Warum ich kein Apo spiel ?
Weil ich mir ab JETZT vorkomme... als würde ich Power Rangers in die Hand nehmen...
Weil ich mir ab JETZT vorkomme... als würde ich Power Rangers in die Hand nehmen...
Warum ich kein Apo spiel ?
Warum? Das Necron teil ist neu, ok. Ich findes es verdammt gut gelungen.
Das Khorne Teil ist sicherlich geschmackssache kommt aber sehr nahe an der Vorlage ran. Und die gibt es schon länger als viele hier im Forum Warhammer 40k spielen. Insofern ist es nichts neues.
Die SM Modelle finde ich, teils sehr gut gelungen und Teils weiß ich nicht was ich von den halten soll. Aber ok, auch hier ist es reine Geschmacksfrage.
Bestimmt das Alter eines Modelles bzw. die Vorlage davon ihre Absurdität und Spielzeuggleichen Form ?
Wie schon gesagt, das Khorne Teil sieht aus wie die Transformers von Power Rangers und ich finds affig 😛
Das gleiche wie aus den angeblich 2 Plaste Kits pro Fraktion, Gelächter im Wind.Was ist aus dem Deathdealer geworden? Nur Schall und rauch?
Doch.
Aber du brauchst nur eine gute helle Taschenlampe wenn du dir einen Kaufen gehst (alles was reflektiert ist ein Gußschaden) und dann ist Finecast halb so schlimm.