ANMELDUNG MALWETTBEWERB AUGUST-SEPTEMBER 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit meinem angekündigten Beitrag nicht fertig geworden. Zuerst habe ich einen guten Start hingelegt und schnelle Fortschritte gemacht, aber dann kam Space Hulk...das hat mich ca. 3 Wochen lang vom Diorama abgehalten. Dann hatte ich mir vorgenommen, in dieser Woche einen Endspurt hinzulegen, wurde aber kurzfristig zu einem Kunden nach England abkommandiert und bin erst heute wieder zurückgekommen.

Ich habe einen Ersatzbeitrag eingereicht, ein älteres Diorama, und hoffe das geht in Ordnung.

Das schwindende Interesse am Malwettbewerb finde ich sehr bedauerlich. Für die Teilnehmer ist es auch blöd, wenn immer nur die üblichen Verdächtigen dabei sind. Wir sollten mal darüber nachdenken, wie man mehr Beiträge anlockt. Ich wurde durch die Teilnahme dazu motiviert, ein paar Miniaturen anzumalen, die ansonsten immer noch nackt in der Bitzbox verstauben würden und fände es sehr schade, wenn der Malwettbewerb mangels Interesse einschläft.

also nehmen bisher 4 leute teil?

animus malorum
hirnbrand
mr.zylinder
und ich?

schade dass es nur so wenig sind.

und animus ich fände es auch sehr schade wenn der wettbewerb einschlafen würde. ich persönlich denke nach wie vor das ein teil der wettbewerbe zu speziell sind um viele teilnehmer anzulocken. wenn dadran geschraubt werden würde würde vllt mehr leute dazu motivert werden teilzunehemn.

ich bin mal auf den nächsten monat gespannt. wie viele tatsächlich daran teilnehemen und wieviele nicht..
un das thema ist auch spannend^^

ich persönlich denke nach wie vor das ein teil der Wettbewerbe zu speziell sind um viele Teilnehmer anzulocken. wenn daran geschraubt werden würde würde vllt mehr Leute dazu motiviert werden teilzunehmen.

Also ich finde nicht das z.B. "Bemale irgend ein 40K Fahrzeug" zu speziell war.
Wenn ich mir die Wettbewerbe so ansehe dann waren eigentlich gerade die spezialisierten sehr gut.

Aber es ist schön zu sehen das der Wettbewerb ja doch von einigen gewünscht ist auch wenn das nix an der mangelnden Initiative einiger ändert.

Wirklich überraschen tut es mich diesmal aber nicht so ein Diorama ist halt wirklich viel Arbeit.

Egal...

Ich mach mich jetzt mal an die Abstimmung ran.

Aber es ist schön zu sehen das der Wettbewerb ja doch von einigen gewünscht ist auch wenn das nix an der mangelnden Initiative einiger ändert.
Hey, ich wünsch mir den Wettbewerb auch weiterhin. Kommt nur immer auf meine freie Zeit und das Thema an, ob ich mitmache, aber ich hatte schon vor noch ein paar Mal teilzunehmen! 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.