da ich gesehen habe das viele user gegen oger sind wollte ich mal wissen was ihr lieber nächstes jahr gehabt hättet
benutz den link von hyve tyrran prometheusOriginally posted by pro-lead-ownage=)@10. Oct 2004, 11:41
hab auch mal für CZ gestimmt=) die bei der Höllenkanone(oda wie das ding da heißt) dabei sind schaun ja schon ziemlich flashig aus=)
andre frage: was sind bitte FIschmenschen? :blink:
ich glaube einer armee die fast nur aus plänklern besteht würde kaum jemanden ansprechenOriginally posted by AunSiRu@10. Oct 2004, 12:24
Ich bin der Meinung dass man erst einmal die 'traditionellen' Armeen der 5.Edi in die 6.Edi bringen sollte.
Also ganz klar Woodies meiner Seits.
Als nächstes hätte ich am liebsten die CZ gesehn und dann weitere menschliche Armeen, insbesondere Cathay.
Mit Fischmenschen kann ich garnix anfangen, zumal sich einige dabei an meinen Exn vergreifen wollen 🙁
Ich fände eine Art Vogelmenschenarmee interessant, wo fast alles fliegen/plänkeln kann, mit hoher Masse dafür schwachen Stats.
Schon mal was von Tiermenschen gehört?Originally posted by kamikazekatapult+10. Oct 2004, 13:26--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 10. Oct 2004, 13:26)</div><!--QuoteBegin-AunSiRuich glaube einer armee die fast nur aus plänklern besteht würde kaum jemanden ansprechen [/b]@10. Oct 2004, 12:24
Ich bin der Meinung dass man erst einmal die 'traditionellen' Armeen der 5.Edi in die 6.Edi bringen sollte.
Also ganz klar Woodies meiner Seits.
Als nächstes hätte ich am liebsten die CZ gesehn und dann weitere menschliche Armeen, insbesondere Cathay.
Mit Fischmenschen kann ich garnix anfangen, zumal sich einige dabei an meinen Exn vergreifen wollen 🙁
Ich fände eine Art Vogelmenschenarmee interessant, wo fast alles fliegen/plänkeln kann, mit hoher Masse dafür schwachen Stats.