Anwesenheitsliste

ArgusDeadeye

Aushilfspinsler
30 März 2004
52
0
5.206
Grüße Mit-Fanatiker,

Das 83. Cadia unter Oberst Althoff meldet sich neben all den ruhmreichen anderen Regimentern bereit zur Pflichterfüllung, fast volle Truppstärke von 2 kompletten Infanterietrupps ist zu melden, allerdings muss die Uniformausgabe (Bemalung) noch abgeschlossen werden.

Das 204. Ultramar befindet sich noch in der Gründungsphase, Heraldik und Aufstellung sind gewählt, Rekrutierung läuft an.

Für den Imperator!
 

Captain Navarre

Eingeweihter
11 Februar 2004
1.652
0
8.716
35
bastibier.skyblog.com
sorry für den klenen off topic post


<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Befehlshabender Officier der 88th Company der Cadianer meldet sich gehorsam dem Imperator zum Diensten !

Nieder mit die Feinde,die sich den Imperator und seine Elitetruppen im weg stellen!
[/b]

Grammatikalisch falscher gehts nimmer :D (sorry @ BCI ;) )
 

Hiroschi

Codexleser
22 Mai 2004
211
0
6.446
33
Hir Meldet Sich Oberst Hiroschi von Der 101. Infrantrie Divison


Ein kleiner Bericht:
Wir wären auf einer Erkundungs Mission wir sollten nur diesen planeten nach Menschlichen leben absuchen aber nach ein paar stunden sah ich nach rechts
Auf einmal wären da skeletartige Gestalten die sich aus den dünen rechts meiner kolone erhoben .Sand rieselte von ihren Glänzende torsos aus leeren Ausgehöhlen als sich die kreaturen aufrichtigen und ihren vormarsch begann sie waren in absoluter stille erschienen und hielten langläufig alienwaffen während sich die aufgehende sonne auf hunderte schädel spiegelte . ihre gageren gesichter waren absolut bewegungslos und verrieten keine emution oder zeichen von menschlichkeit aber ich spürte dass sie böse waren .Meine hand zirttierte als ich dass fünkgerat seiner chimäre griff
ALLES STOPP!!Alle einheiten FEUER!! schrie ich ich und die waffens meines Regimets brüllten ihre antworten hinaus

Türme schwangen zur seite und gaben allles was sie hatten
Ich sagte nur noch geben sie ein notsignal wir brauchen unbeding helfe und sagen sie denn anderen chimären bescheid sie solln flehen tausende Soldaten fliehen aber plöztlich kämmen tausende von kleinen roboter spinnen aus den sand soldaten und chimären schoßen auf sie aber es brang nix es warn zu viele ich schaute mich nach hinten aber da war nix zur seite guckte ich und da war auch nix
meine kompanie stoppte wir schauten über all hin sie warn weg ich kriegte eine meldung

Wir sollten 5km nach norden und 2,5 km nach westen und da würden wir abgeholt werden
auf einmal kamen riesige türme und daraus kamen wieder die skeletartigen monster los werft die maschinen an ich hab auch den code gegeben los los

Sir wir kriegen unsere maschine nicht an
Soldat bewegn sie ihren arsch und ihre männer in meine chimäre
ich nahm mein makrofernglas und schaute nach hinten die maschinen monster rannten hinter uns her sie feuerten auf uns der fahrer sagte oberst wir würden getroffen ja und wärn sie troztdem weiter

und nach ein paar stunden war oberst hiroschi da tausende von seinen männern wären tod und in dieser wüste begraben.Er schwörte sich die maschinen monster zu verncihten



Wir haben den Imprerator unsere treue gegebn bis zum letzen man gehörchen wir ihn!
Und wir werden die Brut der Ketzer Zerstören

(wenn er denn bericht mögt schickt mir eine pn)