Was für eine unsaubere Überschrift. Steve Jobs war Mitgründer von Apple, aber nicht der alleinige Gründer.
Das war Simpsons mit dem Comic bookGuy der den Mapple Store zerstört:Endlich versteh ich den Futuramawitz XD
Was für eine unsaubere Überschrift. Steve Jobs war Mitgründer von Apple, aber nicht der alleinige Gründer.
Das war Simpsons mit dem Comic bookGuy der den Mapple Store zerstört:
http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo
sowieso arschgeil die Folge: http://www.youtube.com/watch?v=IbaKHsrXDgQ
heise.de schrieb:Steve Jobs, der Mitgründer und ehemalige CEO der Firma Apple, ist am Mittwoch verstorben.
sogar BILDgolem.de schrieb:Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist tot.
bild.de schrieb:Der Mitbegründer des US-Computerherstellers Apple, Steve Jobs, ist tot.
Da hier außer geschmacklosen Ergüssen nichts sinnvolles gepostet wird, würde ich das Schließen des Threads sehr begrüßen.
Man spuckt nicht auf das Totenbett anderer Menschen, egal wer der Mensch war oder was er gemacht hat.
Ich finde das einen ganz schlechten Stil.
Oh doch, das tut man. Es ist doch üblich sich mit Personen im Nachhinein kritisch auseinander zu setzen. Im Normalfall wird eben nur aus Pietät ein bisschen damit gewartet, heute in der Zeit des Internets geht das aber eben auch schneller. Ist doch auch albern, dass Vorgestern ein kritischer (vielleicht auch bashender) Thread, der sich mit Steve Jobs und Apple auseinander setzt, in Ordnung gewesen wäre, heute muss man aber den Mund halten.Man spuckt nicht auf das Totenbett anderer Menschen, egal wer der Mensch war oder was er gemacht hat.
Man spuckt nicht auf das Totenbett anderer Menschen, egal wer der Mensch war oder was er gemacht hat.
Also bitte...wenn wer was schlechtes gemacht hat, darf man drüber reden. Egal ob er tot ist oder nicht.
Das ist doch gar nicht das Thema oder die Kritik die ich übte! Man diskutiert aber darüber nicht in einem Kondolenzthread. Das wäre genauso, als würde man während der Beisetzung anfangen zu diskutieren.
Aber vielleicht ist es auch eine Frage des Anstandes oder der Intelligenz. Es soll ja auch Menschen geben die am Tisch furzen oder Sand nicht von Schnee unterscheiden können.
Das ist doch gar nicht das Thema oder die Kritik die ich übte! Man diskutiert aber darüber nicht in einem Kondolenzthread. Das wäre genauso, als würde man während der Beisetzung anfangen zu diskutieren.
Es ist die Frage ob wir hier denn überhaupt Kondolenzthreads im Sinne eines Kondolenzbuches haben, wo man nur brav sein Beileid bekundet, oder ob diese Art von Threads bei uns nicht eher allgemeine Threads sind, die sich dann mit der verstorbenen Person auseinander setzen. Erstere Variante von Threads brauchen wir hier meiner Meinung nach nicht wirklich, das wäre doch nur gegenseitiges auf die Schulter klopfen, nach dem Motto: "Ja die Person XY habe ich auch gerne gemocht.". Kondolenz"bücher" haben meiner Meinung nach hier keinen wirklich Platz in einem Forum dieser Art, dafür gibt es im Internet andere Kondolenzseiten wo man sich digital ins Kondolenzbuch eintragen kann.Das ist doch gar nicht das Thema oder die Kritik die ich übte! Man diskutiert aber darüber nicht in einem Kondolenzthread.
Aber vielleicht ist es auch eine Frage des Anstandes oder der Intelligenz. Es soll ja auch Menschen geben die am Tisch furzen oder Sand nicht von Schnee unterscheiden können.
Sagt keiner, aber Loriot kann dich durch seine Gags/Medienpräsenz mehr berühren. Jobs is halt einfach nur ein Manager.Wieso soll ein Humorist (Loriot) ein besserer Mensch sein als Jobs?