Ich würde gerne folgende Armeeaufbauprojekte nominieren:
Viel ist passiert seit 2013 - Zeit für eine neue Einleitung. Aus meinem "kleinen Ausflug" in das Reich der Abhumanen wurde ein Herzensprojekt und mit viel Unterstützung durch die GW-Fanworld-Community (in Form motivierender Kommentare, genauso wie durch konstruktive Kritik, bis hin zu...
www.gw-fanworld.net
Für mich im Bereich 40K deswegen spannend weil hier den alten Squats ein neuer Look verpasst wird. Schön dass es da immer weiter geht.
Der Friedenskaiser Vor mehreren Tausend Jahren, vor der Geburtsstunde des Cathayanischen Kaiserreichs, stritten die einzelnen Königreiche um das Land und Blutvergießen war überall. Einer dieser Könige war Zhi Xinan, der Friedenskönig. Das Wappentier seiner Dynastie war die Spinne, der...
www.gw-fanworld.net
Vielleicht nicht der typischste Aufbau aber ich bin a) ein Fan des Umgangs mit Skeletten, b) dem Hintergrund und c) finde ich es toll wie hier immer wieder Hobbyisten zusammenkommen und diskutieren wie es weitergehen kann.
Wenn ich es richtig verstanden habe darf ich diesen hier nicht nominieren?
So viel vorneweg - ich bin für diverse Projekte, sagen wir empfänglich und möchte mich selber bisschen dazu zwingen, hier mal ein paar Bilder zu machen und sie mit euch zu teilen. Dennoch kann ich nicht versprechen, dass dies nicht wirklich ein ewiger Kreuzzug wird. Um dem vorzubeugen, beginnen...
www.gw-fanworld.net
Schöner neuer Aufbau, mit Grafiken, Bildern ung - ganz wichtig - Mini Tutorials. Da habe ich immer mal rein und mir etwas abgeschaut.