[AoS] Sylvaneth - Baumliebe (Spirit of Dhultu WIP 28.08)

Bora? Na da fühl ich mich jetzt aber übergangen ;P
Danke euch beiden für die Kommentare, find ich natürlich super, dass das Modell so gut ankommt.
Habe das Wasser neu machen müssen, das wurde total trübe. Denke habe zu früh den Klarlack benutzt und das hat dann damit reagiert. Lasse das ganze jetzt nochmal extra lange stehen, dann kommen die süßen Würmer ans Modell.

Dann ne kurze Malpause AoS, weil ich noch die Flesh Tearer zuende machen muss, der Käufer soll ja alles wie besprochen erhalten. Danach gehts mit der zweiten Start Collecting Box weiter.

Da kann ich mich nur anschließen wirklich sehr schöne Truppe. Dachte schon beim Release was für schöne Modelle ! Da aber bei mir schon Tiermenschen und Dunkelelfen seit dem Ende von Warhammer Fantasy einstauben war mir klar das wird nix bei mir. Umso lieber schaue ich mir die Armeen andrer an und deine ist wirklich klasse geworden, die Bases und die Dryaden passen wirklich super zu einander und der Baumriese ist ein echter hingucker.

Und weiter gehts. Bei dem warmen Wetter wenig Lust gehabt zu malen aber gerade meinen Spirit of Durthu gebaut. Die Pose fand ich aber blöd und habe versucht ihm eine etwas dynamischere Pose zu verpassen. Dabei waren natürlich quasi sämtliche Gelenke vollkommen falsch für, die in der Box sind. Also selbst welche mit GS gebastelt. Hier das Ergebnis

Anhang anzeigen 309600Anhang anzeigen 309601Anhang anzeigen 309602

Kritik wie immer gern gesehen ;D Die Äste waren stellenweise sowas von im Weg...gerade beim Kopf, der normal zur Schwertseite schaut.