[Archiv] [Storywettbewerb Winter 09] [W40K] "Jäger"

Da ich den Clown gepostet habe, möchte ich dazu Stellung beziehen.
Es liegt nicht nur an der Namensgleichheit des Sergeants und der Werbefigur, sondern auch an dem Gefühl, das ich nach der Geschichte hatte.
Sie wirkt nämlich vielmehr wie eine schlechte Parodie, wie ein verzerrter Schattenriss anderer Geschichten - leider etwas lachhaft. Daher das Bild.

ja also ich empfinde diese Geschichte als gut gedacht.

Leider leidet ihre Umsetzung etwas unter einem typischen Problem.

Das Bild des Autors, dass er sich malt im geiste, zeichnet sich so leider nicht in den Köpfen der Leser ab.

Ich vermute ein recht gutes Phantsiepotenzial im Autor allerdings fehlen ihm noch einige Handgriffe dieses zu vermitteln.

Tip Nicht demotivieren lasssen weitermachen und mal einen Abstecher ins Geschichten Forum machen.
Und natürlich sage ich danke dür die Teilnahme.

Also fliegen die Space Marines jetzt schon in Valküren?! Denn was anderes kann Ronald ja nicht sein, wenn er mal ganz einfach mit seinen Jungs fünfzig Kilometer in einer Stunde von der Walküre zum Plateau zurück legt. Aber warum sterben die Jungs dann wie die Fliegen als der Liktor auftaucht? Haben wohl keine Rüstungen an,wa?😉 Naja dafür killt er ja den riesigen, übermächtigen Schwarmtyranten mitner ganz simplen Schwertattacke in wenigen Augenblicken. Merkt man dass ich die Übertreibungen des Autors etwas überspitzt nochmal aufgezählt habe? Oder hat er hier nur einen Traum geschildert? Das würde einiges erklären. Die Geschichte ist prall gefüllt mit Übertreibungen und Ungenauigkeiten. Leider.