Bin, wie die anderen Mods auch, angefressen von der mMn unnötigen Kritik an uns bzg. zeitlicher Verzögerungen von Abstimmungen etc. pp.
Ihr vergesst das die Mods auch ihre eigenen Projekte haben und Moderation jetzt nicht die spannenste Angelegenheit ist...
Nein, das vergesse, zumindest ich, nicht. Allerdings, wenn man eine Aufgabe übernimmt, egal ob unentgeltlich oder freiwillig, dann sollte man das richtig machen.
Mit ein bisschen hier und ein bisschen da, wenns einem gerade reinläuft, ist es halt einfach nicht getan.
Aus diesem Grund melde ich mich für so eine Aufgabe nicht, da ich es zeitlich einfach nicht richtig machen könnte.
Aber vielleicht haben wir da einfach komplett unterschiedliche Ansichten.
Grundlegend bin ich einfach der Meinung, wenn ich einen Job übernehme, dass ich ihn dann auch so gut es geht mache und mich da reinhänge...
Das mögen harte Worte sein, sollen aber einfach nur aufzeigen, was mir und vielleicht auch anderen die Lust ein wenig nimmt.
Überhaupt finde ich es ziemlich daneben speziell meine konstruktive Kritik bzgl. Hoster oder Fotogröße als Begründung für geringe Beteiligung oder als Motivationsdämpfer für den Aufbau zu nennen.
Auch hier, es geht grundlegend nicht um die Kritik, sondern um die Art und Weise, wie Du sie äußerst.
Und auch hier hatte ich schon geschrieben, dass ein externer Hoster nicht per se bedeutet, dass die Bilder irgendwann nicht mehr funktionieren.
Sagen wir einfach mal so, wenn ich es nicht wissen würde, dass dem so ist, dann würde ich das nicht ansprechen. Es soll hier User geben, die sich auch über z.B. Whatsapp oder Facebook ausserhalb des Forums unterhalten und genau das so kommunizieren...
Wer sich auch nur einmal mit dem index und den Tonnen von saugeilen Projekten der vergangenen Jahre beschäftigt hat sollte wissen wie schade es ist, wenn die Bilder nicht mehr da sind und dieser Thread damit praktisch unbrauchbar wird.
Das ist richtig, das finde ich auch schade. Die Gründe, die jemand hat, es so zu tun, wie er es will
obliegen aber dem jeweiligen User und nicht dem Mod, solange keine Forenregeln verletzt werden.
Darauf "herumzuhaken" hilft da wenig.
...
Von mir aus kann man auch ganz auf die Abstimmung verzichten, vor allem wenn die Meinung entsteht die Mods seien parteiisch... ganz im Gegenteil, es wurde den Lesern die Nominierung überlassen.
Nehmt mir das bitte nicht krumm, ich versuche nur zu hinterfragen um ggf. Gründe zu finden, warum manches ist, wie es momentan läuft. Kritik ist zu jeder Zeit konstruktiv gemeint!!
Ganz ehrlich, dann lasst es weg, lasst die den Armeeaufbau des Monats weg. Denn so, wie er momentan abläuft ist es, nennen wir es mal, semioptimal.
Auch das Monatsgelöbnis ist so wenig hilfreich/zielführend...
Gelistet sind 8 Mods und irgendwie wird da, zumindest sieht es von Außen so aus, nicht zusammengearbeitet, sondern aneinander vorbei.
Es ist einfach nur schade, wie sich dieser Forenbereich in den letzten 12-18 Monaten verändert hat...