Armageddon Pattern Basilisken

Rumpf WIP

@Deus, patentierte Technik ;-)

@Knight-Pilgrim, die Plastikcard die ich verwende hat eine Stärke von 1 mm.

@derwolff, rekative Panzerung 🙂 Die Innenwanne ist 3 mm dick und statt 3 Platten zusammen zu kleben nehm ich zwei mit Abstandshalter und verspachtele den Abstand mit GS.

@ICESLAYER, ist inzwischen nicht mehr ganz so viel. Daher komm ich jetzt auch wieder mehr zum Bauen 🙂

Habe heute ein wenig am Rumpf weiter gebaut ...

Anhang anzeigen 91431

Anhang anzeigen 91432

Anhang anzeigen 91433

Die Luken sind vorerst nur drauf gelegt. ICESLAYER, das sind die Luken die ich meinte (sie stammen aus dem Fahrzeugzubehör Gussrahmen).

LangerSchlacks: schrieb:
Aber sag mal, die Kabine müsste doch relativ hoch werden oder? (hoch und schmal)

Darf man fragen wieso?:huh:
Die Kabine könnte auch flach gestaltet werden. Klar müssen/sollten die Jungs drin stehen können. Aber wenn man in vertikaler Richtung breit genug für das Geschütz einen Schlitz macht, der auch in die Dachregion weit genug reinreicht, ist das doch kein Thema.
So wie hier auf dem FW-Bild...
Basil2.jpg

Oder meintest du etwas anderes? Weil höher braucht die Kabine doch nicht werden...

LG
Tom

Moin Tom,
danke für die Antwort.

Auf dem Bild passt das, 🙂 nur wenn ich mir das mittlere Bild mit den Geschützen angucke, dann stellt sich mir folgendes Problem:

Ich find der hintere Teil wirkt recht breit, darum müsste entweder nen sehr breiter Schlitz gemacht werden oder die KAbine wird relativ hoch.

Vllt. täuscht mich der KAmerawinkel auch ein wenig.^^

MAl sehn was Dippi draus macht

Grüße,
Timo

Zuletzt bearbeitet:
Kabinen WIP

Und weiter geht's mit den Kabinen ... wurde ja auch mal Zeit 🙂 Die Luken sind montiert, einige Details sind schon dran und die Plattform für die Kommandanten, der aus der Luke schauen soll ist auch schon ran gebaut ...

Anhang anzeigen 95890

Anhang anzeigen 95891

Anhang anzeigen 95892

Anhang anzeigen 95893

Am toten Objekt, dem Rumpf, sieht's dann so hier aus ...

Anhang anzeigen 95894

Anhang anzeigen 95895

Hoffe es gefällt?

Als nächstes geht's an die Innenausstattung und weitere Details der Aussenseite.