Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5 weitere Hunde haben ihren Weg auf neue Ovalbases gefunden und damit wäre die Einheiht nun auf Mindestgröße. Bis jetzt passen die Chaoshunde noch nicht in das recht infantrielastige Armeekonzept und werden wohl auch noch einige Zeit ihr Dasein im Koffer fristen. Das Wochenende über sind auch noch zwei Missionsmarker fertig geworden. Diese neonfarbenen Marker haben mich doch schon recht gestört. Zum Abschluss bleibt dann nur noch eins zu sagen, nach dem Streitwagen ist vor dem Streitwagen. Der zweite Streitwagen befindet sich gerade auf dem Basteltisch und Streitwagen nr. 3 befindet sich auf dem Weg zu mir.
Danke dir. Ja ja, du und deine "Liebe" zu den Ovalbases :lol:. Ich mag se und du kannst dafür wieder Eckbases bekommen - hab ja noch nen ganzen Haufen von.
Düster, Böse und dennoch Gut..!!! wie passt das zusammen... :blink:
Gefällt mir wirklich gut was ich so sehen kann, jedoch (und das ist nicht böse/blöd gemeint) solltes Du auf das Licht achten beim Fotografieren, sonst sieht man kaum was. 😉
Danke dir. Die Fotos sind leider ohne Fotobox entstanden, aber dafür war ich über die Feiertage fleißig und habe den Streitwagen und 3 Trolle fertig bekommen.
Danke dir. Die "Felsen" bestehen aus Korkplatten und die ganzen Stacheln, Tentakeln und Augen sind aus Green Stuff / Milliput modelliert. Ansonsten sind die Bases dann nur mit einem Dunkelbraun grundiert und mit Earth (Vallejo), Dessert Yellow (GW alt) und gealterte Knochen (Pegasus) gebürstet. Die Felsen wurden zuerst mit einem dunklen Grün und Bestial Brown feucht bebürstet und dann mit verschiedenen Grautönen.
Bei dem Streitwagen und den Trollen fehlt dann nur noch Kleinkram wie Gras.
Nurgle hat eine kleine Schleimbestie bekommen. Damit fehlt für die Nurglearmee nur noch ein Trupp Chaoskrieger und 3 Kröten. Dann kann ich das Projekt "Fürn Apfel und ein Ei" endlich als Abgeschlossen betrachten. Aber bis jetzt liegen die Kosten für die gesamte Armee bei knapp 20€. Wenn sie jetzt auch noch was auf dem Spieltisch taugt, dann bin ich zufrieden.
Die Nurglearmee ist nun auf 1500 Punkte erweitert und mit der Slaughterbrute und den Blight Kings nahezu fertig. Es fehlt nur noch ein weiterer Trupp Blight Knings, welcher aus den übrigen Bitz der Box gebaut wird.
Danke dir und dank der Krankschreibung gibt es heute den fertig bemalten Todbringer. Naja, die Kanone ist fertig. Die Besatzung war bei der Auktion leider nicht dabei und muss noch gebastelt werden, aber bis dahin muss der Trupp vom Raketenwerfer dafür herhalten. Eine andere Baustelle ist noch das Base und momentan schwanke ich zwischen einem 120mm Rundbase oder einen 120mm Ovalbase. Auf beide Bases hätte man noch die Option die ganzen Details wie die Ketten und Barrikaden aufzukleben. Anhang anzeigen 335569Anhang anzeigen 335570
Oh je, seit übern einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Was ist denn in der Zeit vom Basteltisch gewandert - die Skinwolves sind fertig, Mammut Nr. 1 grob genommen auch und die Arbeit am zweiten Mammut hat begonnen.
Oha lange nicht mehr hier gewesen. Sehr schick, was du ablieferst... der klassisch schlichte Stil gefällt mir immernoch.
Die beiden Mammuts sind echt beeindruckend riesig o0 wenn sich das nur ansatzweise in ihrer Spielstärke wiederspiegeln würde 🙁 ...
Wenn ich mal alle 4 Mammut beisammen und fertig habe, dann könnte man darüber reden. Naja die beiden werden aber auch schon bei 1000 bis 1500 punkten lustig werden. Wobei eines schon ausreichend ist um den Gegenspieler in der zweiten Runde das Spiel beenden zu lassen.
Gestern konnte ich mit der Bemalung des Mammuts anfangen. Aktuell fehlen noch die Maske, die Stoßzähne und die Base. Eine neue Plattform muss ich noch bauen.