Armeeaufbau 265. Teutonia

Also die Earthshaker sieht ziemlich gut aus, mal was anderes sie auf einer Base zusehen, gefällt mir 🙂

Ok der Panzer sieht auch ziemlich...übel aus, also im positiven Sinne, die Riesen Kanone ist schon sehr einschüchternd, arme Feinde des Imperiums..ach was red ich verdient ham sie's :lol:

Bin schon gespannt wie die 2 bemalt aussehen, und hoffentlich gibts auch bald Bilder von deinen Manticores

lg
IG

@ Migeres: Ich finde die Symbolik auch geschmacklos 😉 Darum passt sie ja so gut dazu...

Hier noch ein kleines Schmankerl für den Freitag Abend und zugleich mein Paralleles "Großprojekt" der letzten 1 1/2 Wochen...

Mein Thunderbolt... und nein, er wird NICHT von Erich Hartmann geflogen... :lol:

Man beachte die synchronisierten MKs, die ich durch Punisher-Geschütze ersetzt habe... bleibt aber regeltechnisch bei 2x sync. MK...

bkl5d1pksnl5qh9zt.jpg

bkl5exh9l46ncwo9l.jpg

bkl5fs5skjw6r4p21.jpg

Hier sieht man gut das 12" hohe Flugbase, das ich gebaut habe. Alustange 8mm rund, imprägnierte Sperrholzplatte... Hoch und doch stabil... das Walkürenbase konnte bei diesem Modell keines dieser beiden Kriterien erfüllen...
bkl5gewpzos2m02jd.jpg

Hier das gewünschte Panzertutorial Teil B:

:einstein😀ie Panzerung...:einstein:

1. Nach dem Trockenbürsten mit Codex Grey

bko5umahe4xvvg6rd.jpg

2. Nach dem Trockenbürsten der Kanten und Nieten mit Astronomican Grey (nur ganz dezent bürsten!!!)
bko5yfjrkapurou2h.jpg

bko610enskiftnu49.jpg

SPÄTESTENS AM MITTWOCH GEHT`S WEITER MIT TEIL C: Der Abschluss 😀

Und hier die "Kleinigkeit", die heute hereingeflattert ist... im Vergleich zu einer Walküre... 😎
bko5zie5su812e3w9.jpg

Der Marauder hat einiges an Anpassung erfordert... aber nix, was nicht mit einem Fön und etwas Fingerspitzengefühl gelöst werden konnte... also typisch FW, aber nicht so schlimm wie manche es immer versuchen dazustellen! 😎

Die Walküren-Base ist halt sehr niedrig... da die FW Flieger wie Thunderbolt und Marauder sehr groß sind, wirken sie so niedrig irgendwie albern... bei größerer Höhe, wäre das Walküren-Base so unsicher, dass man den Tisch besser nicht berühren sollte... und wir wissen alle, dass das illusorisch ist <_<