6. Edition anstatt oger

Du und deine Fischmenschen... :blink:

Hast dich wohl zu sehr von meinem Fischmenschen-Thread anstecken lassen, mh? 🙄

Aber ich habe für Chaoszwerge gestimmt, weil die cool sind und ich mich freuen würde mal öfters gegen so ein Volk zu spielen. (Ich bin mit meinen Tiermenschen mehr als zufrieden)

Joa, es würde besser ins Warhammer Allgemein Forum passen 🙂

Du hast noch Cathay/Nippon vergessen... (aber ich denke du handelst es eh unter "Noch ein Menschenvolk" ab)

Am liebsten wär mich noch ne Norsca Barbaren Armee, nebst Chaoszwerge (wenn das aktuelle Design bestehen bleibt) :wub:

Hier ist sogar noch so'n schnuckeliger Umbau:
chaos_dwarf_p.jpg

Ich bin der Meinung dass man erst einmal die 'traditionellen' Armeen der 5.Edi in die 6.Edi bringen sollte.
Also ganz klar Woodies meiner Seits.
Als nächstes hätte ich am liebsten die CZ gesehn und dann weitere menschliche Armeen, insbesondere Cathay.
Mit Fischmenschen kann ich garnix anfangen, zumal sich einige dabei an meinen Exn vergreifen wollen 🙁

Ich fände eine Art Vogelmenschenarmee interessant, wo fast alles fliegen/plänkeln kann, mit hoher Masse dafür schwachen Stats. Als Kavallerie Staußenreiter und so lustige Sachen wie Vogelschwärmen.

Originally posted by AunSiRu@10. Oct 2004, 12:24
Ich bin der Meinung dass man erst einmal die 'traditionellen' Armeen der 5.Edi in die 6.Edi bringen sollte.
Als nächstes hätte ich am liebsten die CZ gesehn und dann weitere menschliche Armeen, insbesondere Cathay.
Mit Fischmenschen kann ich garnix anfangen, zumal sich einige dabei an meinen Exn vergreifen wollen 🙁

Ich fände eine Art Vogelmenschenarmee interessant, wo fast alles fliegen/plänkeln kann, mit hoher Masse dafür schwachen Stats.
ich glaube einer armee die fast nur aus plänklern besteht würde kaum jemanden ansprechen

Originally posted by kamikazekatapult+10. Oct 2004, 13:26--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 10. Oct 2004, 13:26)</div>
<!--QuoteBegin-AunSiRu
@10. Oct 2004, 12:24

Ich fände eine Art Vogelmenschenarmee interessant, wo fast alles fliegen/plänkeln kann, mit hoher Masse dafür schwachen Stats.
ich glaube einer armee die fast nur aus plänklern besteht würde kaum jemanden ansprechen [/b]
Schon mal was von Tiermenschen gehört?

Na gut, dass sind Plünderer, aber das Konzept bleibt ja gleich, da die Armee größtenteils aus Gorherden besteht und sonst von Hunderudeln, mittelmäßiger Kavallerie und Monstereinheiten begleitet wird...

Also, nach den derzeitigen Übergangsregeln haben auch die Woodies eher sehr wenige massive Infanterieblöcke... soviel zu Plänklern 😉

Klar Woodies (obwohl ich mit denen nix am Hut habe, aber die gehören nunmal einfach dazu) und dann die Chaoszwerge... lieber wärs mir andersrum, aber ich denke mal, daß mehr Leute auf die Woodies warten.

WALDELFEN!

Auf die warte ich schon ewig... <_<

Blöd, dass ich nur eine Stimme habe - mal schnell ein paar fake-accounts einrichten 😛h34r:

Ich finde es echt beknackt von GW, dass sie neue Völker rausbringen wo doch die alten noch nicht alle fertig überarbeitet sind. Ständig verschieben die den Termin für die Waldelfen weiter in die Zukunft <_<