Hallo zusammen,
da bei meinen Soros derzeit keine Arbites laut Codex unter Vertrag stehen dürfen, ich aber durchaus Lust habe meine Arbites Modelle weiter einzusetzen, habe ich folgende Idee:
Die Entscheidung nach welchem Codex gespielt werden sollte war nicht leicht, allerdings gewann der GK Codex auf Grund der Verfühgbarkeit von Rhinos, Sturmschilden ect. Ausrüstung die Imps leider nicht haben, Arbites aber führen.
*************** 2 HQ ***************
Marshall Primus (Inquisitor Coteaz)
- - - > 100 Punkte
Arbites Liktor (Inquisitor des Ordo Xenos), 1 x Servo-Schädel (Der mit der "Richterlichen" Spruchrolle), Strahlungsgranaten, Psigasgranaten
- - - > 58 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Arbites Team (Gefolge des Inquisitors Krieger-Akolythen)
+ 10 Arbites, 7 x Bolter, 3 x Melter, 10 x Plattenrüstung (Einfach muss weil Arbites eine haben) -> 145 Pkt.
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerferer, Suchscheinwerfer, Bulldozerschaufel -> 60 Pkt.
- - - > 178 Punkte
Arbites Team
+ 10 Arbites, 7 x Bolter, 3 x Melter, 10 x Plattenrüstung -> 145 Pkt.
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerferer, Suchscheinwerfer, Bulldozerschaufel -> 60 Pkt.
- - - > 178 Punkte
Arbites Shock Team (Gefolge des Inquisitors)
+ 6 Arbites (Kreuzritter wegen Schock Schilde und Schockstäbe) -> 90 Pkt.
+ 3 Cybermustiffs (Todeskult-Assassinenwas sonnst) -> 45 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 45 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Arbites Storm Team (Gefolge des Inquisitors Krieger-Akolythen)
+ 5 Arbites, 3 x Bolter, 2 x Plasmawerfer, 5 x Plattenrüstung -> 63 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Sturmkanone, Bulldozerschaufel, Exekutorgeschosse (Psiaktive Munition) -> 90 Pkt.
- - - > 153 Punkte
Arbites Storm Team
+ Razorback, Synchronisierte Sturmkanone, Bulldozerschaufel, Exekutorgeschosse -> 90 Pkt.
- - - > 153 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1000
Also was denkt Ihr, stylisch umgesetzt und dennoch spielfähig?
da bei meinen Soros derzeit keine Arbites laut Codex unter Vertrag stehen dürfen, ich aber durchaus Lust habe meine Arbites Modelle weiter einzusetzen, habe ich folgende Idee:
Die Entscheidung nach welchem Codex gespielt werden sollte war nicht leicht, allerdings gewann der GK Codex auf Grund der Verfühgbarkeit von Rhinos, Sturmschilden ect. Ausrüstung die Imps leider nicht haben, Arbites aber führen.
*************** 2 HQ ***************
Marshall Primus (Inquisitor Coteaz)
- - - > 100 Punkte
Arbites Liktor (Inquisitor des Ordo Xenos), 1 x Servo-Schädel (Der mit der "Richterlichen" Spruchrolle), Strahlungsgranaten, Psigasgranaten
- - - > 58 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Arbites Team (Gefolge des Inquisitors Krieger-Akolythen)
+ 10 Arbites, 7 x Bolter, 3 x Melter, 10 x Plattenrüstung (Einfach muss weil Arbites eine haben) -> 145 Pkt.
- - - > 178 Punkte
Arbites Team
+ 10 Arbites, 7 x Bolter, 3 x Melter, 10 x Plattenrüstung -> 145 Pkt.
- - - > 178 Punkte
Arbites Shock Team (Gefolge des Inquisitors)
+ 6 Arbites (Kreuzritter wegen Schock Schilde und Schockstäbe) -> 90 Pkt.
+ 3 Cybermustiffs (Todeskult-Assassinenwas sonnst) -> 45 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 45 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Arbites Storm Team (Gefolge des Inquisitors Krieger-Akolythen)
+ Razorback, Synchronisierte Sturmkanone, Bulldozerschaufel, Exekutorgeschosse (Psiaktive Munition) -> 90 Pkt.
- - - > 153 Punkte
Arbites Storm Team
+ Razorback, Synchronisierte Sturmkanone, Bulldozerschaufel, Exekutorgeschosse -> 90 Pkt.
- - - > 153 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1000
Also was denkt Ihr, stylisch umgesetzt und dennoch spielfähig?