Apokalypse Codex, Chaos, Ork, Forgeworld Realeses usw.

<div class='quotetop'>QUOTE(T!fl0_KoD @ 07.05.2007 - 19:05 ) [snapback]1011263[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 07.05.2007 - 19:49 ) [snapback]1011254[/snapback]
ok, wie sie im spiel sind weis ich nicht so wirklich. auf jedenfall setzten die orkspieler die ich kenn sie meistens mit erfolg ein.[/b]
Unverständlich aber nunja...
[/b]

ups, da hab ich wohl ein wort vergessen <_<

naja, hoffen wir das das meiste ziemlich schnell kommt, da manche sachen wirklich überfällig sind.
[/b][/quote]

Ich glaube, das unverständlich war eher darauf bezogen, dass du auf der einen Seite sagst, du wüsstest nicht, wie sie im Spiel sind und auf der anderen Seite sagst, Kollegen von dir setzen sie mit Erfolg ein. Das widerspricht sich nämlich irgendwie^^.

@ Topic: Ja doch, ein paar sehr nette Sachen dabei. Wollen hoffen, dass es so kommt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich glaube, das unverständlich war eher darauf bezogen, dass du auf der einen Seite sagst, du wüsstest nicht, wie sie im Spiel sind und auf der anderen Seite sagst, Kollegen von dir setzen sie mit Erfolg ein. Das widerspricht sich nämlich irgendwie^^.[/b]
Jau das meinte ich. 😉

wenn sie auf diesem Decks-Design Trip sind[/b]
Es geht mir doch nicht um das komische Design sondern um die eingeschränkten Optionen... <_<

Es geht mir doch nicht um das komische Design sondern um die eingeschränkten Optionen...[/b]
Ja, mir doch auch. Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Gemeint war das Ganze neue Konzept, vom Design bis zur fehlenden Rüstkammer und dem Wegfall der Nebenlisten (Wildorks). Drecks-Konzept wäre vielleicht treffender gewesen. 🙄

Hat aber auch was Gutes. Bei meiner jetzigen Erwartungshaltung kann ich nicht eintäuscht werden sondern höchstens positiv Überrascht.

<div class='quotetop'>ZITAT(SonOfPhoenix @ 07.05.2007 - 20:54 ) [snapback]1011306[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 07.05.2007 - 19:05 ) [snapback]1011263[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 07.05.2007 - 19:49 ) [snapback]1011254[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT
ok, wie sie im spiel sind weis ich nicht so wirklich. auf jedenfall setzten die orkspieler die ich kenn sie meistens mit erfolg ein.[/b]
Unverständlich aber nunja...
[/b][/quote]

ups, da hab ich wohl ein wort vergessen <_<

naja, hoffen wir das das meiste ziemlich schnell kommt, da manche sachen wirklich überfällig sind.
[/b][/quote]

Ich glaube, das unverständlich war eher darauf bezogen, dass du auf der einen Seite sagst, du wüsstest nicht, wie sie im Spiel sind und auf der anderen Seite sagst, Kollegen von dir setzen sie mit Erfolg ein. Das widerspricht sich nämlich irgendwie^^.

@ Topic: Ja doch, ein paar sehr nette Sachen dabei. Wollen hoffen, dass es so kommt.
[/b][/quote]

nein ich meinte ich weiss nicht wie sie sich spielen da ich ja selber keine orks spiele und auch noch nicht gegen orks gespielt habe. genaugenommen habe ich sie erst in wenigen spielen gesehen und da waren sie meiner meinung nach nicht so schlecht. wie gesagt meiner meinung nach.

ok, werde mich das nächste mal verständlicher ausdrücken und mir nicht zu widersprechen...

Adeptus Mechanicus
Long way off
- Admech troops
- Skitarii Command/Special weapon squads
- New tank chassis & variations
Troops likely to be single-part bodies
- Lots of new Servitor models
"Much darker look than before"[/b]
Da kommt doch endlich mal was Vernünftiges!
Wer braucht schon Baneblades, Plastikgargoyles oder Orkcodizies... 😛

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 07.05.2007 - 21:46 ) [snapback]1011366[/snapback]</div>
Wer braucht schon ... Orkcodizies... 😛[/b]

WIR!!! :lol:

Also,ich finde die Orkgerüchte klingen ganz nett.
Eine leichte annäherung an den Spielstil der 2. Edition wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.
Ansonsten klingt ein Plastik Waaaghboss und der Ketta-Bausatz ziemlich gut,dass ein Kampfpanzabausatz kommen soll auch.
Dem Codex nach dem neuen Konzept stehe ich ziemlich neutral gegenüber,da ich recht zuversichtlich bin,dass aus der Rüstungskammer nichts gestrichen wird,was man vermissen würde(die spezialwaffen,e-klaue,spalta,knarre an waffen und der Rüstungs-/Rettungskram und die grotz bei ausrüstung) aber evt. andere Sachen aufgewertet werden,weil man den Codex nicht zu sehr kastrieren will(siehe vorher aufgelistete ausrüstung...ein bruchteil der kompletten rüstkammer).Andererseits hatte ich ins geheime auf eine Art Doktrinensystem gehofft für die Klans,was mit dem neuen Konzept ja nicht mehr wahrscheinlich zu sein scheint.

Naja...ich sag mal abwarten und Tee trinken.Das haben die Orkspieler bis jetz bis zu 8 Jahren geschafft,also werden sies auch noch nen 3/4 jahr länger schaffen. 😉