[AoS] Donner und Blut - Die Realmgate-Kriege beginnen

Ich habe, um etwas Abwechslung zu bekommen, mal mit einem Bloodreaver angefangen. Und ich muss sagen: Ich kann die Modelle nicht leiden. Soviel Haut (ich hasse es, Haut zu malen) und dann noch soviel Gebämmsel. Spielerisch mag ich sie auch nicht. Ich glaube, ich werde sie abstoßen, Blood Warriors gefallen mir viel, viel besser als die kleinen Deppen. Werde meine Bloodbound elitärer gestalten.

Braucht jemand die 20 Bloodreaver aus der Starterbix, bereits zusammengebaut? Günstig abzugeben. 😀

Endlich mal wieder ein Update, dafür etwas größer!

Ich bin grade voll im Malwahn und kam nicht zum posten, ich bereite mich fieberhaft auf unser Bremer AoS Turnier vor, wo ich natürlich vollbemalt spielen muss, das gebietet die Ehre! Ein paar Modelle fehlen noch, aber ich habe noch etwas mehr als eine Woche.

Und hier haben wir nun:
Eine weitere EInheit Liberators, diesmal mit doppelten Klingen, eine EInheit Prosecutors mit Hämmern und einen Knight-Vexillor mit Standarte des Sturmbringers (und miesem Foto).

Anhang anzeigen 291183
Anhang anzeigen 291184
Anhang anzeigen 291185

Weiter gehts: Judicators und Lord-Castellant:
Anhang anzeigen 291595
Anhang anzeigen 291596

Damit sind 1000 Punkte nach SDK fertig und damit auch meine Aufstellung für das Age of Sigmar Turnier bei uns im Verein am Sonntag!
Anhang anzeigen 291597

Mir gefällt die Gesamtoptik wirklich sehr gut, bin ziemlich zufrieden. Machen echt was her. Ich hoffe, euch gefällt die Truppe genauso gut wie mir. 🙂

Vielen Dank!

Jetzt, wo ich die erste Liste meiner Stormcasts fertig habe, möchte ich auch den Bloodbound etwas Farbe spendieren. Nun is die Frage nach den Bases, werte Leser: Soll ich die Bases denen der Eternals angleichen oder eher mein übliches Chaos-Baseschema nehmen (graublauschieferig), da die Dämonen, mit denen ich die Jungs zusammenspielen kann und will, auch solche Bases haben. Ich tendiere zu zweiteren, da es dann besser passt. Was meint ihr?

Immer weiter so. nächste Woche werde auch ich wieder regelmäßig malen können.

Dann geht es mit meinen Eternals auch wieder weiter. Ales Voran die Retributors und danach gleich die Decimators oder Judicators.

Aber war ech ein tolles Turnier von dir. Das schöne ist, das alle dran Spass hatten. Der Weg hatte sich voll gelohnt und ich stehe wieder voll motiviert da und überlege die ganze Zeit was man mit den Eternals noch so auf die Beine stellen kann. 😀