Wie aktuell sind denn noch deine Pläne bzgl. einer Pod-Liste? TK im Pod als 2. Welle wäre auch ne Alternative.
Also je mehr ich den Codex lese, desto mehr denke ich, dass gerade die BA ungeeignet für eine Pod-Liste ist. Die haben sooo viele super Einheiten. Leider kann ich aus dem Onlinecodex nicht guttenbergen. Die Autoupdates zieht der sich ja. Wenns weiter nen Trick gibt, ich bin ganz Ohr.
Meine Lsite sähre auf 1850 Punkte in Etwa so aus:
Scriptor, Schild des Sang., Zorn entfesseln
+ 7 Todgeweihte, 7 E-Waffen, 1 Infernuspistole
+ Stormraven, MM, Plasma, zus. Panzerung
(Schild des Sang. sollte wohl klar sein beim SR, Zorn damit ich den fehlenden Reclusiarch kompensieren kann.)
Sang. Garde, Ordensbanner, fertig
+ Sang Priester, Sprungmodul (Zusammen mit der TK die Nahkämpfer)
Furioso Cybot, klauen, Flamer, Melter, Suchscheinwerfer
+Landungskapsel
TK Cybot, klauen, melter, Flamer, Suchscheinwerfer
+ Landungskapsel
(Hier findet sich das Konzept der "Droppodliste" wieder. Wie heißt das noch? Rudimente? 🙂)
Sturmtrupp, Landungskapsel
(damit beide Cybots sofort da sind, sonst hätte ich auch RB gewählt)
Sturmtrupp, RB, LasPlas
Sturmtrupp, Sprungmodule, 2 Flamer, Flammenpistole (die mag das Bit ^^), E-Faust
Predator, MaschKa, Laserkanonen
Also ich sell mir das so vor. Zu Beginn des Spiels Teile ich die Armee in Cybots und Rest. Der Gegner muss sich entscheiden, ob er die Cybots oder den SR und Pred zerstört. Schafft er es bei allen seh ich als aus. Schon klar. ^^ konzentriert er sich auf den Stormraven hab ich auf jeden Fall ne 1/3 chance, dass nichts passiert. Mindestens!
Auf den Pred und den Razorback wird wohl keiner als erstes schießen. Beim Sturmtrupp könnte ich mir noch aussuchen, ob ich ihn teile und insgesamt 4 Standards habe. Die Einheit in der landunskapsel ist schon ganz gut. Solange die nicht landet kann mir keiner meine punktenden Einheiten vermöbeln. ^^
Gruß!