arc hammer`s forge

So, ich habe jetzt die Konzeptskizze für den Unterteil des Flügels entwickelt. Da ich untendran auch die Raketen/Bomben bauen möchte und diese austauschbar sein sollen, wollte ich wissen, ob jemand einen Tip zum Magnetisieren hat. Außerdem ist das Gehäuse vom Cybot fertig gefeilt, wenn ein Loch reingebohrt ist, werde ich das Teil zubauen und ich habe ´ne Schiebetür zum Cockpit gebaut. Bilder kommen später, mein Computer hat keine Lust, die Bilder hochzuladen.

Jupp, sieht schonmal gut aus.

Die Proportinen stimmen soweit ich das beurteilen kann.
Der Bolter könnte vllt. noch 'n bissel weiter herausstehen, muss aber nicht.
Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Schleifarbeiten, da müsstes du
doch etwas sorgfäliger zu Werke gehen -greade bei SM-Fahrzeugen-.

Besorg dir doch mal 'n paar Schleifbretchen oder noch besser 'n Tellerschleifer.
Letzterer ist zwar nicht ganz billig aber überaus nützlich ... naja ist ja bald
Weihnachten vllt. läßt'e dir so'n Ding schenken.^^

Bitte weiter am Ball bleiben. bist auf 'nem guten Weg.

mfg

*entstaub*

@ Tokkutai: Vielen Dank. Ich werde aber nächstes Jahr in den USA sein
und aufgrund der Kosten entsprechend viele Geschenke erhalten.
In der Zeit wird Magistrus 98 meinen Thread fortführen.

Nach einer anstrengenden Zeit voller Arbeiten habe ich mich endlich mal
wieder an mein Death Eagle gesetzt und Fotos von der 1. Turbine gemacht.
Außerdem sind die Raketen-Werfer, die unter die Flügel kommen in Arbeit und
weitestgehend fertig. Danach werde ich mich an die 2. Turbine setzen und die Triebwerke fertigstellen.
Soviel zum Plan.
Jetzt folgen die Bilder der Turbine:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls es jemandem aufgefallen ist, sind am 13.12.11 meine Bilder gelöscht worden weil sie zu viel Speicherkapazität hatten. Ich habe dann mühevoll jedes einzelne Bild noch mal zurecht-bearbeitet und den größten Teil wieder reingestellt. Deshalb kann es sein, dass manche Beiträge keinen Sinn mehr ergeben. Manche Bilder werde ich wenn möglich auch nachträglich nochmal reinstellen.

Ich habe mich mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt und meinen Scriptor mit seiner Robe ausgestattet. Außerdem habe ich jetzt die Waffe gebaut und in der Zwischenzeit Arme zurechtgeschnitten.