Apple's Kristallschmieden Update 16.04.

appleuser

Testspieler
17 Dezember 2012
82
0
6.011
Willkommen in meiner kleinen Kristallschmiede.

Hier möchte ich meine Designs, Entwürfe, Konzepte und natürlich auch Scratchbuilds und Umbauten präsentieren.

Derzeit sind folgende Projekte in Planung:

Eldar Nightwing Interceptor
Eldar Phoenix Bomber
Eldar Vampire Hunter
Eldar Vampire Raider
Eldar Storm Serpent
Eldar Rächer
Eldar Rune Titan
Eldar Aegis Defence Line
Eldar Flak Geschütze
Diverse Eldar Gelände Stücke

Eldar Corsair Nightwing Interceptor
Eldar Corsair Void Dragon Phoenix
Eldar Corsair Venom


Folgendes ist in Arbeit:

Eldar Nightwing Interceptor
Eldar Phoenix Bomber
Eldar Storm Serpent


Da ich von einigen Modellen natürlich nicht nur ein einzelnes haben möchte und ich allgemein sehr gehemmt bin teure einzelmodelle zu zerschnippeln werde ich teilweise Master erstellen und dann teilweise oder komplett abgießen.


Warum aber nun viele Modelle selbst basteln statt einfach bei Forgeworld zu kaufen was kaufbar ist.
Ganz einfach mir gefallen die Modelle nicht in der Form in der es sie gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

appleuser

Testspieler
17 Dezember 2012
82
0
6.011
So hab mal ein bischen weitergemacht

der Phoenix hat nun die ersten groben Konturen bekommen, wird natürlich mit weiterem Verlauf noch feingespachtelt, verschliffen und detailliert

der Nightwing hat jetzt die untere Platte mit flügelaufnahme bekommen auch diese wird noch in Form gebracht.

Anhang anzeigen 254850Anhang anzeigen 254851Anhang anzeigen 254852Anhang anzeigen 254853


Als als nächstes werd ich die Flügel und den düsenbereich des Phoenix in die endgültige Form bringen und beim Nightwing die Flügel anpassen und die Ober und Unterseite aufeinander anpassen damit auch der seine Grundform hat und für die gröberen modelierarbeiten bereit ist
 

appleuser

Testspieler
17 Dezember 2012
82
0
6.011
So es geht weiter

cockpits für den Phönix sind im Bau

zudem wurden Stempel für die lufteinlässe der Triebwerke gebaut und ein Testabdruck gemacht mit dem ich schon sehr zufrieden bin

Anhang anzeigen 255714Anhang anzeigen 255715Anhang anzeigen 255716Anhang anzeigen 255717Anhang anzeigen 255718


Zudem werkel ich gerade an der Flak, der waffenaufnahme und den Triebwerken des Phoenix und am Base meines phantomtitane sowie an ersten Konzeptskizzen für die aegis

bilder gibt's wenn ich bei vorzeigbaren Ergebnissen angekommen bin :)