So siehts aus und da werfen sie einfach erstmal ne neue Armee uffen Markt um noch mehr Kohle zu machen, Waldelfen und Chaoszwergenspieler gibts schon, Ogerkönigreichspieler noch nicht. 😉
selber schuld 😀 :lol:Originally posted by TheTrueWarrior@15. Oct 2004, 7:27
@Warp
*meld* 😀
ja ok bögen ...oh sind die anderen elfenvölker ganz schlecht drin nicht wahr.... magie....jup ganz anders 😛 ....hintergrund.....les mal n bisschen fast jede elfenentstehungsgeschichte fängt in der alten welt an ich habe auch behauptet das sich die drei völker ähneln und nicht gleich sind.!!!!!!!!!!!!!! <_<Originally posted by Darnok@16. Oct 2004, 20:28
@ KKK: Im Falle mangelnder Kompetenz wird die Einstellung jeglicher Äußerungen empfohlen - und für dich: wenn man keine Ahnung hat... 😉
Baummenschen, Dryaden, Kampftänzer, Waldläufer, der Hintergrund, die Magie, BÖGEN ... außer das elfische Erbe haben Wald- und andere Elfen sehr wenig gemein.
Ob man nun Chaoszwerge oder Waldelfen mehr mag, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, mehr Potenzial haben mMn aber die Elfen - das könnte sich aber mit guten Designern auch ändern lassen. Trotz allem sind die Waldelfen eines der klassischen WHF-Völker überhaupt, und auch Flair und breitere Möglichkeiten (sowohl miniaturen- als auch hintergrundtechnisch) sprechen definitiv ein breiteres Publikum an als die "wir sind böse und versklaven alles"-Chaoszwerge (arg überspitzt, ich mag die Chaoten ja selber). Trotzdem sieht es nunmal so aus, und nach den Ogern bekommen die Grünelfen ja auch hoffentlich eine angemessene Überarbeitung.
was sind bitte fimire hab noch nie was von denen gehörtOriginally posted by grimnir2@10. Oct 2004, 12:29
Also wenn schon alte Armeen, dann sollten doch bitte die Fimire wieder aufgelegt werden. Die fehlen mir schon lange. DAnn hätte ich auch endlich wieder neue Modelle für Heroquest.
salamandermenschen=echsenmenschen ist doch so wo ist dort der unterschied <_<Originally posted by Waaaghboss Loppo@18. Oct 2004, 12:16
... Wohl eher Salamandermenschen, glaube ich.
Elfen sind Elfen, wird niemand bestreiten. Dass die alle schusslastig sind auch nicht. Aber es ist doch ein feiner Unterschied, ob man sich wie die Waldelfen MASSIV auf den einfachen Langbogen beschränkt oder ihn wie die Hochelfen als "normale" Kerneinheit benutzt, und zusätzlich Speerschleudern auffährt - ebenso die Dunkelelfen, bei denen man Bögen durch Armbrüste ersetzt.Originally posted by kamikazekatapult@16. Oct 2004, 17:32
zu den waldelfen werden bestimmt nur wieder solche einheiten wie der hoch und dunkel elfen erscheinen nur eben n bisschen woodie artig.das denk ich deswegen weil sich die dunkel und hochelfen sehr stark ähneln.in allgemeinem bin ich also für die chaoszwerge da diese interessanter ussehen und vom geschichtlichen mehr rausholen würden.
salamandermenschen=echsenmenschen ist doch so wo ist dort der unterschied[/b]
manche fragen,antworten und beiträge passen einfach nicht mehr in das anfangsgeschriebene rein weil sie dort völlig unpassend auftauchen und einen user der den thread zum aller ersten mal liest verwirren.Originally posted by Darnok@18. Oct 2004, 14:41
P.S.: Es gibt immernoch eine tolle Editier-Funktion, Button oben rechts.