Armeeaufbau Gelöbnis Februar 2016

Mir ist das gleich. Ich kann verstehen, wenn die Moderatoren mein Gelöbnis nicht mehr annehmen. Der Orden ist nicht so der Punkt, sondern mehr das Gemeinschaftliche. Ich laufe hier mit meinem Projekt eh herum, wie der Papagei am Nordpol. Insofern sehe ich das Gelöbnis als Versprechen an die, die meine Motivation durch Resonanz aufrechterhalten.

Ich gelobe im Februar:
Basteln:
-Macarius - Legion Assault Squad [9x Legion Assault Space Marines, 2x Power Weapon]
····Macarius der Gesegnete - Legion Assault Sergeant [Artificer Armour, Phoenix Spear]

-Legion Artillery Tank Squadron [Legion Medusa]

-Legion Astartes [XVI: Sons of Horus]
Ambrosius - Legion Veteran Tactical Squad [9x Legion Veteran Space Marines, Legion Vexilla, 2x Missile Launcher and Suspensor Web, Tank Hunters]
····Ambrosius der Unsterbliche - Legion Veteran Sergeant [Artificer Armour]

Malen:
- Macarius - Legion Assault Squad [9x Legion Assault Space Marines, 2x Power Weapon]
····Macarius der Gesegnete - Legion Assault Sergeant [Artificer Armour, Phoenix Spear]

Ambrosius - Legion Veteran Tactical Squad [9x Legion Veteran Space Marines, Legion Vexilla, 2x Missile Launcher and Suspensor Web, Tank Hunters]

Eure Modelle in Szene setzen:
Alle drei neuen Einheiten auf meiner Marsplatte fotografieren und auf der meiner ersten Seite einpflegen

Allgemein:
Ein neues Banner erstellen. Armeeaufbau umbenennen. Der AA beschäftigt sich ja nur noch mit der III. Legion Emporer`s Children und ihrer verbündeten Legion, Sons of Horus.

Wie gewünscht, im Spoiler nun die Beweise:

Ich gelobe im Februar:
Basteln:
-Macarius - Legion Assault Squad [9x Legion Assault Space Marines, 2x Power Weapon] - erledigt, 07.02.2016

-Legion Astartes [XVI: Sons of Horus] - erledigt, 04.02.2016

Malen:
- Macarius - Legion Assault Squad [9x Legion Assault Space Marines, 2x Power Weapon] - erledigt, 22.02.2016

-Legion Artillery Tank Squadron [Legion Medusa] - erledigt, 29.02.2016

- erledigt, 27.02.2016

Alle drei neuen Einheiten auf meiner Marsplatte fotografieren und auf der meiner ersten Seite einpflegen
Mittlerweile habe ich ein Fotozelt und dadurch die Möglichkeit noch bessere Bilder zu machen. Ich hoffe/denke, dass könnte man so akzeptieren.
Anhang anzeigen 292106 Anhang anzeigen 292107 Anhang anzeigen 292108 Anhang anzeigen 292109

Allgemein:
Ein neues Banner erstellen. Armeeaufbau umbenennen. Der AA beschäftigt sich ja nur noch mit der III. Legion Emporer`s Children und ihrer verbündeten Legion, Sons of Horus. - erledigt, 10.02.2016
Anhang anzeigen 292105

Muss leider sagen, das ich mein Gelöbnis nicht geschafft habe.

Malen
1 Tech-Dominus - gescheitert
1 Data-Smith - gescheitert
10 Skitarri - erfüllt
5 Ruststalkers - erfüllt
5 Electro-Priest - angefangen

Aber dennoch muss ich sagen, dass mir das Gelöbnis immerhin weitergeholfen hat, etwas zu machen, von daher hat sich zumindest der Sinn der monatlichen Gelöbnisse ausbezahlt 🙄

Mittleres GEFÄHRLICHES Tier

Die Ingenieure und Maschinenwerker der Zwerge von Krk Vrata präsentieren stolz: Das Mittlere GEFÄHRLICHE Tier, Marine-Flugschrauber der Luftwaffe, Bordwaffensystem des Schlachtkreuzers VRATRENA der Angriffstruppen des Oberkommandos (parkende Version) wird auf der Start- und Landeplattform aufmunitioniert.
Anhang anzeigen 292174

Anhang anzeigen 292175

Anhang anzeigen 292176

Anhang anzeigen 292177#468
Wechselwaffensysteme Dreikopf-Klinge, Schwere Trollhammer-Harpune und "Geheimwaffe Schenkelklopfbräu" (v.l.): das mGt ist eines der vielseitigsten und sicher das fortschrittlichste Kampffahrzeug im Heerbann.

Anhang anzeigen 292178
Roter Kreis: Befestigung für Transportsystem für Zwergen-Luftlandeinfanterie
(Zukunft...) in Ergänzung zu den Fähigkeiten des Großen GEFÄHRLICHEN Tiers (Zeppelin), des größeren Verwandten des mGt.
Roter Pfeil: Wechselwaffenstation

Anhang anzeigen 292179

Anhang anzeigen 292180
Hauptwaffensystem KAWUMM mit Quetschgranaten in der Zuführung.

Anhang anzeigen 292188
Bugkanone mit alchimistischem Drachenfeuer oder Dampfnotausstoß. Da sehe ich ein paar Grate, die sogar mir zu übel sind.
Anhang anzeigen 292181
Donnergrollbomben unter dem rechten Waffenflügel

Anhang anzeigen 292182

Anhang anzeigen 292183
Schwere Trollhammer-Torpedo-Harpune: Die Metallhaken pilzen beim Auftreffen auf, an den Klingen ist ein Stahlseil mit Endgewicht montiert, das auf einer Winde gelagert wird und nach dem Abfeuern mit im Ziel einschlägt. Eine Superwaffe gegen alles mit beweglichen Teilen oder Ziele in der Luft. Durchschlägt Drachenflügel und wickelt die Typen auch gleich schön ein.

Anhang anzeigen 292184

Anhang anzeigen 292185
Dreikopf-Klinge: Da die Piloten immer wieder die Rotorkanten im Nahkampf einsetzten, haben die Ingenieure Mittel entwickelt, um Alternativen anzubieten. Am Beliebtesten ist der diagonale Anflug auf Kavallerie mit dem Dreikopf.

Anhang anzeigen 292186
"Geheimwaffe Schenkelklopfbräu": Niemand weiß, was dieses Waffensystem bewirkt. Man darf es auch nur unscharf zeigen. Es hat noch nie überlebende Feinde gegeben, wenn es zum Einsatz kam. Nein, es ist keine "Fassbombe", und das Logo der legendären Schenkelkopf-Bierbrauerei ist sicher nur Tarnung.

Anhang anzeigen 292187#468
Einen Pilot bekommt das mGt noch bis dahin ist das Schiff die Base. Bessere und mehr Bilder sowie weitere Infos zur Luftwaffe bald im Armeeaufbau.

Daten:
schwerer Flugschrauber, Marineversion Angriff + Transport, "Mittleres GEFÄHRLICHES Tier"
Luftwaffe/Marine: Angriffstruppen des Oberkommandos der Zwerge von Krk Vrata,
Reichweite, Geschwindigkeit, Höhe: geheim
Crew: 1+2
Waffen:
-Kawumm Semiauto
-Drachenfeuerkanone
-Donnergrollbomben
Waffenstation X:
-Dreikopf-Klinge
-Schwere Trollhammer Harpune
-Geheimwaffe SK-Bräu
Mutterschiff: Schlachtkreuzer Vratrena

Zuletzt bearbeitet:
Ihr ward wieder sehr fleissig im Februar, umso mehr freut es uns, zahlreiche Orden und Auszeichnungen zu verteilen.

Allerdings fehlen bei einigen Gelöbnissen die Fertigstellung und Beweise, weshalb sie bei den Orden jetzt nicht berücksichtigt wurden.

Bitte denkt an die Formatierung. Es haben wieder viele das gewünschte Format nicht beachtet, was die Nachbearbeitung und das Verteilen der Orden deutlich zeitintensiver macht als es sein müsste. Wir würden lieber mehr Orden verteilen und tolle Modelle sehen, statt Schriftarten zu ändern, etc.
Also bitte nutzt in Zukunft folgendes Format:

Malen: 10 Space Marines - erledigt
Basteln: 1 Rhino - fehlgeschlagen
Spielen: Ein Spiel austragen mit...
usw. je nachdem welche Gelöbnisse ihr machen wollt.

Danach macht einen Absatz und ihr könnt mit Bannern, eurer Formatierung euer Gelöbniss nochmal ausgeschmückt präsentieren:
Malen: Ich möchte 10 Space Marines meiner Ultramarines bemalen. Der Taktische Trupp Dedaclus angeführt von, usw

Wenn ihr eure Gelöbnisse erfüllt habt, editiert euren ersten Post mit der Tabelle, schreibt einfach erledigt oder fehlgeschlagen hinter die Punkte. Diese werden dann für die Ordensvergabe berücksichtigt.
In einem weiteren Beitrag den ihr komplett ausschmücken könnt, könnt ihr alles an Bildern und Informationen zu eurem Gelöbnis posten. Ein Link zu diesem Post in eurem ersten Beiträg wäre super, ist aber kein Muss.

Asmodis03:

Malen: Ein Venerable Dreadnought anmalen

Anhang anzeigen 293835

Modelle in Szene setzen: Bilder aller bisher fertiggestellten Minis machen und im Armeeaufbau einstellen

Anhang anzeigen 293836

Spielen: Ein Spiel mit den Space Wolves ausfechten/Spielbericht
Anhang anzeigen 293837

Angelsachse:

Malen: 3 Teile der Mauer bemalen
Anhang anzeigen 293835

Basteln: Siggi Bot zusammen bauen:
Anhang anzeigen 293839

Sir Leon:

Malen: Ein weiteres Regiment bemalen

Anhang anzeigen 293835

Pallanon:

Spielen: Spielbericht erstellen

Anhang anzeigen 293837

TiEm511:

Basteln:
-Macarius - Legion Assault Squad [9x Legion Assault Space Marines, 2x Power Weapon]

Anhang anzeigen 293839

Malen:
- Macarius - Legion Assault Squad [9x Legion Assault Space Marines, 2x Power Weapon]

Anhang anzeigen 293835

Anhang anzeigen 293836

Allgemein:
Ein neues Banner erstellen. Armeeaufbau umbenennen. Der AA beschäftigt sich ja nur noch mit der III. Legion Emporer`s Children und ihrer verbündeten Legion, Sons of Horus.

Anhang anzeigen 293838

macchatio:

Malen: Ritter und Heavy Support Squad bemalen
Anhang anzeigen 293835

blackbart: Marine-Flugschrauber "Mittleres GEFÄHRLICHES Tier"
Bauen/Bemalen und in Szene setzen:

Anhang anzeigen 293839
Anhang anzeigen 293835

Anhang anzeigen 293836

Allen Teilnehmern und Ordensträgern weiterhin viel Spass und Erfolg.

grüße