6. Edition anstatt oger

Ich spiele seit Kurzem Chaoszwerge, bin aber mit den Kriegerische Horden- Regeln zufrieden - insofern: Neues Armeebuch ist nicht notwendig, ein paar magische Gegenstände im White Dwarf wären aber nett.

Waldelfen kann ich zwar nicht ausstehen, aber als Soro-Spieler weiß ich wie es ist jahrelang auf einen neuen Codex zu warten und ständig vertröstet zu werden. Ich schließe mich der vorherrschenden Meinung an: Bevor man neue Armeen rausbringt, sollte man die älteren Spieler zumindest mit dem Notwendigsten (und dazu gehört ein Armeebuch auf alle Fälle) versehen. In dieser Hinsicht wäre übrigens ein vernünftiges Söldner-Armeebuch auch nicht schlecht.

Aber am liebsten wäre mir danach ein neues (altes) Menschenvolk, wie Arabia, Estalia, Cathay, Amazonen, Nippon oder Norsca. Man könnte doch öfter solche Mini-Armeebücher wie diese Hunnen-Typen (hab den Namen vergessen, verzeiht mir) rausbringen.

ABER WER BEI ALLEN DUNKLEN GÖTTERN BRAUCHT FISCHMENSCHEN?

EDIT: Mir ist es wieder eingefallen! Kisleviten hießen die! 😛 Hurra! B)

Originally posted by Waaaghboss Loppo@12. Oct 2004, 17:45
Ich spiele seit Kurzem Chaoszwerge, bin aber mit den Kriegerische Horden- Regeln zufrieden - insofern: Neues Armeebuch ist nicht notwendig, ein paar magische Gegenstände im White Dwarf wären aber nett.
Ist klar, daß Du mit den "kriegerische Horden"-Regeln zufrieden bist, ne (punktmäßig) billige Horden-Armee mit MW 10 ist ne feine Sache... 😉

Man kann echt schreiben was man will, man wird immer angepault...

Es geht mir nicht darum, es mir besonders leicht zu machen. Ich bin bestimmt kein Spieler der um jeden Preis gewinnen muss. Außerdem bin ich es leid mich für jede Aussage in diesem Forum rechtfertigen zu müssen! Andere sind kurz vor dem Heulen, weil sie kein Woodie-Buch bekommen. Und ich muss mich jetzt dafür anmachen lassen, dass ich mit der stümperhaft zusammengezimmerten Vorabliste zufrieden bin!?

Außerdem kann sich, glaube ich, kaum ein Spieler darüber beschweren, dass seine Armee zu wenig könnte. Was spielt ihr? Chaos, Dunkelelfen, Imperium? Ich glaube, keiner von euch muss sich vor Chaoszwergen fürchten! Und falls doch, spielt einfach nicht dagegen!

Originally posted by Waaaghboss Loppo@12. Oct 2004, 19:37

Es geht mir nicht darum, es mir besonders leicht zu machen. Ich bin bestimmt kein Spieler der um jeden Preis gewinnen muss. Außerdem bin ich es leid mich für jede Aussage in diesem Forum rechtfertigen zu müssen! Andere sind kurz vor dem Heulen, weil sie kein Woodie-Buch bekommen. Und ich muss mich jetzt dafür anmachen lassen, dass ich mit der stümperhaft zusammengezimmerten Vorabliste zufrieden bin!?

Außerdem kann sich, glaube ich, kaum ein Spieler darüber beschweren, dass seine Armee zu wenig könnte. Was spielt ihr? Chaos, Dunkelelfen, Imperium? Ich glaube, keiner von euch muss sich vor Chaoszwergen fürchten! Und falls doch, spielt einfach nicht dagegen!
ein wort ein mann

Originally posted by kamikazekatapult+12. Oct 2004, 19:39--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 12. Oct 2004, 19:39)</div>
<!--QuoteBegin-Waaaghboss Loppo
@12. Oct 2004, 19:37

ein wort ein mann[/b]
eine frau ein wörterbuch
und
kamikazekatapult ein einzeiler 🙄 :engel::"I Surrender":

@ Loppo : an jaq und helve könntest du dich eigendlich inzwischen gewöhnt haben 😉 sie wollen doch nur spielen 😀 ich glaub wenn dich jemand anmault sieht das anders aus.

btt: ich freu mich schon auf die Oger B) günstige erweiterungen für meine chaosbestien 🙄

ich will mal nicht auf den threat hinweisen sondern über warp schreiben.wie manche bemerkt haben terroriesiert warp viele user damit das er ihnen unterstellt das sie spamen.(z.b.hyvetyrrantprotheus)obwohl seine beiträge oft sehr gut sind.wenn du warp dies gerade liest sollst du mal überlegen ob deine hass beiträge nicht auch spamm sind da die se nichts zum beitrag hinzufügen. <_<

Originally posted by kamikazekatapult@14. Oct 2004, 22:02
wie manche bemerkt haben terroriesiert warp viele user damit das er ihnen unterstellt das sie spamen.(z.b.hyvetyrrantprotheus)obwohl seine beiträge oft sehr gut sind.
mmmh?

An wen ist das gerichtet mit den guten Beiträgen? Warp oder mich? (Auch wenn mein Name total falsch geschrieben worden ist 😀)

Naja, auf jeden Fall haben in diesem Thread die Waldelfen und Chaoszwerge eine große Zustimmung bekommen B)
Während sich Arabia sich wohl weniger Zustimmungen erfreut (haben nicht mal paar Leute geäußert wie geil Armeen mit Djinns, Flugteppichen, Kamelen und Elefanten im Wüstenvolkdesign wären?)

Originally posted by kamikazekatapult@14. Oct 2004, 21:02
ich will mal nicht auf den threat hinweisen sondern über warp schreiben.wie manche bemerkt haben terroriesiert warp  viele user damit das er ihnen unterstellt das sie spamen.(z.b.hyvetyrrantprotheus)obwohl seine beiträge oft sehr gut sind.wenn du warp dies gerade liest sollst du mal überlegen ob deine hass beiträge nicht auch spamm sind da die se nichts zum beitrag hinzufügen. <_<
:lol2: der einzige den ich spamer nenn, ist in der tat Hive, und der weis, das ich nur spass mach. eigendlich wissen das hier sehr viele, das manche/viele meiner posts der belustigung dienen 😉
mich würd jetzt interessieren, wer die andern der VIELEN USER sind. wer sich von mir terrosrisiert fühlt, soll sich melden. dann gibts aufs maul 🙄 ich hoffe jetzt weis jeder, dass das spass war 😉
wenn ich hass beiträge schreiben WÜRDE , dann WÄREN die in der tat spam.
ich schreib aber keine aus hass, sondern nur weil ich manche member nur lächerlich finde -_-

EDIT: nun ist er etwas weniger herablässig 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Um mal zum Topic zurückzukommen: wenn so viele Leute anscheinend Woodies und die zwergischen Chaoten toll finden, warum merkt GW das denn nicht?[/b]

GW weiss es, aber es ist ja so, dass die meisten WE/CZ Spieler sich eine andere Armee geholt haben (=mehr Umsatz) und nur die wenigsten aufgehört haben.