Skaven: 10 Klanratten
Fertig! "Speedpainting" ala @G@mbit (was die Methode angeht, als Inspiration... mit eigenen Anpassungen quasi bei jedem einzelnen Schritt ☺️ )
? Hast dich unbewusst beeinflussen lassen.Shit... in irgendein Fettnäppchen tritt man immer ?
Witziger Zufall dass ich a) mich 0 für Fußball interessiere und b) als Kind ultra BVB Fan war mit Merchendise Zeugs ohne Ende
Skaven: 10 Klanratten #2
Und der zweite Trupp! Das Banner ist mit Inspiration aus einem Youtube Tutorial (finde den Link gerade nicht - einfach nach Skaven Banner googlen).
Anhang anzeigen 264232
Anhang anzeigen 264233
Ich hab jetzt mal ein größeres Statement in den Hallen des Austauschs geschrieben, weil ich das Gefühl habe dass ein falscher Eindruck zum Event besteht (oder wir noch den Image Schaden vom 2. Kampf der Kriegsherren haben). Es sollte nur so viel Stress sein wie du dir selbst machst. Ließ dir einfach mal den Post durch den ich heute morgen gepostet habe.@EMMachine Damit es nicht so wirkt, als ob wir deinen Vorschlag ignorieren: mir ist das zu viel Aufwand/Stress/Druck, sorry. Ich hab' den Ball also locker flockig zu @Red Redemption Cultist rüberrollen lassen, aber die ? hat ebenfalls dankend abgelehnt ☺️
Freut mich! Ratten sind auch echt super coole Modelle. Ideal als Gegner da freut man sich egal ob man gewinnt oder verliert haha ?
Während @Red Redemption Cultist seine Viecher weiter anmalt, wechsle ich nun langsam auf meine eigene Spearhead.
Anhang anzeigen 264753
Osterhasen? ?
Bunnies of Sigmar? Daughters of the Bunny? Bunnies of Darkness? Ironears?!Freut mich! Ratten sind auch echt super coole Modelle. Ideal als Gegner da freut man sich egal ob man gewinnt oder verliert haha ?
Während @Red Redemption Cultist seine Viecher weiter anmalt, wechsle ich nun langsam auf meine eigene Spearhead.
Anhang anzeigen 264753
Osterhasen? ?
Das sind Earvaneth, die hören dem Wald beim wachsen zu. ?Bunnies of Sigmar? Daughters of the Bunny? Bunnies of Darkness? Ironears?!