Old World Armeeaufbau: AoS Chaos Warriors 2 Rank & File in The Old World

Hi, kann mir einer von euch sagen, ob die Chaos Warriors Modelle Monopose haben? Bin grade am überlegen ob ich mir die auf 30mm Bases für ToW stelle ulin Reih und Glied, bzw. ob das dann passt.
Falls du paar Monate warten kannst..
Wenn die Krieger des Chaos für ToW released werden, gibt es eine nicht geringe wahrscheinlichkeit das die alten Kunststoff Chaos Warrior wieder erhältlich sein dürften.
1704653191079.png

1704653399937.png

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sollten die neuen in AoS aktuellen Chaos Warrior aber Monopose sein.

• Like
Reaktionen: Sunzi und Zorndike
Aktuell bin ich auch überrascht, wie teuer so ein Trupp Chaoskrieger ist. Ein Kumpel wollte gerade einen Trupp anmalen 6x3 ohne mal nur mit Schild und CSM und die liegen gleich mit 270p ohne mal doch massiv ins Gewicht. Dafür haben die auch nur A1, was ich schon recht knackig ansehe.
Auch haben die nur noch eine schwere Rüstung 😀
Also da bin ich doch sehr überscht

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die aktuellen Chaoskrieger noch nicht auf Eckbases ausprobiert.
Grundsätzlich sind Krieger und Ritter sogar recht ähnlich von der Größe zu den alten Modellen, aber teilweise mit etwas ausladenderen Posen.
ABLVV87knFHuHo4oeZmfxqD26CL3CuKgcx21Uu_1JpiMoOGIqN8hxFLdu2dNLuW6mJ15awokSV10PpzIMR5b64_rYuUFSMYN_jsLrX-WgwoYH_cz2EE8jzICuW6dzW_rr4MgBO6qvL_8EcIfx_KcQr-107Z7=w597-h389-s-no

Wenn jemand eine Khornearmee planen sollte kann ich aber schonmal sagen.
Blood Warriors und Bloodreavers bekommt man sogar recht gut auf 25mm Eckbases unter. Das hatte ich tatsächlich mal in einer Phase gemacht in der ich mich stärker mit 9th Age beschäftigt habe. Da hab ich aber keine Bilder von, da die die Modelle irgendwann wieder auf Rundbases umgebased hatte. Von dieser Zeit existieren eigentlich nur noch 2 umgebaute Musiker, die ich aber auch erst wieder finden müsste.

Wenn du die Modelle und 30mm Bases hast, oder das irgendwie mit Pappe darstellen könntest, wäre ich für einen Test sehr sehr dankbar 🙂
Also 30mm Eckbases hab ich definitiv keine (da müsste dann Papier/Pappe herhalten), oder schauen wie sehr es mit 25mm Bases Haken würde (da geistern mit Sicherheit noch Bases bei mir rum). Ich hab auch leider nur die Handwaffe Schild Kombo, weil ich von den neuen Modellen nur die Start Collecting Box habe.
Im Grunde muss ich die Modelle auch erstmal suchen. Das Modell vom Bild war damals das einzige das ich gebaut hatte und Extras fürs Bild.

Ich schau mal was ich machen kann.

• Liebe
Reaktionen: Zorndike
Benutze AoS Khorne Krieger für meine WHF Armee. 25er Base ist knapp, 30 sollte kein Problem sein.
Ich muss sagen dass ich das grade auch in betracht ziehe 🙂 Die haben laut Beschreibung 32mm Rundbases..... Die Blutjäger ebenfalls, die sind anscheinend für Chaos Marauders fast schon zu groß was ^^

habe leider noch den Kerl auf meinem PoS liegen...was soll ich denn anderes tun wie eine AoS Amrre für ToW umzubauen
1704753443233.png

Zuletzt bearbeitet: