ANMELDUNG MALWETTBEWERB AUGUST-SEPTEMBER 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versagen ist doch kein Problem! Meinst ist bestimmt so schlecht, dass ich nicht eine Stimme bekomme! :lol:

hauptsache man hat Spaß beim basteln und man liebt dass, was man da macht und ist einmal dabei!

Wenns nach mir ginge, könnten wir gerne alle 2 Monate son Diorama Wettbewerb machen (also immer 2 Monate Zeit zum bauen)... ich hab nämlich riesigen Spaß dran! Baue schon an nem 2ten Dioarama, weil ich 2 Ideen hatte, die ich gerne umsetzen wollte! Nehem danach dann dass, was ich besser finde! 😀

Also Ich mag eigentlich Dioramen nicht, meines werde ich nach dem Wettbewerb wieder auseinander nehmen, da die verbauten Minis.

A: nicht mir gehören (habe einen von einem Freund geliehen bekommen, dafür bekommt er ihn fertig bemalt wieder)
B: In meiner Armee eigentlich unabkömmlich sind.

was nichts daran ändert das ich es gerne mache, die Bemalung ist das dauerhafte, das Gelände drum herum, tja 😎

Bonus: Ich konnte ein paar Teile verbauen die ich sonst nie benutzen würde.

so Mädels der Zwischenstand bei mir, Fotos wie üblich nicht perfekt und die schrägen Stützen wurden mittlerweile gerichtet.

Wenn ich mir das so anschaue kommt bei mir der Gedanke auf, hm hast du das nicht schon mal gesehen? Verdammte konkrete Baupläne 🙄.

show.php

show.php

show.php

@Cy-baer: Ja jetzt wo es vor mir steht, sagt man sich dann doch, nah fürs Auseinanderruppen ist es zu Schade, aber während ich das hier schreibe formen sich schon Alternativpläne.

Beim bemalen der Szenerie kann ich wohl nichts verkehrt machen außer Ich schmeiß ne Ladung LSD und komm auf den Gedanken, ohne zentrale Lichtquelle zu malen :kamikaze:

@Konsolero25: sieht du den Fußabdruck? Übersetz heißt es dramatischer Auftritt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Zeit vergeht und bei mir sind nur die Grundfarbschichten auf dem Diorama, aber während ich so vor mich hin gepinselt habe, war mein Hirn nicht ganz untätig [das macht es immer wenn, ich einen Boltgun Metal Chaos Black 50:50 mix benutzte, ist so ein Tick liegt wohl an meiner IW Armee]
Rausgekommen ist das ich mir die gewohnte Präsentation nicht ausreichen würde, deshalb schlage ich zu den üblichen Bildern einen begleitText vor, der kurz und prägnant [hier mein 500 Seiten Roman] die Sczenerie bzw die Aktöre beschreibt, ev ein Schriftzug-(banner) Bild (etwa in der größe von Planet Fantasy Banner) könnte man auch nich zur Diskusion stellen, natürlich alles freiwillig, aber wenn man schon so viel arbeit reinsteckt dann kann man auch drum herum etwas deckorieren. 🙂

Wie die Zeit vergeht und bei mir sind nur die Grundfarbschichten auf dem Diorama,

Tja selbiges Problem habe ich auch, aaaaaber ich werde mir jetzt einfach vornehmen jede freie Sekunde zu malen. Vorallem, da ich schon am 27.ten auf LK Fahrt gehe und weniger Zeit habe 🙂

Ich freue mich schon auf die vielen tollen Bilder 🙂

Tja selbiges Problem habe ich auch, aaaaaber ich werde mir jetzt einfach vornehmen jede freie Sekunde zu malen. Vorallem, da ich schon am 27.ten auf LK Fahrt gehe und weniger Zeit habe 🙂

Ich freue mich schon auf die vielen tollen Bilder 🙂

stell dich nicht so an! ich bin gestern von der lk fahrt wiedergekommen 😛

ich muss noch eine miniatur bemalen dann bin ich fertig 🙂

un ich muss noch 2-3 grasflächen machen und dann ist die base auch fertig..

nur leider hab ich immer noch nich meine id bekommen... :/ wie sieht das bei euch aus?

Hey Leute,

sorry dass ich das jetzt so sagen muss, aber ich werd wohl leider abspringen müssen. Bin zwar mitten im Projekt, dachte mir aber schon, dass es knapp werden würde, da ein Umzug noch dazu kam. Jetzt sind aber noch mehr Sachen passiert und ich finde einfach nicht die Zeit, das Ding jetzt noch fertig zu machen..... Sorry dafür. Werdes aber dann in Ruhe fertig machen und das Resultat trotzden etw später hier vorstellen.... 😉
Grüße

Habe meine ID.
Hatte gestern zwischen Freundin, und deren Bedürfnissen, eine Flasche Bier gekippt, als Treibstoff sozusagen und weiter gemalt und wie ich angekündigt habe..... :kamikaze: ..... ne große Kelle genommen und mit Lichteffekten losgelegt;
Da nur noch Details in der Szenerie gefehlt hatten, aber der Gesamteindruck mir nicht zusagen wollte : "Drama baby!" hatte ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Sneak preview (von einem zurückliegenden Kontrollbild)
... und zwar bevor Ich mit meinem Licht Effekt Exzess begonnen hatte:
staring Ordenspriester Mörchen der Death Spirits(fürs Foto auf ein Base gestellt)

edit: @redbull: ja ja steinige mich wegen dem s zuviel 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.