arc hammer`s forge

So ich habe grad noch mal zu meinem Captain `nen Oberkörper für einen Scriptor fertig gemacht.
Besteht aus einem Terminator-Vorderkörper, hinten aus einem Schulterpanzer und einem zurechtgefeilten Landspeeder-Hinterkörper.
Das "Luftloch" ist von `nem Spacemarine Rückenmodul. Die Beine habe ich vorne flachgefeilt und Grey Knight Teile dran gebaut.
In den Terminator-Vorderkörper ist unten das abgefeilte Teil eines normalen Marine-Vordekörpers rein geklebt.

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich komme ich mal wieder zu meinem Death Eagle. Trotzdem werde ich noch an meinen anderen Projekten weiterarbeiten.
Bild 1 ist das (noch nicht fertige) Cockpit, Bild 2 sind Kabel zwischen den Flugklappen. Um die Klappen hoch- und runterfahren zu können.
Das große Teil unten am Cockpit kommt noch mal ab, damit ich die Beine so umstellen kann, als ob sie runterhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Thx @ all: ich habe heute mal ein bisschen weitergemacht (wirklich nur ein bisschen, hach all die Termine, ich hab keine Zeit mehr).
Das erste Bild zeigt ne Cybot-Flammensturmkanone. Ich wollte mir eine selber bauen, weil die von FW, wie ich finde, schon fast niedlich und zerbrechlich aussieht. Erinnert eher an ´nen Schweren Flamer.
der Rest zeigt den voranschreitenden Death Eagle Landungsschiff-Boden (nicht wirklich spannend) und die Base (ca. 13,5 cm).

Zuletzt bearbeitet: