Hab mal ne frage zu dem Pendel Endloszauber. Der wor mehr als 9" aufgestellt und kann sich 8" bewegen. Da steht jetzt any herophase, also kann ich den direkt bewegen wenn ich den beschworen habe?
Grüße
Grüße
Äh nö, würd ich persönlich niemals machen. Das ist als würde ich fragen, ob ich Modell xy benutzen darf, weil der andere sich das evtl. nicht leisten kann, die auch zu kaufen.Wie handhabt ihr das eigenlich? Einigt ihr euch vor dem Spiel darauf, ob man Manifestations und Terrain nutzen darf? Vor allem dann, wenn ein Spieler die entsprechenden Modelle noch nicht kaufen konnte...
Gab es bei uns so noch nie weil es im Regelfall ja nicht das Problem des Mitspielers ist wenn sein Gegner sich irgendwas noch nicht leisten konnte. Nach den letzten Balancing Massnahmen ist die Dominanz von Endless Spells auch meiner Meinung nach stark zurückgegangen. Viele Listen kommen gar ganz ohne sie aus oder man beschwört halt mal die ein oder andere während des Spiels. Aber noch so Dominant wie gerade Morbid zu beginn war ist es schon länger nicht mehr.Wie handhabt ihr das eigenlich? Einigt ihr euch vor dem Spiel darauf, ob man Manifestations und Terrain nutzen darf? Vor allem dann, wenn ein Spieler die entsprechenden Modelle noch nicht kaufen konnte...