Yo, der Titan hat sich schon bewegt...
in der ersten Runde hat er sich einfach mal auf einen Tunnelmarker gestellt (bei gegnerischen Modellen in einem Zoll Umkreist dürfen die ja nicht benutzt werden...und krieg mal einen Titanen wo runter, wenn er von sich aus nicht weg will 😀).
In der zweiten Runde zündete man eine Nebelwand vor ihm, um ihn am Schießen zu hindern....dummerweise ist er einfach durch die Wand gelatscht (war genug Bewegung), und hat weiterhin um sich geballter🙂
Tja, der Junge hatte nur zwei Schußphasen, d.h. seine Punkte konnte er unmöglich einspielen, was er alles so geplättet hat:
1. Vindicator Schwadron
2. 10 Chaos Termis und Abbadon auf 1 LP runter (bei dem einem LP habe ich mir weitere Schüsse für anderes gespart, und den Coup de Grace den 3 Plasmawerfern in Schnellfeuerreichweite gelassen🙂)
3. Die Titanenkillerwaffe und 2 Strukturpunkte des Orc Stompas (Rest machte eine Leman Russ Schwadron).
4. Eine halbe Tau Armee (Crisis, Geister, ein paar Chaoten waren auch noch da).
Ein paar Panzer, und irgend welche armen Schweine, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren (ein paar Chaos Havocs, die zu nahe an den Tau standen, etc...).
Alles in allem hätte er über 6 Runden wohl souverän seine Punkte einspielen können, bzw. das wohl noch überbieten können.
Die Feinde haben ihn allerdings ignoriert, sondern sich eher auf kleine Ziele konzentriert, die sich schneller vernichten konnten.
In der ganzen Schlacht hatte sich nur mal der Orc Titan getraut, eine Rakete auf ihn abzufeuern, aber die ging daneben.