<div class='quotetop'>QUOTE(T!fl0_KoD @ 07.05.2007 - 19:05 ) [snapback]1011263[/snapback]</div>
ups, da hab ich wohl ein wort vergessen <_<
naja, hoffen wir das das meiste ziemlich schnell kommt, da manche sachen wirklich überfällig sind.
[/b][/quote]
Ich glaube, das unverständlich war eher darauf bezogen, dass du auf der einen Seite sagst, du wüsstest nicht, wie sie im Spiel sind und auf der anderen Seite sagst, Kollegen von dir setzen sie mit Erfolg ein. Das widerspricht sich nämlich irgendwie^^.
@ Topic: Ja doch, ein paar sehr nette Sachen dabei. Wollen hoffen, dass es so kommt.
<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 07.05.2007 - 19:49 ) [snapback]1011254[/snapback]
Unverständlich aber nunja...ok, wie sie im spiel sind weis ich nicht so wirklich. auf jedenfall setzten die orkspieler die ich kenn sie meistens mit erfolg ein.[/b]
[/b]
ups, da hab ich wohl ein wort vergessen <_<
naja, hoffen wir das das meiste ziemlich schnell kommt, da manche sachen wirklich überfällig sind.
[/b][/quote]
Ich glaube, das unverständlich war eher darauf bezogen, dass du auf der einen Seite sagst, du wüsstest nicht, wie sie im Spiel sind und auf der anderen Seite sagst, Kollegen von dir setzen sie mit Erfolg ein. Das widerspricht sich nämlich irgendwie^^.
@ Topic: Ja doch, ein paar sehr nette Sachen dabei. Wollen hoffen, dass es so kommt.