Auf vielfachen Wunsch der Bevölkerung rufe ich einen Space Hulk Malwettbewerb aus.
Es soll darum gehen den Flair von Space Hulk einzufangen und eurer Fantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Die drei unten abgebildeten Minis stehen für die drei Space Hulk Aspekte.
1. Terminator Marines
2. Gelände / Diorama
3. Symbionten
Damit nun aber nicht jeder seine 08/15 Symbionten oder Termis einreicht, sollten wenigstens die Bases z.B. entsprechend gestaltet sein und der Beitrag etwas mit Space Hulk zu tun haben. Dabei ist es egal, ob die Miniatur/-en aus der aktuellen Version ist/sind oder es sich z.B. um ein ganzes selbstgestaltetes Hulk handelt.
Beiträge die diese Mindestanforderungen nicht erfüllen, behalten wir uns vor abzulehnen.
Die geneigten User entscheiden dann wie gewohnt ab Anfang November über den schönsten und besten Beitrag.
Abgabeschluss ist um 23:59 Uhr am 1. November.
Zudem möchte ich noch bekannt geben das ab heute Talarion mich tatkräftig unterstützen wird bei diesen Wettbewerben. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.
Auch diesmal wartet auf den Sieger ein 10,- Gutschein von unserem Sponsor Planet Fantasy.
Das Teilnehmerschild gibt es hier: Klick mich!

Gutes Gelingen!
Zuletzt bearbeitet: