Armageddon Pattern Basilisken

@all, danke für die vielen Kommentare. Freut mich das euch das gute Stück gefällt 🙂

@Knight-Pilgrim, ja genau. Es kommt eine Heckklappe wie beim Forgeworld Modell b.z.w. wie bei Stempes Medusa (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=150628) ran.

@Wallace, ich bleibe drunter ;-)

@ICESLAYER, die Stellfläche ist so hoch montiert das der Gürtel des Kommandanten genau auf Höhe des Kabinendaches ist. Der Oberkörper schaut also komplett raus. Passt das für dich?

@wedge, mehr habe ich leider nicht unter bekommen. ICESLAYER wollte eigentlich auch gerne noch ein paar mehr haben ;-)

Kabinen FERTIG 🙂

So, die Kabinen haben jetzt ihre restlichen Details und ihre karge Innenausstattung bekommen. Sieht dann so hier aus ...

Anhang anzeigen 96390

Anhang anzeigen 96391

Anhang anzeigen 96392

Anhang anzeigen 96393

Hi ICESLAYER, leider haben die Benzinkanister, da wo du sie hin haben wolltest nicht hin gepasst. Ich hab sie daher daneben montiert. Passt das so?

Dann lasst mal hören ob's euch gefällt.

Erste Luke FERTIG

Nach einem produktiven Sonntag (was soll man denn bei dem Wetter auch anderes tun ;-) und einem erfolgrichen, heutigen Abend kann ich die erste Heckklappe präsentieren ...

Anhang anzeigen 96691

Anhang anzeigen 96692

Anhang anzeigen 96693

Anhang anzeigen 96694

Anhang anzeigen 96695

Anhang anzeigen 96696

Da dem Auftraggeber das sonst verwendete Design nich so ganz zusagte, hab ich es ein wenig abgeändert ;-) ICESLAYER, ich hoffe dir gefallen die Änderungen? Falls das so passt, würde ich die zweite Klappe ebenso gestalten.

Wie immer sind Kritik und Kommentare ausdrücklich erwünscht! Wie gefällt euch die Klappe?

Also wenn Ladekran aus Platzgründe nicht geht, dann ist das ok, Laderampe gefällt mir jetzt nicht so, das ist etwas was ich am Modell sehen müsste.
Aber da steckt Arbeit drin und wenn es mir dann nicht gefällt haste es umsonst gebaut. Ne, lass es dann so, ohne irgend eine Ladehilfe.-_-
Da muss sich halt die Besatzung ein wenig anstrengen, ist doch kein Kindergeburtstag. 😉😀

Ist wieder gut gelungen, und wie gewohnt saubere Ausführung mit A Note ^^
Kann ich mir von dir eine Scheibe abschneiden? Tut auch ganz bestimmt nicht weh 😀

Da muss sich halt die Besatzung ein wenig anstrengen, ist doch kein Kindergeburtstag.
Genau! Die Besatzung soll sich schließlich auch wehren können falls die Gegner bis ran kommen. Da schadet das Training nicht. Brauch man sich nurmal die Tau anschauen als Negativbeispiel *g*

Ich gratuliere, wieder ein zufriedener Kunde.^^

1A die Babys!

Es sind ja immer die kleinen Dinge für die ich mich begeistern kann.
Bei disem Projekt ist dies die Munitionskiste, die du in geniale art verwendet hast.
Bin so frei und mopse mir die Idee mal.^^
Achja, meine Meks hätten gerne in Erfahrung gebracht, auf welchem
Schrottplatz man so schöne Rautenbleche finden kann.

lg
da Tokkutai

FERTIG!

Nachdem ich heute die zweite Heckklappe fertig gestellt habe, kann ich endlich vermelden das beide Basilisken fertig sind. Hier die Beweisfotos ...

Anhang anzeigen 97366

Anhang anzeigen 97367

Anhang anzeigen 97368

Da der Auftraggeber keine Grundierung wünscht, gehen sie in diesem Zustand auf die Reise zu ihm 🙂

Hoffe euch gefällt das Endergebnis auch?

@Tokkutai & Keep, die Rautenbleche stammen von der Geschützplattform des Standard Basilisken.