Geil, der Bob Ross unter den Kurnoth Huntern ! ??Sylvaneth: Kurnoth Hunters #2
Anhang anzeigen 266127
Anhang anzeigen 266128Anhang anzeigen 266129
Anhang anzeigen 266130
Geil, der Bob Ross unter den Kurnoth Huntern ! ??Sylvaneth: Kurnoth Hunters #2
Anhang anzeigen 266127
Anhang anzeigen 266128Anhang anzeigen 266129
Anhang anzeigen 266130
Geil, der Bob Ross unter den Kurnoth Huntern !
Wie du kennst noch Bob Ross? Ich dachte immer ich wäre alt!Geil, der Bob Ross unter den Kurnoth Huntern ! ??
Nee, dass was du meinst und siehst, ist womit dich dein Nurgle so Reich "beschenkt" hat. ??Wie du kennst noch Bob Ross? Ich dachte immer ich wäre alt!
Einfach anfangen 🙂 oder wie Dalinar zu sagen pflegt: der wichtigste Schritt ist der nächste. 😎Wunderschön! Super tolle Farben und mega stimmig zusammen mit den Bases. Man sieht so viele tolle AoS Aufbauten, da bekommt man richtig Lust 🙂
Danke!Richtig gut geworden! Magst du das Schwert mal noch von der Seite ablichten?
EDIT
Nach dem zweiten Hinsehen: ist es so geplant, dass der untere Anhänger nicht bemalt ist?
Sodele, jetzt hatte ich Zeit. Wie gesagt, effiziente Standard-Bemalung, bisschen Contrasts, bisschen Aufhellen, bisschen Kanten, bisschen Wash.Magst du das Schwert mal noch von der Seite ablichten?
Echt schick geworden 😉Sylvaneth: Waldgeister Trupp
Und hier das Gruppenfoto der Einheit! Zur Erinnerung, hier geht's ja um Spearhead, d.h. es ist ein 5er Trupp.
Anhang anzeigen 266899
Wow, die geilsten Tree Revenants die ich je gesehen habe. Ehrlich !Sylvaneth: Waldgeister Trupp
Und hier das Gruppenfoto der Einheit! Zur Erinnerung, hier geht's ja um Spearhead, d.h. es ist ein 5er Trupp.
Anhang anzeigen 266899