Apocalypse Preview am 29.9.2007

Inquisitor Hein

Bastler
29. Juli 2004
838
0
9.466
Hallo, liebe Kinderinnen und Kinder🙂
Am 29.9.2007 will GW in seinen Niederlassungen ja ein Apocalypse Preview Spiel machen.
Daher wollte ich mal einfach neugierig fragen:
Wer hat in welcher Stadt vor, sich das anzutun, mit welcher Armee, und mit wie vielen Punkten?
Also ich selbst werde es mir in Karlsruhe antun, und trete mit 2500 Punkten imperialer Armee an (zusammengefaßt in einem einzigen Modell, meinem Warlord Titanen😉 Zumindest, wenn die GW Mitarbeiter das Apo Regelbuch rechtzeitig bekommen und mir etwas vor der Schlacht noch die Regeln und Profilwerte von dem Vieh zukommen lassen können...auf dem Tisch beim Startschuß wäre das wohl etwas spät😉)

Nope, im GW Karlsruhe kann man sich in eine Liste mit Armee und Punktzahl eintragen. Ich weiß noch von 3000 Punkten Imperialer Armee/Deathwing, die noch kommen werden, ansonsten hatte sich am Samstag noch keiner eingetragen.
Hm...just aus Jux könnte ich noch meine Mini Titanen mitbringen (Hierophant, 2* Hierodule)...müßte dann aber wohl gleichzeitig auf zwei Seiten spielen, ist wohl auch nicht so Sinn der Sache😉

Werde mit meiner Eldar Armee in Darmstadt vertreten sein! Maximal kann ich 28.000 Punkte stellen, da frag ich aber noch wieviel ich effektiv mitbringen soll). Enthalten sind da ein Phantomtitan, 1 Armorcast Revenant, 1 Forgeworld Revenant, 1 Armorcast Eldar Knight, 2 FW Scorpions, 1 Armorcast Tempest, 1 FW Cobra, alle FW Falcon Varianten uvm.

<div class='quotetop'>ZITAT(TheHive @ 05.09.2007 - 23:54 ) [snapback]1070890[/snapback]</div>
Werde mit meiner Eldar Armee in Darmstadt vertreten sein! Maximal kann ich 28.000 Punkte stellen, da frag ich aber noch wieviel ich effektiv mitbringen soll). Enthalten sind da ein Phantomtitan, 1 Armorcast Revenant, 1 Forgeworld Revenant, 1 Armorcast Eldar Knight, 2 FW Scorpions, 1 Armorcast Tempest, 1 FW Cobra, alle FW Falcon Varianten uvm.[/b]

Stefan du weist aber schon das der kleine Laden in Darmstadt aus allen Nähten platzt wenn du deine gesammten Eldar da mit hinschleppst?!? 😎

PS: hast du bei deiner Liste oben nicht deine Luftwaffe vergessen???

tja ich geh zwar hin aber mit was? ^^ mal schaun 🙂 letzen monat hieß es noch "bring alles mit was du besitzt (6000p+ ? hab nie alles zusammengerechnet...), vor zwei wochen hieß es 4000p und heute als ich mich angemeldet habe war nurnoch von 2000p + 1000p reserve die rede... da frag ich mich wieso APO ^^ 2000p spiele incl einer kriegsmaschine kann ich auch sonst haben *g*

egal was auch immer ich werd auf jeden fall mit einer auswahl aus ImpArmee, SM, DJ & HJ auflaufen, und als krönung wird mein marauder destroyer eingeweiht.. der Hydra und der land raider terminus werden wohl nicht mehr fertig..

<div class='quotetop'>QUOTE(Red Core Knight @ 24.09.2007 - 19:16 ) [snapback]1081094[/snapback]</div>
ja neuerdings darf man auch unbemalte sachen aufstellen[/b]

werd ich leider sowieso müssen hab mir zu viel auf einmal vorgenommen... und die die letzen wochen habe ich mich fast ausschlielich dem marauder gewidmet... gestern hab ich noch einen =I= panzer fertiggestellt, und bis samstag wird noch weiter reingekloppt aber irgendwann muß auch mal gearbeitet werden 🙂

Ich bin ernsthaft am überlegen ob Ich mal hingehe dagegen spricht das meine Tau dringend einer Überarbeitung bedurften und in letzter Zeit auch etwas gelitten haben, meine Dämonenjäger noch nicht ansatzweise Fertig sind und zu viele Fremdminis beinhalten, und Ich seit 6-8 Monaten kein 40k mehr gespielt hab...

Ich werde wenn ich sonst nichts zu tun habe wohl mal vorbeischauen...

Grüße SilverDrake

<div class='quotetop'>ZITAT(Esphareph @ 25.09.2007 - 12:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ik habs schon am 22. angespielt...leute: wenn ihr transporter habt, nehmt se mit. meine gesamte "ohne transporter" infanterie war nach der 1. schussphase...."ausgeschaltet" das was in den rhinos/chimären saß lebte zu 90% noch[/b]

Gilt das auch für deine Mitspieler oder warst du einer derjenigen die die geballte Feuerkraft des Gegners in einer Schussphase abbekommen haben?

Also ob das meiner geistigen Verfassung gut tun würde...ich stell´ mir das Horrorszenario grad vor:

"Unmengen kreischender Kiddis mit einer Milliarde Punkte in unbemalten Modellen, die sich um einen Platz an einer 70x48 Zollplatte prügeln"

Nää...ohne mich. Vieleicht schau ich mal durch´s Schaufenster (im Karlsruher Laden 😉 ).

Greets FOB

Ps: Das mit den unbemalten Modellen ist der größte Schritt in die falsche Richtung, die GW in letzter Zeit gemacht hat...abgesehen von...na ja, egal. <_<

Hallo

Ich werde am 29. in Mannheim mit Ladeneigenen Ultras spielen da ich leider slebt nichts spielbereites in der Punkteliga habe . Es werden wohl 2500 Punkte werden. Bis zum 27 des Folgemonats werden wohl noch 1000 Punkte Chaos dazukommen. dann wären es 3500 Punkte gesamt.

Was die unbemalten Minis angeht . ZUmindest im Mannheimer Laden spielen eigendlich fast nur die Jüngeren mit unbemalten Minis . Ich sag mal die Stammkundschaft und das ältere Puplikum fährt eigendlich fats ausschlieslich mit fertig bemalten Armeen auf . Und da der Mannheimer Laden recht groß ist und soviel ich gesehen habe ca 8-9 meter Platte gestellt werden können kann man auch ordendlich zoggen.