BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 12/21 - Squat Squads

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe natürlich alle bisher 19 Leute die nicht für mich gestimmt haben namentlich in mein Buch des Grolls aufgenommen und werde mir im Laufe der nächsten Monate eure Adressen erschleichen, um euch im nächsten Dezember KEINE Weihnachtskarte zu schicken! 😈

Ich freue mich sehr über jede Stimme und jeden Zuspruch allgemein. Wäre das anders, bräuchte ich kein Forum. 😊
Aber ich bin hier wegen der tollen Community und nicht um Preise zu gewinnen.
(Außerdem würde ich auch eher für die Unicorks als für mich Stimmen ... wären da nicht die Comicorks ?)

Hey danke für alle die mich nominiert und für die Unicorks gestimmt haben???

Ich verfolge die Comicorks schon länger, auch auf Insta und finde die Idee finde infach spitze, geniale Umbauten, nah an den originalen. Super Projekt.
Die Soace Zwerge sind extrem gut umgebaut und auch die Bemalung ist auf einem hohen Niveau. Auch hier gucke ich öfter vorbei

ABER ich bin zu 100% von meinem Projekt und den Unicorks überzeugt, so dass ich meinem Projekt die Stimme geben muss...ich kann nicht anders, sorry ??

Ich bin bei meiner Nominierung, den Squad Squats, geblieben. Muss aber auch sagen dass mir die Comicorks - die ich länger nicht mehr gecheckt hatte in der jetzigen Zusammenstellung auch sehr gut gefallen. Dass die Unicorks bemaltechnisch weit vorne sind muss man nicht mehr erwähnen. Insgesamt schöne Auswahl bei dieser Wahl! Danke für die Orga @Mace und Glückwunsch schonmal an alle drei Nominierten!

Mit der letzten Wahl zum BAM wird es noch einmal spannend!

Ergebnis der Wahl:

Pink Princäzz Unicorks: 23 Stimmen
Squat Squads: 23 Stimmen
Comicorks: 7 Stimmen

Damit kommt es zu einer Stichwahl zwischen den Pink Princäzz Unicorks und den Squat Squads 😀

Diese läuft 3 Tage, ist öffentlich und kann nicht editiert werden. Stimmt fleißig ab, damit wir ein eindeutiges Ergebnis erhalten.

LG Mace

1641908449547.png