ANMELDUNG MALWETTBEWERB OKTOBER 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich noch mal bitte zur erklärung!

ich würde auch gerne mitmachen und habe die space hulk-minis zuhause.
jetzt klingt es für mich aber so, dass wenn man die mini nur nach bestem können bemalt ohne irgendwelche umbauten, brauch man garnicht mitmachen.
hab ich das im groben so richtig verstanden?

ich bin noch ziemlicher anfäner im bemalen, würde aber schon gerne versuchen bei so einem wettbewerb mitzumachen.
das bedeutet aber, das ich nix umbauen werde, mich wohl an das BA-Farbschema halten werde und von Basegestaltung hab ich garkeine Ahnung und zur zeit auch nicht die möglichkeiten.

@ gunmanDHM:

Hmm, also wie ich das verstanden hab, gehts einfach darum, dass hier space Hulk Minis eingereicht werden und nicht 08/15 Spielfeldtermis. Du brauchst also nichts umbauen, da deine SH-Termis ja schon ein SH-Base haben.
Ich hab vor einen schwarzen Sockel zu verwenden, anstatt ein Base. Ich find das nämlich sehr schick für ein Brettspiel. Sieht so edel aus. Denke aber, damit werd ich wohl mitmachen können, oder?

für mich noch mal bitte zur erklärung!

ich würde auch gerne mitmachen und habe die space hulk-minis zuhause.
jetzt klingt es für mich aber so, dass wenn man die mini nur nach bestem können bemalt ohne irgendwelche umbauten, brauch man garnicht mitmachen.
hab ich das im groben so richtig verstanden?

ich bin noch ziemlicher anfäner im bemalen, würde aber schon gerne versuchen bei so einem wettbewerb mitzumachen.
das bedeutet aber, das ich nix umbauen werde, mich wohl an das BA-Farbschema halten werde und von Basegestaltung hab ich garkeine Ahnung und zur zeit auch nicht die möglichkeiten.

Bemal deine SH-Mini oder Minis so gut wie du kannst, mach ein paar schöne Bilder,reiche sie ein und erfreue dich am Feedback, sowie deiner Platzierung.
Das mit dem Umbauen und der Basegestaltung bezog sich auf alle anderen Minis, die nicht direkt aus dem Spiel stammen.

Nochmal zur Erklärung für die Neueinsteiger.

Wer mitmachen möchte schickt bitte eine kurze formlose mail an [email protected] und läd sich das Teilnehmerschild *klick* runter. Mit dem Schild und der euch zugesendeten ID könnt ihr dann Bilder machen und einschicken.

Ach ja , wer sich früh eine ID sichert plaziert damit seine Bilder weiter oben im Abstimmungsthread. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste man aber erstmal ne Id bekommen^^
Montag kam das Zeug dass ihr grade net da seid bla bla und heute hab ich immernoch keine id^^

Dann schau mal in deinem Spamfilter! Die Mail an dich ging kurz nach deiner Meldung an dich raus... 😛

Zur Sicherheit schicke ich dir gleich noch 'ne PN.

Die mail haben wir aber verschickt an dich. Ich hab sie dir nochmal in Kopie geschickt.

Datum: Mon, 05 Oct 2009 15:19:27 +0200
Von: "gw fanworld" <gwfanworldgmx.de>
An: m.beckmanngmx.net
Betreff: Re: Wettbewerb

EDIT:
Da siehst es, wir überschlagen uns hier ja förmlich :lol: Die @ Zeichen hab ich mal raus genommen damit die Spider das hier nicht rauskopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ID ist schon da 😀
Und die erste Mini ist auch schon fast fertig...
Da VanSan ja erstmal Lorenzos Trupp aus SH bemalt, werde ich vermutlich nur Gideons Trupp bemalen..
Die Zusammenbau des Dioramas macht mir sorgen, da ich kaum materiall und kein Geld habe <_<
Aber ne Idee hab ich schon 😉

2.Platz, ich komme 😀😀😀😀

Ich werde mich mal an NMM versuchen und die Mini oder Minis (mal schaun wie viel ich schaffe) komplett so zu bemalen, als ob das Licht von oben kaeme.
Ich weiss, das wird schwer, also erwartet nicht zu viel🙄^_^
(Ich bin selber gespannt, denn ich hab weder das eine noch das andere gemacht, aber sagt jetzt nicht:ueb noch ein bisschen, ich will es einfach ausprobieren.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.