ANMELDUNG MALWETTBEWERB OKTOBER 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier, mein erstes Ergebniss 🙂 wie viele noch kommen, weiß ich nicht, und auch dieser ist noch lange nicht fertig.

SI2GrpOWzLWknfH.JPG

Kann mal jemand ne liste machen wer jetzt alles daran teil nimmt ???

Nein. Das ist ja gerade der Witz an der Sache.

Ich kann dir allerdings sagen, dass es immer noch zu wenig Teilnehmer sind und wir uns immer noch im einstelligen Bereich bewegen. -_-

Also, wo bleiben alle?

habe mir auch meine ID gehohlt.
PS: Ich erachte es als bedenklich, das der Gutschein fix an die Platzierung des Gewinners gekettet ist, aber natürlich bin ich bereit diesen Versuch mitzutragen. Was mich persönlich stört ist das sich doch recht wenige die Zeit nehmen sich zu den Einreichungen zu äußern.
Wie dem auch sei durch den Wettbewerb komme ich regelmäßig zum malen, was bei einem alt Hobbyisten nicht die Regel ist. , Gell Hive 😀

Wie heißt es so schön, möge der Beste gewinnen. Und der Beste möge den Ruhm und den Preis (=Gutschein) erhalten. That's the name of the game.

Jeder soll versuchen sein Bestes zu geben und nur so entwickelt man sich und seine Fähigkeiten weiter. Wenn man hier nun durch Zufall für den möglicherweise "unschönsten" Beitrag auch noch prämiert würde, wäre das mMn ein Schuss in den Ofen.

Viel mehr Leute bekämen wir dadurch auch nicht motiviert und wahrscheinlich würde sich dann manch einer sogar denken: "Toll, ich habe gewonnen, doch den Preis bekommt ein anderer. Echt toll."

Das Leben ist eben kein Ponyhof...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.