, die von oben auf den knauf gelegt ist.
die rüstung und der umhang gefällt mir sowie auch die idee mit den wehenden haaren. kommt bestimmt gut rüber.

ich hab mal auf der hp von gw rumgesurft und etwas zum Gießen gefunden. 😉

Gieße kein Material, das auf Material von Games Workshop basiert! Games Workshop muss hierbei eine strikte Politik verfolgen, damit wir nicht durch Plagiatoren geschädigt werden. Wir möchten dich auch daran erinnern, dass Reproduktion zum persönlichen Gebrauch in vielen Gebieten weltweit KEINE automatische Ausnahme in Bezug auf Urheberrechtsschutz ist. [/b]

gibt echt lächerliche "regeln", die gw aufstellt.

wer bisschen lesen will, der klicke hier

Material anfertigen, verbreiten oder verwenden, das Produkte von Games Workshop in irgend einer Weise herabwertet [/b]

Heißt das man darf nicht in einem Forum sagen "GW iss sche*ße weil die so teuer sind"

Darf doch jeder sagen was er will oder?

Was heißt eigentlich das "Verwendet ohne Erlaubnis" ? Darf man die Bilder von GW-Figuren nicht zeigen?

bitte kombiniere unser geistiges Eigentum nicht mit dem geistigen Eigentum Dritter. [/b]

Ich darf einer GW-Figur kein Warmachineteil dranmachen, warum wollen die das verbieten?

Jedes Spiel oder Mod muss eine "Komplettmaske" sein. Mit anderen Worten, du darfst unser geistiges Eigentum (Logos, Bilder, Namen usw.) nicht in Verbindung mit den Welten, Namen, Logos oder Bildern einer anderen Firma verwenden. Beispielsweise kannst du unsere Space Marines nicht in eine Disney Komplettmaske für die Unreal-Engine packen, aber du dürftest ein TC für die Unreal-Engine anfertigen, das nur Space Marines verwendet. Dies setzt natürlich voraus, dass du die Erlaubnis besitzt, die Unreal-Engine zu verwenden. [/b]

Was issn das fürn Satz? SPace Marines mit Disney mischen iss verboten..

Die übertreiben aber echt ein bisschen...

zum persönlichen Gebrauch in vielen Gebieten weltweit KEINE automatische Ausnahme [/b]

:lol: Nette Formulierung, wenn es in Deutschland auch so wäre, warum schreiben die lieben GWler diese denn bloß nicht. Viele Gebiete Weltweit. :lol:

Aber mein Problem ist jetzt, daß sich meine Green Stuff Positive nicht mehr aus dem Negativ lösen. 🙁

@Dark Scipio
hast du das trennmittel vergessen? wenn nicht geht, dann schneide mal eine seite auf, und versuch es dann nochmal zu lösen. mit ein wenig ziehn gehts meistens. wirklich wichtig ist es die ganze form, auch den rand und darüber hinaus mit trennmittel zu bestreichen, das gs wirklich überall klebt.

@all,
zu den gw regeln ist nichts mehr zu sagen. die sollten sich lieber schämen. :angry:

gruß HOHO