Anthem

Grundsätzlich würde mich ein Spiel wie "Anthem" ja interessieren. Aber wenn EA draufsteht, erwarte ich eine seichte, 08/15 Ballerei, 59+ Euro Verkaufspreis, Microtransactions und Lootboxen...

Also, nein danke. Ich bleibe wohl bei "Warframe".

Es gab mal eine Zeit wo ich wirklich aufgeregt war als ein neues Spiel von Bioware erschien. Heute gibts höchstens noch ein Achselzucken...

Alleine weil EA dran steht werde ich einen großen Bogen drumrum machen.
Wahrscheinlich muss die Munition und der Treibstoff nachher aus Lootboxen gegen Echtgeld geholt werden.
Oder die Server werden nach 2 Jahren runtergefahren weil Anthem 2 da ist.
Ist doch alles gang und gäbe bei EA.
Und die Grafik wird in der Verkaufsversion vielleicht noch 30% vom Trailer beinhalten....

ne bin so gar nicht gehypt, das wird wohl der Sagnagel für Bioware, Sieht wie jedes X Beliebige Open World MMO aus.

dann könnte ich gleich bei Warframe bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Auf das Spiel bin ich auch schon sehr gespannt, hoffendlich ist der Wiederspielwert und der Endcontent deutlich größer und Umfangreicher als bei Destiny 2

wir reden halt von Bioware (SWTOR) wo zu Release kein und auch Monate Später keinerlei Endcontent vorhanden war, auch eine großes Schlachtfeld für PVP (Illum) war nur im Pre-Alpha Status.

mir fehlt halt auch Irgendwie das Alleinstellungsmerkmal, was macht Anthem besonders ? Früher hätte ich gesagt es kommt halt von Bioware dann können die andern Einpacken, aber diese Zeit ist lange vorbei.

das ganze scheint ja irgendwie nur eine Mischen zwischen Monster Hunter, Destiny, und the Division zu sein, max lvl ist dann Warscheinlich 30, dafür braucht man dann ein Wochenende und dann kann man E-Sports Mäßig bis Elite Stufe 9999 Grinden.

Ich will das Spiel jetzt hier wirklich nicht schlecht machen aber ich kann nicht verstehen das die leute so Gehypt sind.