Hallo zusammen.
unser dritter Armeeaufbau startet! @Red Redemption Cultist und ich haben 2022 erfolgreich mit Necromunda unseren Wieder-Einstieg ins Tabletophobby realisiert. Seit Anfang 2023 spielen wir begeistert Warcry (und malen vor allem viele Banden dort an 😉 ). Der Neustart von AoS und die Einführung der Spearheads ist jetzt eine super Gelegenheit, von 7 vs 7 (Necromunda) und max. 10 vs 10 (Warcry) Skirmishern ein nächstgrößeres System auszuprobieren. Hauptmotivator bei mir ist, dass ich aktuell keine Lust mehr habe, immer nur so kleine Banden anzumalen. Und sowieso eigentlich TOW spielen will. Das ist @Red Redemption Cultist aber zu groß ? Ich glaube, sein Hauptmotivator ist, dass er eine Ausrede hat, ganz viele schöne neue Ratten zu sammeln ?.
Also jetzt: Speerspitzen!
Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Bzw. beim Zusammenstecken des ersten Einkaufs von @Red Redemption Cultist, den Ratten der neuen Starterbox Skaventide.
Mit was ich anfangen werde, ist noch unklar. Vermutlich Sylvaneth (daher das AI Banner oben). Zunächst steht aber ein Proxyspiel an.
Was könnt ihr hier erwarten?
- Bemalte Figuren
- Schlachtberichte
- Und... vielleicht auch mehr (Gelände und so)
- .... in langsamen Tempo 🙂