Nicht sonderlich viel neues zu zeigen, dafür altes in besserer Qualität. Habe mir dieses mobile Fotostudio gekauft:
https://www.amazon.de/amzdeal-Fotos...1471029844&sr=8-2&keywords=mobiles+fotostudio
Und natürlich direkt mal ausprobiert
😉
Viel passt da natürlich nicht rein aber für den Armeeaufbau natürlich genau richtig, um die Modelle wortwörtlich ins rechte Licht zu rücken.
So schauts von weitem aus
Anhang anzeigen 308284
Und wenn man dann mit ner normalen Handycam (Galaxy S4) ran geht, kommt sowas dabei rum
Anhang anzeigen 308285Anhang anzeigen 308286Anhang anzeigen 308287Anhang anzeigen 308288
Habe vor den Fotos extra noch die Baseränder sauber gemacht, damit ihr da nicht meckert ;P
Ingesamt sind die LED's für meinen Geschmack aber noch etwas hell, deswegen werd ich da wohl mal Butterbrotpapier oä. drüber kleben, damit das Licht weicher wird. (Auf dem Handy sehen die Fotos nebenbei wesentlich besser aus, weiß einer woran das liegen mag? Sind da nicht so überstrahlt...)
Am Sonntag Abend kann ich dann hoffentlich wie versprochen die 8 Dryaden auf die Bases setzen und dann die letzten 8 Dryaden + Branchwych in Angriff nehmen.
Danach kommt die Frage, was als nächstes machen?! Ich tendiere ja derzeit mir ner zweiten Start Collecting Box. Wären dann 32 Dryaden, der zweite Branchwych geht in die Bucht oder kann auch hier bei Interesse erworben werden (BUY IT!). Der Treelord wird dann der normale denke ich.
Durthu find ich zwar auch schick aber kommt wahrscheinlich erst später dazu.
€dit: Habe soeben einfach mal den weißen Hintergrund benutzt. Dachte zwar erst wird noch heller wegen mehr reflektiertem Licht, das Ergebnis spricht aber für sich!
Anhang anzeigen 308293Anhang anzeigen 308294Anhang anzeigen 308295