Hi, kann mir einer von euch sagen, ob die Chaos Warriors Modelle Monopose haben? Bin grade am überlegen ob ich mir die auf 30mm Bases für ToW stelle ulin Reih und Glied, bzw. ob das dann passt.
Falls du paar Monate warten kannst..Hi, kann mir einer von euch sagen, ob die Chaos Warriors Modelle Monopose haben? Bin grade am überlegen ob ich mir die auf 30mm Bases für ToW stelle ulin Reih und Glied, bzw. ob das dann passt.
Die haben Handwaffe und schwere Rüstung und nein, das müsste weg sein,Gibt es denn noch den Bonus +1RW für Handwaffe und Schild? Haben Chaos krieger dann einen RW 4+?
und damals hatten die noch A2Die Warriors haben "nur" eine Heavy Armour und keine Chaos Armour. Daher auch "nur" 4+ Rüstung mit Schild.
Ich fand die danach (spätere Edition) richtig geil mit MdT und dann 3+ Rüstung und 5+ Parieren... das waren Zeiten 🙂
Also 30mm Eckbases hab ich definitiv keine (da müsste dann Papier/Pappe herhalten), oder schauen wie sehr es mit 25mm Bases Haken würde (da geistern mit Sicherheit noch Bases bei mir rum). Ich hab auch leider nur die Handwaffe Schild Kombo, weil ich von den neuen Modellen nur die Start Collecting Box habe.Wenn du die Modelle und 30mm Bases hast, oder das irgendwie mit Pappe darstellen könntest, wäre ich für einen Test sehr sehr dankbar 🙂
Ich schau mal was ich machen kann.
Ich muss sagen dass ich das grade auch in betracht ziehe 🙂 Die haben laut Beschreibung 32mm Rundbases..... Die Blutjäger ebenfalls, die sind anscheinend für Chaos Marauders fast schon zu groß was ^^Benutze AoS Khorne Krieger für meine WHF Armee. 25er Base ist knapp, 30 sollte kein Problem sein.