Also ich mag die Oger... mal was ganz anderes. Aber wenn die die canceln würden um was anderes zu bringen, sollten das schon die Woodies sein.
Ist klar, daß Du mit den "kriegerische Horden"-Regeln zufrieden bist, ne (punktmäßig) billige Horden-Armee mit MW 10 ist ne feine Sache... 😉Originally posted by Waaaghboss Loppo@12. Oct 2004, 17:45
Ich spiele seit Kurzem Chaoszwerge, bin aber mit den Kriegerische Horden- Regeln zufrieden - insofern: Neues Armeebuch ist nicht notwendig, ein paar magische Gegenstände im White Dwarf wären aber nett.
ein wort ein mannOriginally posted by Waaaghboss Loppo@12. Oct 2004, 19:37
Man kann echt schreiben was man will, man wird immer angepault...
Es geht mir nicht darum, es mir besonders leicht zu machen. Ich bin bestimmt kein Spieler der um jeden Preis gewinnen muss. Außerdem bin ich es leid mich für jede Aussage in diesem Forum rechtfertigen zu müssen! Andere sind kurz vor dem Heulen, weil sie kein Woodie-Buch bekommen. Und ich muss mich jetzt dafür anmachen lassen, dass ich mit der stümperhaft zusammengezimmerten Vorabliste zufrieden bin!?
Außerdem kann sich, glaube ich, kaum ein Spieler darüber beschweren, dass seine Armee zu wenig könnte. Was spielt ihr? Chaos, Dunkelelfen, Imperium? Ich glaube, keiner von euch muss sich vor Chaoszwergen fürchten! Und falls doch, spielt einfach nicht dagegen!
eine frau ein wörterbuchOriginally posted by kamikazekatapult+12. Oct 2004, 19:39--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 12. Oct 2004, 19:39)</div><!--QuoteBegin-Waaaghboss Loppoein wort ein mann[/b]@12. Oct 2004, 19:37
Man kann echt schreiben was man will, man wird immer angepault...
Es geht mir nicht darum, es mir besonders leicht zu machen. Ich bin bestimmt kein Spieler der um jeden Preis gewinnen muss. Außerdem bin ich es leid mich für jede Aussage in diesem Forum rechtfertigen zu müssen! Andere sind kurz vor dem Heulen, weil sie kein Woodie-Buch bekommen. Und ich muss mich jetzt dafür anmachen lassen, dass ich mit der stümperhaft zusammengezimmerten Vorabliste zufrieden bin!?
Außerdem kann sich, glaube ich, kaum ein Spieler darüber beschweren, dass seine Armee zu wenig könnte. Was spielt ihr? Chaos, Dunkelelfen, Imperium? Ich glaube, keiner von euch muss sich vor Chaoszwergen fürchten! Und falls doch, spielt einfach nicht dagegen!
mmmh?Originally posted by kamikazekatapult@14. Oct 2004, 22:02
wie manche bemerkt haben terroriesiert warp viele user damit das er ihnen unterstellt das sie spamen.(z.b.hyvetyrrantprotheus)obwohl seine beiträge oft sehr gut sind.
:lol2: der einzige den ich spamer nenn, ist in der tat Hive, und der weis, das ich nur spass mach. eigendlich wissen das hier sehr viele, das manche/viele meiner posts der belustigung dienen 😉Originally posted by kamikazekatapult@14. Oct 2004, 21:02
ich will mal nicht auf den threat hinweisen sondern über warp schreiben.wie manche bemerkt haben terroriesiert warp viele user damit das er ihnen unterstellt das sie spamen.(z.b.hyvetyrrantprotheus)obwohl seine beiträge oft sehr gut sind.wenn du warp dies gerade liest sollst du mal überlegen ob deine hass beiträge nicht auch spamm sind da die se nichts zum beitrag hinzufügen. <_<
Um mal zum Topic zurückzukommen: wenn so viele Leute anscheinend Woodies und die zwergischen Chaoten toll finden, warum merkt GW das denn nicht?[/b]