Anregungen zur Verbesserung des Baus

Dem_Riesen_ein_Bein_Steller

Eingeweihter
Moderator
So, 2 neue Thread sind bereit und wurden zum sammelthread verlinkt.

Wollte noch was loswerden zu meinen Arbeiten, die ich angefangen habe. Es kann ja jeder sehen, dass einige Stellen noch offen oder sehr übersichtlich bzw. "in Arbeit" sind.

Ich bin dann ab kommenden Samstag erstmal für eine Woche weg im Urlaub und werde bis dahin zu nicht mehr allzu viel Dingen kommen. ich würde die Community bitten, sich etwas umzusehen; hier im Forum, in den eignen alten Threads (die nach wie vor für alle Interessant sein könnten, zB schöne Umbauten, Geschichten etc.) oder im Web nach Blogs, schönen Bildern etc.

ich hab im Laufe der jüngeren Vergangenheit immer mal Bilder bei ebay, von Coolminiornot oder sonst aus der Google-Pics-Suche herauskopiert und Links zu Shops mit alternativen Rattenmodellen gespeichert... komme nur erstmal nicht dazu alles einzupflegen.

Wenn jemand noch etwas in die Richtung zu bieten hat, kann er/sie mir das gerne schicken (am besten per PN oder Email)... ich hoffe auf rege Beteiligung :)
 

Dem_Riesen_ein_Bein_Steller

Eingeweihter
Moderator
Ich hab die Non-GW-Minis noch etwas vervollständigt.

Außerdem habe ich begonnen komplette Armeelisten in den gepinnten Taktik-Thread zu übernehmen. Für Details, schaut einfach mal dort rein.

Ich bin dazu im Bau nur 3-4 Seiten zurückgegangen, bin für heute erstmal fertig, wenn auch noch einige übrig sein sollten.

Ich war darüber erstaunt, wie oft einfach (meist leider von Neulingen) Threads erstellt und Listen gepostet werden, über welche die Diskussion ohen Ergebnisse einfach einschlafen. Schade drum; besonders für die hilfreichen User und Veteranen, die sich Zeit genommen haben.

Wäre froh drüber, wenn in Zukunft mehr Threads bis zum Ende (damit ist ein Fazit nach dem Spiel gemeint) durchgezogen werden würden ;)
 

Proteus

Aushilfspinsler
In der Gallerie wurde heute der non-GW-Teil um einige Miniatur-Werften erweitert... sollte für heute reichen... würde mich weiterhin über weitere Links zu Herstellern, Shops etc. freuen.
Hallo also ich habe mir diesen Kerl hier bestellt:
http://www.kutami.de/Vermin-Lord

der ist von Avatars of War.
den kannst du gerne in deine Liste mit aufnehmen.

falls mein Post hier unerwünscht ist kannst du ihn danach gerne wieder löschen, ich wusste nicht genau wo ich das am besten hinposte.
 

Dem_Riesen_ein_Bein_Steller

Eingeweihter
Moderator
Dragon_Kings schoner Beitrag und besonders der Link zum Spielbericht veranlassen mich alle Inhaber einer fertig bemalten Armee (Punktezahl egal) aufzurufen, ihr Gesamtwerk zu zeigen.

Wer es sich zutraut, sollte dazu einen Thread mit vielen Bildern seiner Armee öffnen. Diesen würde ich dann in die GALLERIE in die User-Heerschau übernehmen.

Bisher steht unsere Mitratte Christof noch sehr alleine da, siehe:

http://www.gw-fanworld.net/showthre...n-lohnt-sich?p=3031164&viewfull=1#post3031164
 

Grishnaak

Blisterschnorrer
Hallo!

Hier mal nur so als Vorschlag, wie wäre es mit Rattenwochen für die Skryre-Waffenteams? Klar werden die nur "zugekauft", aber es wäre trotzdem interessant die Meinungen zu den unvergleichlichen Produkten unserer Technomages zu hören.

Gruß
Grish
 
Oben