AoS AOS Spearheads: oder was so unter den Bäumen kriecht

Skaven: 10 Klanratten​

skaven_20er_07.jpg

Fertig! "Speedpainting" ala @G@mbit (was die Methode angeht, als Inspiration... mit eigenen Anpassungen quasi bei jedem einzelnen Schritt ☺️ )

? Wow, was sehen diese Ratten affentittengeil aus! ?
Ich muss mir die echt als Vorbild nehmen, denn so wünsche ich mir, sollten meine auch irgendwann mal aussehen! ?
Eure Skaven sind wahre Skaven! ? So sollten sie m. E. aussehen! ?

Ui, hier geht es ja richtig vorwärts. Auf jeden Fall schonmal schön was man bei den Skaven schonmal sieht.

Wollt ihr nicht noch bei uns in den Kampf der Kriegsherren einsteigen:

Weiß zwar nicht wie sinnvoll es noch ist in diesen Monat einzusteigen, weil der noch 6 Tage geht (es würden aber vermutlich einige Bau und Bemalpunkte verloren gehen wenn erst im August der Einstieg wäre).

Man könnt fast meinen die Rüstung wäre aus Warpstein, so schillernd grün wie sie leuchtet.

@EMMachine Damit es nicht so wirkt, als ob wir deinen Vorschlag ignorieren: mir ist das zu viel Aufwand/Stress/Druck, sorry. Ich hab' den Ball also locker flockig zu @Red Redemption Cultist rüberrollen lassen, aber die ? hat ebenfalls dankend abgelehnt ☺️
Ich hab jetzt mal ein größeres Statement in den Hallen des Austauschs geschrieben, weil ich das Gefühl habe dass ein falscher Eindruck zum Event besteht (oder wir noch den Image Schaden vom 2. Kampf der Kriegsherren haben). Es sollte nur so viel Stress sein wie du dir selbst machst. Ließ dir einfach mal den Post durch den ich heute morgen gepostet habe.

Edit: Musste den Link ersetzen, weil ich es irgendwie geschafft habe den falschen zu verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich! Ratten sind auch echt super coole Modelle. Ideal als Gegner da freut man sich egal ob man gewinnt oder verliert haha ?

Während @Red Redemption Cultist seine Viecher weiter anmalt, wechsle ich nun langsam auf meine eigene Spearhead.

Anhang anzeigen 264753

Osterhasen? ?

Jetzt kommst du mit so einer geilen Idee. Wir hätten allen Skaven Hasenohren basteln können ? Ansatt Warpstein sammeln die leuchtende Ostereier.?