Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nähere informationen sind bekannt.
Am Open Day 2014 (20.07.) werden unter anderem die angedeuteten Tyranidensachen angeboten werden:
Der neue Nide heißt Dimachaeron und kostet £85 / ca 108€. Ein Bild gibt es hier: http://www.forgeworld.co.uk/Events/40kod14.html
Das neu aufgelegte Buch wird zum Preis von £36 / ca 46€ verkauft.
Informationen über Gelände oder weitere Nidensachen gibt es nicht. Ich würde auch schätzen, dass da nichts mehr kommt.
Hmm so hübsch finde ich es gar nicht. Ich nehme an, bei dem preis wird er sich größenmäßig unterhalb der neuen Impseritter bewegen.
Dann hat er einen fetten Oberbau und recht dünne Beinchen. Und die neuen Doppelsensen Waffenarme und Zangenkrallen+Peitsche²-Hände sind irgendwie auch net soo...
Du mähst doch auch nicht effektiver, wenn Du Dir ein zweites Klingenblatt an Deine Sense schraubst ^^" Und ob ich noch ein Glas festhalten könnte, wenn mein mittelfinger 97cm lang und von gummiartiger Konsistenz wäre weiß ich auch net soo recht.
Das er dann noch ein Dach über dem Kopf mit so Minischloten gekriegt hat... weiß net.
Insgesamt sieht es schon nach einer krampfhaft auf evil gemachten Version vom Tyranten aus.
Dann doch lieber auf den Hierophanten gespart (=
Tyranten-Liktor-Mix... mit zwanghaftem Drang was Neues zu kreieren... Mmhhh, bin noch nicht warm mit dem Teil, aber was nicht gefällt, kann man ja noch umbauen. Spannend, was das Regelwerk hergibt.
Das wichtigste Wort steht rechts unten auf dem Cover ... "Expansion" ... also alles offiziel erlaubt, was drin steht ...
Und der Tyratyp wird die Entsprechung zum Knight sein ... T7, 2er Rüsse, It will not die, 6LP ...sowas die Richtung ... und irgendwas mit dem coolen, offenen Torso fressen ... ;-)
Das ist bei FW Büchern schon seit ein paar Jahren der Fall, also der Aufdruck und der offizielle Charakter, einzig die Spielerschaft wehrt sich dagegen. 😉
Ich wollte gestern Abend noch etwas in der Art schreiben wie: "Vermutlich eine Kreatur in der Größe eines Imperialen Ritters, zu höheren Punktekosten nud schlechterem Profil." Leider wurde ich wohl bestätigt. Dazu ist das Ding auch noch zwanghaft hässlich. Etwas mehr Mut zum Klassischen hätte nicht geschadet. Tja hab ich halt was, was sich mit mem Trygon proxen lässt. Nicht vergessen alles ist jetzt erlaubt und Ganten sind jetzt Grey Knights.
Was soll das denn sein? Das ist ja noch hässlicher als die Echsenmenschen Ratte....sollen Sie besser weiter Marines machen als solch hässlichen Modelle
Ich denke das Tierchen wurd nur vom falschen Winkel fotografiert, sobald mehr Bilder kommen werden wieder alle lechtzen und sich die Finger nach dem Dingen lecken.
Ich hoffe nur, dass das neue Buch sich nicht nur auf das eine Tierchen beschränkt, das wäre echt arm.
Das Vieh gefällt mir bisher auch überhaupt nicht. Auf das Buch bin ich aber schon gespannt. Ich hoffe es lohnt sich, wenn man schon die erste Edition daheim hat.
Wobei man zum Dicha-Dingsbums auch sagen muss, dass die Pose mal wieder kaum zu übertreffen ist. Die ist nicht nur kotzlangweilig ("ja der steht halt so da"), sondern auch noch total beknackt und sinnfrei. Die Arme offen und die Klauen nach hinten? WTF? Was hat das Vieh vor, abheben?
Mit einiger Umposierungsarbeit dürfte sich da weit mehr rausholen lassen - dann ist das Vieh am Ende zwar immernoch echt hässlich, sieht aber trotzdem wesentlich besser aus.