AoS: Mammuts sind fertig

5 weitere Hunde haben ihren Weg auf neue Ovalbases gefunden und damit wäre die Einheiht nun auf Mindestgröße. Bis jetzt passen die Chaoshunde noch nicht in das recht infantrielastige Armeekonzept und werden wohl auch noch einige Zeit ihr Dasein im Koffer fristen. Das Wochenende über sind auch noch zwei Missionsmarker fertig geworden. Diese neonfarbenen Marker haben mich doch schon recht gestört. Zum Abschluss bleibt dann nur noch eins zu sagen, nach dem Streitwagen ist vor dem Streitwagen. Der zweite Streitwagen befindet sich gerade auf dem Basteltisch und Streitwagen nr. 3 befindet sich auf dem Weg zu mir.

Anhang anzeigen 318842Anhang anzeigen 318843Anhang anzeigen 318844

Danke dir. Die "Felsen" bestehen aus Korkplatten und die ganzen Stacheln, Tentakeln und Augen sind aus Green Stuff / Milliput modelliert. Ansonsten sind die Bases dann nur mit einem Dunkelbraun grundiert und mit Earth (Vallejo), Dessert Yellow (GW alt) und gealterte Knochen (Pegasus) gebürstet. Die Felsen wurden zuerst mit einem dunklen Grün und Bestial Brown feucht bebürstet und dann mit verschiedenen Grautönen.
Bei dem Streitwagen und den Trollen fehlt dann nur noch Kleinkram wie Gras.

Nurgle hat eine kleine Schleimbestie bekommen. Damit fehlt für die Nurglearmee nur noch ein Trupp Chaoskrieger und 3 Kröten. Dann kann ich das Projekt "Fürn Apfel und ein Ei" endlich als Abgeschlossen betrachten. Aber bis jetzt liegen die Kosten für die gesamte Armee bei knapp 20€. Wenn sie jetzt auch noch was auf dem Spieltisch taugt, dann bin ich zufrieden.

Danke dir und dank der Krankschreibung gibt es heute den fertig bemalten Todbringer. Naja, die Kanone ist fertig. Die Besatzung war bei der Auktion leider nicht dabei und muss noch gebastelt werden, aber bis dahin muss der Trupp vom Raketenwerfer dafür herhalten. Eine andere Baustelle ist noch das Base und momentan schwanke ich zwischen einem 120mm Rundbase oder einen 120mm Ovalbase. Auf beide Bases hätte man noch die Option die ganzen Details wie die Ketten und Barrikaden aufzukleben.
Anhang anzeigen 335569Anhang anzeigen 335570