BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 12/21 - Squat Squads

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Meine Stimmen gehen an:

Danke für die Nominierungen Leute.

Einfach der Meister der Battle Reports... ich muss mir da echt mal etwas Nachhilfe holen... 😀

Das ist... WOW, wirklich WoW! Vielen Dank für dieses Lob, good Sir! Das rechne ich dir sehr hoch an ?
Und wenn dir das schon gefällt, dann schau auch mal bei den Reports von @7thCadian und @Schleckosaurus rein, die sind vom Stil anders aber unglaublich unterhaltsam

Ich würde gerne folgende Armeeaufbauprojekte nominieren:

Für mich im Bereich 40K deswegen spannend weil hier den alten Squats ein neuer Look verpasst wird. Schön dass es da immer weiter geht.

Vielleicht nicht der typischste Aufbau aber ich bin a) ein Fan des Umgangs mit Skeletten, b) dem Hintergrund und c) finde ich es toll wie hier immer wieder Hobbyisten zusammenkommen und diskutieren wie es weitergehen kann.

Wenn ich es richtig verstanden habe darf ich diesen hier nicht nominieren?

Schöner neuer Aufbau, mit Grafiken, Bildern ung - ganz wichtig - Mini Tutorials. Da habe ich immer mal rein und mir etwas abgeschaut.

• Liebe
Reaktionen: Peter
Ich würde gerne folgende Armeeaufbauprojekte nominieren:

Für mich im Bereich 40K deswegen spannend weil hier den alten Squats ein neuer Look verpasst wird. Schön dass es da immer weiter geht.

Vielleicht nicht der typischste Aufbau aber ich bin a) ein Fan des Umgangs mit Skeletten, b) dem Hintergrund und c) finde ich es toll wie hier immer wieder Hobbyisten zusammenkommen und diskutieren wie es weitergehen kann.

Wenn ich es richtig verstanden habe darf ich diesen hier nicht nominieren?

Schöner neuer Aufbau, mit Grafiken, Bildern ung - ganz wichtig - Mini Tutorials. Da habe ich immer mal rein und mir etwas abgeschaut.

Black Templars - Wir sind die Flamme ... von Haakon darf leider nicht nominiert werden. Wähle bitte noch ein andere Projekt, damit deine Nominierungen gültig werden.

LG Mace

Danke @Mace Ich hoffe es motiviert @Haakon dran zu bleiben für den nächsten Monat 😀

Dann nominiere ich an dieser Stelle einen anderen BT Aufbauthread:

Schön strukturiert mit Grafiken und Modelle mit Bits die Lust auf mehr machen.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Die Nominierung ist abgeschlossen und ihr dürft nun den BAM 12/21 wählen. Die Wahl ist öffentlich, ihr habt eine Stimme und sie kann nicht geändert werden.

Folgende Projekte stehen zur Wahl:

Da Pink Princäzz Unicorks - Prätty is brutal​

@Agnostic

Squat Squads​

@der-aussem-laden

Comicorks​

@Pallanon

Viel Erfolg

• Like
Jetzt kam der Teil, wo wir ja gern noch ein paar Sätze zur eigenen Stimme schreiben wollen ?
Dieser Monat ist von richtig kreativen Armeeaufbauten geprägt. Richtig klasse was hier zur Auswahl steht...würde ich nicht im Geringsten selbst hinbekommen!

Ich hab für die Squats von @der-aussem-laden gestimmt, da er schon echt lange an ihnen werkelt und die Weltraumzwerge echte Exoten sind (und dazu noch klasse aussehen).

Ich habe aber das Gefühl, dass die Wahl diesen Monat richtig eng werden könnte, so klasse wie alle drei Finalisten sind 😊

• Liebe
Reaktionen: Peter
Einmal ein "Vielen Dank" in die große Runde! 🙂
Ich freue mich sehr über die ganzen Nominierungen und natürlich auch die Stimmen bei der Abstimmung jetzt!

Mein Favorit (und nicht nur diesen Monat) sind die Comicorks von @Pallanon. Fast jeder neue Beitrag katapultiert mich in meine Kindheit und ruft mir tolle Geschichten ins Gedächtnis.
Die Kreativität mit er er da zu Werke geht inspiriert mich außerdem immer wieder!
Orks (wenn auch Fantasy) waren eine meiner ersten spielbaren Armeen - und meine erste vollständig bemalte. Auch daher holt mich das jedes Mal aufs Neue ab!
Also auch für jeden kommenden Monat: lieben Dank, dass du das hier mit uns teilst! 😍

• Like
Da schließe ich mich glatt mal meinem Vor..schreiber an.
Da ich die ComicOrks von @Pallanon nominiert hatte, kriegen die auch hier meine Stimme (oh diesmal keine Qual der Wahl ?). Obwohl die Sqats schon eine große Versuchung waren,aber die hab ich bei der Nominierung glatt vergessen (Asche auf mein Haupt).?
Trotzdem ein verdientes Starterfeld...

Ein kreativer Monat mit drei höchst ungewöhnlichen Projekten. Zwerge im All, Einhorn-Orks in einem netzhautfordernden Farbbild und nochmal Orks eingehüllt in Comichelden der Vergangenheit und Gegenwart – allesamt supergeile Sachen.

Da ich in der Nominierung schon den quietschefarbenen Orks meine Stimme gegeben habe, sollen sie es nun auch sein.
JAGT WEITER NACH DEM REGENBOGEN.