Apocalypse 2 im Sommer 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lordkane

Das Gelände ist immer imperial, weil die meisten Leute das Imperium spielen. Jeder Marine oder Imps sind halt Imperial. Und bei den Xenos hat man halt, Orks, Eldar, Dark Eldar, Tau, Chaos und Tyraniden. Und was will man jetzt veröffentlichen? Bei Tau nörgelt der Eldar. Bei Chaos die Tyraniden und Orks alle anderen.

Ich denke der Bedarf ist bei den Imps einfach am höchsten. Und wen greifen die Xenos an, ja genau Imperiale Welte. Welche Welten werden verteidigt genau Imperiale.

Scheint ja ein recht günstiges Apo 2 zu werden 😎

Gebäude - meh, Necron - brauch ich nich, Khorne - irgendwo zwischen cool, weil aus epic und albern, weil halt Riesentyp auf Rollen ... auf dem Bild wo er in bronze ist, sieht er nicht schlecht aus, aber lieber die 150 Flocken in nen richtigen Titan investieren ;-) Schade dass sie nicht nen günstigen Warhound rausgebracht haben.

eben gut zu wissen, das man wgene Gerüchten und bildern dann auch gar nicht mehr hier vorbeischaun braucht!
gw wurde doch nur nervös u hat alle belangt weil die aktuellen WD leaks 5 wochen vor dem release waren und nicht die übhliche woche wie es jetzt ist - das ist dann schon überreagieren wenn man sich so devot aus Angst vor gw gleich alles entfernt - dann wäre es ehrlicher den gesamten Gerüchte thread zu schließen - dann braucht man auch keine links mehr zu löschen - also bitte mal Ruhe bewahren und die Links zumindest 1 woche vor release wieder zulassen - auf sowas hat gw auch bisher nicht reagiert... falls ein Forenadmin offline das diskutieren will und Wettbewerbsrecht u sw können wir das gerne machen ich hab ja nebenbei auch jura studiert wie ihr das sagen würdet.
Die Abmahnungen erfolgten teilweise auch wegen Scans, die erst wenige Tage vor der Veröffentlichung der Bilder und Publikationen durch GW erfolgten. Und da unser Forenbetreiber Terra neben den rechtlichen Konsequenzen (Abmahnungen kosten mindestens Nerven, meist auch Geld) auch geschäftlich als Landeninhaber auf ein gutes Auskommen mit GW angewiesen ist, hat sich das Team für die jetzt gültige Regelung entschieden. Und damit sollten wir die Diskussion in diesem Thema beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.