[AoS] Donner und Blut - Die Realmgate-Kriege beginnen

Man könnte nach 1,5 Monaten ohne Update denken, das Projekt sei tot...ist es aber nicht. Ich hatte in der letzten Zeit wenig Motivation zum malen und als die Muse wieder zurück kam, hatte ich erstmal einen Kytan für meine Chaos Marines auf dem Maltisch. Aber jetzt geht es weiter! Ich male momentan am Lord Celestant auf Dracoth aus der Starterbox (das letzte Stormcast Modell aus der Box, was noch nicht fertig ist). Ich hoffe, ich bin damit bald durch. Durch dieses Modell habe ich beschlossen, dass ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine Dractoh Kavallerie kaufen werden, da mich die Bemalung vom Celestant auf Dracoth total abnervt. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber mir macht dieses Modell bei der Bemalung absolut keinen Spaß, weswegen sich das ganze echt zieht. Ich hoffe, kommende Woche damit durch zu sein.

Es geht endlich weiter!

Leider werdet ihr niemals den Lord-Celestant auf Dracoth sehen. Er ist...zerstört. War halb feritg bemalt, hab ihn dann beim putzen anscheinend unbemerkt vom Tisch geworfen und dann trat ich drauf...KNACKS. Total zerbröselt, nicht mehr zu retten. Naja, nicht so schlimm, hatte eh keinen Spaß beim halben bemalen des Modells.

Aber andere Dinge habe ich bemalt: 5 Retributoren, 5 Judicatoren und 5 Liberators als Truppergänzungen!
Anhang anzeigen 300924Anhang anzeigen 300925Anhang anzeigen 300926

Nachdem ich so rumgejammert habe, dass ich keinen Bock auf die Bemalung des Dracoths hatte und er dann "starb", was liegt da näher, sich einfach noch ne Box Dracoths zu besorgen. Ähm...ja.

Hier haben wir 2 Dracoths, einen Tempestor, der mit seiner Schnellfeuerarmbrust Störfeuer geben kann. Und einen Lord-Celestant mit Lightning Hammer, mit dem er die Feinde Sigmars zu Asche zerbersten lässt.

Anhang anzeigen 303550Anhang anzeigen 303551Anhang anzeigen 303552

Die Modelle waren nicht einfach zu bemalden, Respekt an jeden, der mehr davon aufbaut. Mir reichen diese beiden hier. Sind aber ganz schick geworden.

Und am Ende, wenn auch nicht aus der Extremis Chamber, ein weiteres Mitglied des unterstützenden Führungsstabs, ein Knight Heraldor.
Anhang anzeigen 303549