ANMELDUNG MALWETTBEWERB AUGUST-SEPTEMBER 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cy-baer

Malermeister
22. März 2007
1.885
0
18.361
So ihr habt es ja nicht anders gewollt... hier ist der..
Diorama Wettbewerb

Für diesen Wettbewerb geben wir euch natürlich etwas mehr Zeit. Abgabeschluß ist am 2. Oktober.

Welches Thema euer Diorama hat ist ganz euch überlassen. Auch ob es im Fantasy oder 40K Bereich angesiedelt ist entscheidet allein ihr. Es muss nicht zwangsläufig ein Duel dargestellt werden. Ihr könnt auch einfach mal ein schönes Showbase für eure Armee bauen.
Andere Spielsysteme sind nicht erwünscht - Warhammer only - ihr könnt aber gern Umbauten oder Proxys verwenden.

Was den 10,- Gutschein für Planet Fantasy angeht so werden wir diesmal Gold und Silber beglücken.

Bei Regelfragen oder anderen Wehwehchen bitte erstmal hier nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin auch dabei. Habe heute mit dem Bau angefangen, bin aber schon fast fertig muss "nur" noch grundiert und bemalt werden und eine Figur ist noch nicht ganz fertig. Aber ich muss mich ranhalten!
PS: Ich sehe grade ich habe bis zum 2.ten Oktober Zeit. Ich dachte bis zum September. dann kann ich mir ja richtig Zeit lassen 🙂

mfg
Alex

@konsolero: ja meine Grundidee hat sich 2 mal gewandelt, denn

ein Scritor der mit einem Vortex der Verdammnis den Pulsarschuss eines Eldar Revenat Titans "umlenkt" war mir etwas zu sehr "over the tits"

Kleiner Scherz, meine Grundidee hatte sich zumindest etwas verändert, was die Anzahl der Modelle anging, da es so wie ich es vorhatte keine Stimmung rüber kam. Tja dramtik kann man halt nicht planen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.