ANMELDUNG MALWETTBEWERB OKTOBER 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cy-baer

Malermeister
22. März 2007
1.885
0
18.361
Intro.jpg

Auf vielfachen Wunsch der Bevölkerung rufe ich einen Space Hulk Malwettbewerb aus.

Es soll darum gehen den Flair von Space Hulk einzufangen und eurer Fantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Die drei unten abgebildeten Minis stehen für die drei Space Hulk Aspekte.

1. Terminator Marines
2. Gelände / Diorama
3. Symbionten

Damit nun aber nicht jeder seine 08/15 Symbionten oder Termis einreicht, sollten wenigstens die Bases z.B. entsprechend gestaltet sein und der Beitrag etwas mit Space Hulk zu tun haben. Dabei ist es egal, ob die Miniatur/-en aus der aktuellen Version ist/sind oder es sich z.B. um ein ganzes selbstgestaltetes Hulk handelt.

Beiträge die diese Mindestanforderungen nicht erfüllen, behalten wir uns vor abzulehnen.

Die geneigten User entscheiden dann wie gewohnt ab Anfang November über den schönsten und besten Beitrag.

Abgabeschluss ist um 23:59 Uhr am 1. November.

Zudem möchte ich noch bekannt geben das ab heute Talarion mich tatkräftig unterstützen wird bei diesen Wettbewerben. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.

Auch diesmal wartet auf den Sieger ein 10,- Gutschein von unserem Sponsor Planet Fantasy.

Das Teilnehmerschild gibt es hier: Klick mich!

Intro2.jpg

Gutes Gelingen!​

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man sollte die Auswahl um mindestens einen der Normalen Space Hulk Termis erweitern.
Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn für mich in diesem Fall nur der Scriptor zur Auswahl steht, da mein Symbiontenfarschema nach den Alienfilmen gerichtet ist, und deshalb ziemlich simpel gehalten ist... Und den toten Typen habe ich schon bemalt, aber nicht sooo toll...

Na jetzt gefällts mir doch schon viel besser 😀
Habe ich das richtig verstanden, dass die Anzahl der Miniaturen nicht begrenzt ist?

Jau. Solange es space-hulkig ist und du meinst damit eine gute Schnitte machen zu können, kannst du in deinem Beitrag mit sovielen Minis teilnehmen, wie du möchtest.

gehen auch Chaos terminatoren?:devil:

Nun, die haben eher weniger mit dem original Space Hulk zu tun, oder?

Aber vielleicht hast du ja trotzdem eine tolle Idee. Letztlich entscheiden ja die User über eure Beiträge, es sei den diese sind so unpassend und werden gar nicht erst zugelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.