Apocalypse 2 im Sommer 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ich kein Apo spiel ?
Weil ich mir ab JETZT vorkomme... als würde ich Power Rangers in die Hand nehmen...

Warum? Das Necron teil ist neu, ok. Ich findes es verdammt gut gelungen.
Das Khorne Teil ist sicherlich geschmackssache kommt aber sehr nahe an der Vorlage ran. Und die gibt es schon länger als viele hier im Forum Warhammer 40k spielen. Insofern ist es nichts neues.

Die SM Modelle finde ich, teils sehr gut gelungen und Teils weiß ich nicht was ich von den halten soll. Aber ok, auch hier ist es reine Geschmacksfrage.

Warum? Das Necron teil ist neu, ok. Ich findes es verdammt gut gelungen.
Das Khorne Teil ist sicherlich geschmackssache kommt aber sehr nahe an der Vorlage ran. Und die gibt es schon länger als viele hier im Forum Warhammer 40k spielen. Insofern ist es nichts neues.

Die SM Modelle finde ich, teils sehr gut gelungen und Teils weiß ich nicht was ich von den halten soll. Aber ok, auch hier ist es reine Geschmacksfrage.

Bestimmt das Alter eines Modelles bzw. die Vorlage davon ihre Absurdität und Spielzeuggleichen Form ?
Wie schon gesagt, das Khorne Teil sieht aus wie die Transformers von Power Rangers und ich finds affig 😛

Bestimmt das Alter eines Modelles bzw. die Vorlage davon ihre Absurdität und Spielzeuggleichen Form ?
Wie schon gesagt, das Khorne Teil sieht aus wie die Transformers von Power Rangers und ich finds affig 😛

Das mag ja sein, aber dennoch wurde hier nur ein bereits vorhandenens Modell neu aufgelegt. Das neue Modell sieht um einiges besser aus als das Original.

Davon mal ganz abgesehen stimme ich dir zu das es den einen oder anderen nicht gefallen mag. Das ist auch ok.
Ich verstehe allerdings deine Aussage "Weil ich mir ab JETZT vorkomme... als würde ich Power Rangers in die Hand nehmen" nicht so ganz. Dieses Modell bzw das Konzept ist tief verwurzelt mit Warhammer 40k. Das du dir JETZT auf einmal wie bei den Power Rangers vorkommst kann ich deswegen nicht nachvollziehen. Ich mein es ist ja nicht so das man plötzlich SM auf Wölfe reiten läßt was vorher im Hintergrund nicht vorkam. 😉

Zum Thema:

Ich hoffe das dieser Typ aus Plastik erscheinen wird und nicht aus Finecast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man ur so ein stures Denken entwickeln ?

"In den Büchern steht es gibt dieses schon zich Jahre..." ganz ehrlich... ist das nicht VÖLLIG Banane ? Es geht um das JETZT und hier und da ist eben genau dieses Power Ranger artige Modell produziert worden. Du musst dich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen, ich spreche ja damit nicht an du wärst ein 8 jähriger Bub der seine Power Ranger FIgur verteidigt. Ich sage lediglich ICH fühle mich als würde nen Power Ranger auf der Platte stehen, wenn ich sowas sehe und da spielt es keine Rolle ob dieses Modell schon in der Bibel vorkam oder nicht

Doch.

Aber du brauchst nur eine gute helle Taschenlampe wenn du dir einen Kaufen gehst (alles was reflektiert ist ein Gußschaden) und dann ist Finecast halb so schlimm.

Hmm guter Tip. Schick den mal an GW damit die mal eine Kontrollmöglichkeit in ihrer Produktion haben. 😀
Mein Gott, bei denen würde ich gerne mal ein Prozess Audit machen :bottom:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.