ANMELDUNG MALWETTBEWERB OKTOBER 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey, ich habe ne geile idee.^^
Es kommen in den topf eine bestimmte Anzahl Zettel und man bekommt so viele Prozent der Zettel, wie man Prozent der Stimmen hat.
d.h.z.B. .Teilnehmer hat 70% der Stimmen,Teilnehmer b 10% und Teilnehmer c 20%
Teilnehmer a hat 7 zettel b1 und c2 .
Das würde sowohl die Motivation für die teilnahme erhöhen, zugleich aber auch das Verlangen alles zu geben.
Edit: ich habe noch garnicht angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
ey, ich habe ne geile idee.^^
Es kommen in den topf eine bestimmte Anzahl Zettel und man bekommt so viele Prozent der Zettel, wie man Prozent der Stimmen hat.
d.h.z.B. .Teilnehmer hat 70% der Stimmen,Teilnehmer b 10% und Teilnehmer c 20%
Teilnehmer a hat 7 zettel b1 und c2 .
Das würde sowohl die Motivation für die teilnahme erhöhen, zugleich aber auch das Verlangen alles zu geben.
Edit: ich habe noch garnicht angefangen.

Ähm, nein.

Wer soll das außerdem kontrollieren?

Das ist hier ein Malwettbewerb und keine Tombola! 🙄

Wer den 10€-Gutschein unbedingt haben will, soll sich halt auf seine 4 Buchstaben setzen und sich bei der Bemalung Mühe geben. Und wenn man sich die Beiträge der letzten Male anschaut, dürfte eigentlich auch keiner auf die Idee kommen zu meinen, dass das Niveau zu hoch sei. Erst recht wenn man das mit den Wettbewerben in den Bemalforen, CMON oder dem GD vergleicht.

@ talarion:

jetzt mach aber nicht schon wieder die beiträge schlecht.. ich war eigentloich glücklich dass meine minis so aussehen 😛
heute gw-fanworld, morgen gd 😀😀

mal sehen vllt schaffe ich auch mal nach dem sammael noch nen termi anzupinseln 🙂

Das habe ich auch gar nicht vor.

Jeder soll es so gut machen wie er kann und dabei lernt man ja auch eine Menge. Was ich halt nur nicht ab haben kann ist dieses "Ich-will-auch-was-vom-Gewinn-abhaben-auch-wenn-ich-...-bin" Anspruchsdenken.

Der Gutschein ist neben dem Ruhm der Preis für den ersten Platz und basta. Die Medallien bei Olympia werden ja auch nicht unter allen Teilnehmern verlost. Von daher...

Bis zur Abgabe sind noch gut 2 Wochen Zeit und es könnten ruhig noch ein paar Teilnehmer mehr werden.

generell hätte ich nochma nen kleinen vorschlag zum malwettbewerb:

links unter den nahmen gibts ja auch so "totenköpfe" meinst du /ihr dass es möglich ist den gewinnen von einem malwettbewerb da solche "trophäen" hinzubasteln, ich sag mal jeder den nen malwettbewerb gewinnt oder unter der ersten dreien ist bekommt nen stern oder so?

allerdings hab ich keine ahnung ob daran überhaupt interesse besteht oder das überhaupt möglihc ist

Ich habe gerade nen Holsten in 3 Minuten gekilt, um endlich ins Bett zu kippen 😉 und selbst jetzt finde ich den Vorschlag mit Ehrenabzeichen/Badges (wie sie in wenigen anderen Tabletop Foren üblich sind) immernoch nicht gut, auserdem ist mir heute etwas von meiner Mini abgebrochen, das wird mindestens 20 min das wieder zu kleben und zu malen :angry:

Die Idee ist zwar ganz nett, doch wird so wohl nicht umgesetzt werden können. Auf das System an sich haben nur die Admins Zugriff und die haben so schon wenig Zeit. Die sollen sich lieber um die "wichtigen" Dinge kümmern.
Außerdem wäre das wahrscheinlich nur der Anfang für eine ganze Welle an neuen Rängen und so weiter. Wir sind eigentlich froh das erstmal abgeschafft zu haben. Ansonsten wollen die Leute aus dem Armeeaufbau auch ihre eigenen Sachen, dann die Umbauer, dann...

Ich weiß auch nicht, was ihr euch für Vorstellungen macht. Das Forum hat zear gut 15.000 User, doch bis auf den ersten Wettbewerb haben nie mehr als nur eine handvoll Leute mitgemacht und abgestimmt haben im Schnitt gut 100. Im Vergleich zum sonstigen Forenbetrieb ist dieser Wettbewerb also sehr klein und wird wenn überhaupt (leider) nur am Rande wahrgenommen. Das es es für den Gewinner überhaupt einen Gutschein gibt, ist Wunder genug.

Also, danke für eure Vorschläge und Anregungen, doch sollten wir realistisch bleiben und den Ball flach halten.

und fertig, aber ich bezweifle das mein Beitrag sich gegen die ganzen Angels in ihren Roten Bling Bling Konserven durchsetzten kann, in Sachen effektvollen showcase Bemalung, da meine Mini das nicht hergibt, aber manchmal ist dabei sein alles, den jeden Monat bemale ich so mind. 1 Einheit/Panzer/Modell 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausbeute beim Baumarkt war leider eher entteuschend...

Kommt mir bekannt vor. Hatte da ja auch nach Drahtgittern Ausschau gehalten, aber das ist alles zu grobmaschig und Alu-Fliegengitter gibts nur in riesigen Rollen.

Schau doch bei Architekturbedarf.de da hab ich auch meine Bodenplatten her.

Zeittechnisch siehts bei mir auch etwas mager aus, aber mein Beitrag wird sicher noch fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.