Armeeaufbau des Monats: Juni 2016: Nominierungen

Wie darf man denn das verstehen?!
Nur weil man sich selbst vorschlägt heißt das noch lange nicht das man angeben will.
Ich will mit meinem AA andere Leute inspirieren mehr nicht.

Für dich (und mich) nicht. Für andere schon, ich kenne persönlich einige, die eher sterben würden als sich selber zu nominieren. 😀

@Nightpaw
wenn du die Liste der Mods möchtest, klickst du auf das Aufbauforum und dann scrollst du bis knapp unter den letzten Thread.

Moderatoren

Die Gelben haben glaube ich darüber hinaus noch andere Sonderrechte, die mir aber nicht bekannt sind.Die aktuelle interne Aufgabenteilung der aktiven Mods (Pallanon, Lords und mir) ist so, daß Pallanon und Lord die Abstimmungen und Gelübde machen.
Ich pflege den index, nehme neue Threads auf etc.
Sonstige Moderation, also Threads sperren, Posts löschen etc. kommt ohnehin sehr selten vor, weil die Teilnehmer so nett sind.

Ich persönlich finde die Gelöbnisse wichtig zur Motivationserhaltung, da man Etappenziele aufbauen kann.
Wenn ich bedenke, dass ich für gerade mal 1000p schon fast 95 Trooper anpinseln "muss" wirkt das doch sehr trostlos.

Außerdem bietet es wie ich finde die Möglichkeit die eigene Leistungsfähigkeit zu steigern.

Was ich eigentlich sagen möchte. Ich finde den Armeeaufbaubereich wirklich toll.

Habe jetzt keine Lust ne Wall of Text zu formulieren aber grob kann ich meine Gedanken so zusammenfassen:

Mir ist das zu viel Hick-Hack und ich bin da auch eher auf Tiems Seite. Als Richtlinie ist das evtl. Ok, aber vielleicht schaffen andere Leute auch ohne euren vorgeschriebenen Aufbau ein spannendes Armeeprojekt zu generieren. Jemanden dann auszuschließen, weil sein Startpost nicht in euren Rahmen passt find ich etwas plöd. Denke nicht, dass das allzu diffus wird, wenn man den Leuten etwas Freiraum gibt.

Zuletzt bearbeitet: