Armeeaufbau Gelöbnis März 2014

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
So, dann werden wir den Spaß wohl einmal starten! :happy:
Ihr habt nun bis zum 28.02. (23:59Uhr) Zeit, euer Gelöbnis hier in diesem Tread einzurichten und Kund zu tun!

Dabei gelten nun folgende Richtlinien:

• Das Gelöbnis darf nur etwas mit einiem, oder mehrerer eurer Armeeaufbauten zu tun haben.
  • Das Gelöbnis soll euch dazu motivieren, etwas für eure Armee für den kommenden Monat fertig zu stellen.
  • Die groben Kategorien sind: malen, basteln, Spielberichte, Kurzgeschichten, eure Modelle in Szene zu setzten, etc. Euer Fantasie sind hier jedoch keine Grenzen gesetzt.
  • Fortschritte dürfen hier gepostet werden, aber bitte nicht jeder Kleinkram. Sondern nur fertig gestellte Sachen, für alles andere habt ihr euren Armeeaufbau. 😉
  • Ich werde Eure Gelöbnisse auf die erste Seite Kopieren, ist der Monat dann um, bitte ich euch, bei Erfolg eure Ergebnisse mit eurem Glöbnis hier in diesem Thread zu posten.
  • Nur dann habt ihr ein Anrecht auf die virtuellen Orden, welche ihr dann auf der ersten Seite eures Armeeaufbaus verlinken dürft.
  • Erfüllte Gelöbnisse werden des weiteren in die Hallen der Eide Aufgenommen.
  • Auch wenn das ganze hier eine lockere Aktion ist, die den Spaß am Hobby fördern soll, bitte ich euch doch darum euer Gelöbnis ernst zu nehmen. Damit ist gemeint, dass ich es mir vorbehalte, lächerliche Gelöbnisse nicht aufzunehmen. 😉

(Die Richtlinien, werden je nach bedarf, von den Moderatoren des Forums, angepasst und Geändert)

Abschließend möchte ich mich noch recht herzlich bei CerxiS.de für das designen der Orden bedanken.

Malen = Bemalen von X Figuren/Gelände/Fahrzeugen/Missionsmarkern - was man eben bemalen kann an spezifischen Tabletop-Sachen oder wenn ihr könnt eben selber Artworks o.Ä. zur Illustration Eures Aufbaus.

attachment.php

Basteln = Ein - X Trupp zusammenkleben, endlich mal dieses Gebäude zusammenschustern, aus Styrodur ein Geländestück bauen oder eine ganze Spielplatte

attachment.php

Kurzgeschichten = Hintergrund ausarbeiten zu Charakteren Eurer Armee, zu der Armee selbst, Kurzgeschichten verfassen, den letzten Spielbericht umschreiben in eine Geschichte, eine Mission oder einen Auftrag verschriftlichen für eine Kampagne

attachment.php

Eure Modelle in Szene setzen = Modelle/Trupps/Regimenter/Gelände abfotografieren, das heißt einen schönen Hintergrund ausdrucken und die Sachen platzieren oder auf Eurer Spielplatte in Szene setzen sodass Aufnahmen zustande kommen die einen Kampf o.ä. zeigen. Aber auch endlich mal Modell XY angemessen präsentieren, weil ihr bisher nur ein Handyfoto oderso gemacht habt. Alte Bilder aktualisieren etc.

attachment.php

Aber auch Spiele austragen = Endlich mal wieder die Minis entstauben und ein Spiel machen oder die Apocalypse Schlacht nun auch mal bestreiten. Ein Spiel mit komplett bemalten Minis auf einer fertigen Platte austragen. Die neue fluffige Liste XY in die Schlacht führen oder eben X Spiele in dem nächsten Monat machen.

attachment.php

Oder eben ganz Allgemein - Ich möchte X Punkte/Modelle/????? zusammenbauen/kleben/bemalen/kaufen/?????

attachment.php

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei ihren Gelöbnissen!
Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Eure Gelöbnisse

Mein Gelöbnis: Ich erweitere meine Squat-Kampftrupps auf sechs, je fünf Mann.
Konkret: 17 Space Marines umbauen (Beine kürzen, Bärte modellieren, etc.), Bases gestalten und anmalen.

Ergänzung: Einen Biker-Squad für meine Templer fertigstellen.
Konkret: 5 Biker fertig bemalen.

attachment.php

So, dann werde ich auch gleich mein Gelöbnis für meine Griffons abgeben.

• Die Armee auf 1650p Ausbauen
  • Den Taktischen Trupp Nr. 2 fertig bemalen
  • Meine Salvenkanone fertig malen
  • Meinen Captain fertig malen
  • Mindestens einen bebilderten Spielbericht für euch schreiben
  • Meine Centurions fertig bauen und anmalen

Ich denke, dass sollte vorerst genügen!
Lg Lukey

Okee, dann mach ich mal mit.

Mein Gelöbnis für meine Imperial Fists umfasst:

• 1x Vindicator
  • 1x 5er Devastortrupp mit 3 Laserkanonen
  • Captain der 1. Kompanie Lysander
  • 5 Sniperscouts
  • Airbrush-Tutorial: "So male ich die Grundfarbe gelb"
  • Weathering-Tutorial: "Wie mache ich Panzerketten"

Das sollte alles machbar sein. Klingt jetzt nach nicht ganz so viel, aber in den nächsten Wochen liegt, vor allem geschäftlich, einiges an.

Edit1: bei den oben genannten Punkten geht es immer um den BAU, die Bemalung bis hin zum fertigen Modell

Grüß Gork!
Edit:
Mir ist gerade aufgefallen das es garnicht mehr soviel zu tun gibt da ich bis zum neuen Dex eig nichts mehr größeres Anschaffen werde.
Bzw. Spiel ich mit dem gedanken zum neuen dex nen Kodextreuen klan neuzugründen.

Also zu tun bleibt lediglich im März folgendes .:

- Ballaboytrupp 3 bemalen
- Transportkoffer bauen
- Neues Gruppenfoto
- Pik up boyz bemalen.

Auftragsarbeit:
- Khornlord auf Moloch Bauen und Malen
- 5 Nurgle Bruten Bauen und Malen

Ich gelobe hiermit:

- meine 20 Eisenbrecher zu bemalen
- meine 30 Slayer zu bemalen
- 10 Eisendrachen aus Mantic-SciFi-modellen umzubauen, weil sie keinem gefallen. Der Trick ist, dass sie danach gefallen werden.
- Dazu ein Charaktermodell, passend zu ihnen und meinem Hintergrund. Das wird wohl auch umgebaut.
- einen passenden Hintergrund für sie zu schreiben
- einen Spielbericht zu schreiben
- mehr Stimmen für den Armeeaufbau des Monats zu bekommen als diesen Monat

Ähem.... *hust*...ich fang mal klein an.

Im März will ich
10 Chaoshunde bemalen und einen Streitwagen zusammenbauen und bemalen für die Truppen des Carmesin und vielleicht!!
1 Champion des Chaos auf dämonischen Reittier bemalen für die gleiche Armee..

Haben sich ja schon einige versammelt sehr schön 🙂

Ich gelobe folgendes:
Malen:
5 Auserkorene zu bemalen
meinen zweiten Slaanesh-Chaosgeneral zu bemalen
Fleischkonstrukt des Dark Mechanicus zu bemalen (samt Servitorengefolge)
Hochmagos des Dark Mechanicus zu bemalen (samt Servitorengefolge)
Kurzgeschichten/Fluff:
2 Kurzgeschichten schreiben
Allgemein:
20 Bases machen

Da das ja für die zweite Februarhälfte und März ist sollte das schon machbar sein ^^

Dann werde ich auch mal mein Gelobnis für meine Orks abgeben.

Mein Gelöbniss wird aus dem noch zu bemalenden Teil meiner Turnier Liste im April bestehen.

- Waaghboss in Megarüstung bemalen
- Dok Grotsnik bemalen
- 10 Plünderaz bemalen
- 4 Gargbosse bemalen
- 27 Boyz bemalen
- 20 Grotz + 2 Treibaz neu Basen
- 3 Kampfpanza bemalen (angefangen und blaue Grundfarbe drauf gebracht)
- Aegis-Verteidigungslinie bauen und bemalen (Angefangen)
- wenn Zeit ist den Kopphamma anfangen zu bauen (Erledig und hier der Fortschritt)

Alles werde ich wohl nicht im März schaffen, aber am Ende muss alles bis zum 12.04 fertig sein.

Da ich verdammt langsam bin sollte dies bis Ende Februar ausreichend sein:

- 4 Havocs mit Maschkas bemalen
- 1 Havoc Champion im TS Look bauen
- den angebrochenen Hexer zuende bemalen!
- 4 Chaosbruten zusammen bauen/umbauen
- 1 Lord auf Bike/Disc of Tzeentch bauen
- die oben genannten Umbauten bemalen.
- Klauenmonstrum zuende bemalen

Bonus: IW Kill Team bemalen

Ich hoffe mal ich bekomme das bis Ende März hin.

Hab noch gerade eine Frage, habe ich bis Ende Februar Zeit hier mein Gelöbnis ab zu geben oder muss dann auch alles fertig sein, was ich angebe?

Dann fange ich lieber etwas kleiner an, damit ich das Ziel auch erreichen kann.

Edit: Für den Monat März nehme ich mir folgendes vor:

Für meinen DA Armeeaufbau:
- SM Salamander Cybot fertig bemalen

Für meinen Freebooters Fate Armeeaufbau:
- entweder einen Piraten und/oder eine Mini der Imperialen Armada fertig bemalen
- zu dieser/diesen Figur(en) ein Steckbrief, die Spielkarte und eine Kurzgeschichte anfertigen
- eine Regel erklären und bebildern - wahrscheinlich zum Thema Sichtlinien
- Gelände/Sichtblocker/Deckung bauen und bemalen (brauch ich um die Regel zu erklären ;-) ) - fertig

Auf grund von wenig Zeit komme ich nur langsam voran (wie ihr ja sicher in meinem Aufbau bemerkt habt) deshalb mein Gelöbnis:
Den Fluff weiter schreiben
4 Marines mindestens mit Grundfarbe und Wash versehen
10 Bases fertig machen

Das hört sich jetzt nicht nach viel an aber wenn ich das bis Ende März schaffe ist es für meine Verhältnisse schon schnell.

Ich gelobe meinen Land Raider Crusader zu basteln, bemalen und in szene zu setzen.

Da ich mich dauernd mit anderen Dingen beschäftige und so kaum Zeit für meine Armee habe, bin ich dann ganz glücklich und zufrieden wenn ich folgende Ziele erreiche.

Daher gelobe ich:

5 Watchcaptains fertig bemalen
1 Ordensdiener fertig bemalen
1 Techmarine fertig bemalen
1 Servitor fertig bemalen
3 Centurions fertig bauen

Stark, dass das gestartet wird! Da gelobe ich doch gleich mal mit:

Bis Ende März werden meine Tyraniden um

1 Haruspex und
3 Tyrantenwachen

wachsen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Eure Gelöbnisse II

Oh, da mache ich auch mit :happy:

Ich Gelobe hiermit feierlich, bis Ende des März die komplette Sanguinische Garde und Corbulo für meinen neuen Angels Vermillion Armeeaufbau fertig gestellt zu haben. Außerdem werde ich den Thread noch um ein SENMM Tutorial ergänzen.

Ich mache natürlich auch mit! Schön, dass das nun startet! Noch eine weitere Motivation für mich! Naja, der Meiste Lohn sind wirklich Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr sehr freue! 🙂

Ich Gelobe:

- Carnifex fertig bemalen
- Guide über das Magnetisierten schreiben
- 10 Hormaganten fertig stellen/bemalen
- Die Geschichte von meinem Schwarm voran zu treiben
- Harpyie/Drude magnetisierten zusammen bauen
- Harpyie/Drude bemalen, fertig natürlich
greets%20%286%29.gif

- Biovore fertig modellieren (GreenStuff)
- Mit Hilfe meiner neuen Fotostation Bilder von allen fertig bemalten Modellen machen
und ein Gesamtfoto meiner "Armee" machen

So, dass wird richtig hart für mich, dass zu schaffen, aber ich will auch kein Freebee, sondern mir den Orden verdienen!

Warum nicht mal mitmachen!!!🙂

Ich gelobe hiermit, meine Space-Marine-Armee bis Ende März turnierfähig zusammengebastelt und bemalt zu haben. 1850 Punkte. 🙂

Geplant sind 2mal 5 Bikes, Stalker/Hunter, Charaktermodelle auf Bike - dazu Allierte in Form eines DA-Scriptors auf Bike und eines Ravenwing-Kommandotrupps und einem Scouttrupp. Das sollte für 1850 Punkte reichen.

Da ich normalerweise eine unglaublich Malgeschwindigkeit von 1 Modell in 3 Monaten hab fange ich mal klein an.

Malen:
Freebooters Fate: 1 Spezialist anmalen (ohne Base)
Freebooters Fate: mind. 1 Test Objekt (Holz) bemalen um ein Base Schema zu testen (Kiste)

Basteln:
1 Freebooters Fate: Spezialist modifizieren (fürs Schatzsucher Konzept, umbauen ist ev. zu hoch tituliert)
4 SM: Bolter mit alternativen Magazinen bauen.
4 SM: Bolter mit "Jungle Style" oder gestackten Magazinen bauen.

Kurzgeschichten:
Freebooters Fate: Einführungs Geschichte fertig machen und Posten.

Hoffe das Motiviert mich was fertig zu machen. Ich hab übersachaubare Ziele die ich auch wirklich schaffen könnte.

Mein Gelöbnis: Für den nächsten Monat habe ich mir vorgenommen einen Sicarian Battle Tank zusammen zu bauen und zu bemalen. Da ich zur Zeit noch an 4 Rhinos sitze, werde ich vor dem 28.02 auch nicht dazu kommen mit dem Sicarian anzufangen, insofern würde mein Gelöbnis zeitlich perfekt passen.

Jo dann melde ich mich mal zu Wort 🙂
Ich denke einige übertreiben oder untertreiben hier ein wenig und ich fange mit meiner Geschwindigkeit entsprechend an.

Ich bemale im kommenden Monat "nur" zwei Kriegsmaschinen fertig.

Es wird für Part One ein Baneblade sein der zwar fertig gebaut/umgebaut ist, aber recht aufwendig in meinen üblichen Tarnfarben bemalt werden muss. Es lebe die Sprühdose!

Und für Part Two ein Messingskorpion des Khorne. Entweder der von FW, der mit der Post unterwegs ist, oder ein selbst gebauter.

Für das nächste Gelöbnis bleiben dann noch der übrige Skorpion und ein Malcador Defender übrig.
Zwei Gelöbnisse, vier Kriegsmaschinen. So der ungefähre Plan 😎

Dann will ich auch mal...

Mein Gelöbnis:

1 Imperial Knight kaufen, zusammenbauen, bemalen und fotografieren
10er Sturmtrupp der Blood Angels fertigstellen und fotografieren
5er Devastatorentrupp der Blood Angels fertigstellen und fotografieren
5er Sturmtrupp der Blood Angels fertigstellen und fotografieren

Evtl. 48x48 Zoll Spielplatte fertigstellen

Ich hab ne Woche Urlaub, das sollte also zu schaffen sein... ^^

na gut dann will ich mal

1. Einen Necromanten für meinen Armeeaufbau bestellen
2. Die Texte im AB überarbeiten
3. Den Deutsch <=> English Thread Aktualisieren

4. Meinen Dreamforge Leviathan fertig machen

Mehr Zeit hab ich den Monat wohl nicht.

Anhang anzeigen 203002

Für den Monat März werde ich meine Omnissiahs Fists weiter ausbauen.
Dazu gelobe ich das Folgende:

Malen
- mindestens eine der folgenden 3 Einheiten fertig bemalen (2x 6 Mann Terminatortrupps, 1x Land Raider Crusader)
- das im Armeeaufbau bereits als WIP gezeigte Tech-Rhino (-Razorback) fertig bemalen

Basteln
- Sicaran Battletank fertig bauen (ggf. mit kleineren Umbauten)
- den Obersten Eisenpriester des Ordens fertig bauen (inklusive Umbau, passendem Begleiter und eventuell auf einem kleinen szenischen Diorama dargestellt)

Modelle in Szene setzten
- Galerie des Armeeaufbaus überarbeiten (aktuelle Bilder aller Modelle knipsen und einfügen; Collagen für jedes Einzelmodell)
- endlich ein richtiges Gruppenfoto erstellen, auf dem meine vollständige Armee Platz findet
- neues Avatarbildchen erstellen und hochladen

Okay, versuchen kann ich es ja mal. Auf Grund dessen, dass mein "Hobbykram" bei meinem Freund lagert versuch ich erst mal klein Anzufangen.

Mein Gelöbnis für Freebootes Fate: Meine Anführerin der Amazonen fertig bemalen und eine Spezialistin Beginnen und auch Beenden.

Ich halte mich auch eher mal etwas zurück.
Mein Gelöbnis: 1. ein Grundgerüst für den Armeeaufbau-Thread erstellen
2. erste Texte inklusive Kurzgeschichte verfassen
3. geeignete Bilder erstellen die das Posting ausschmücken

Da ich normalerweise eine unglaublich Malgeschwindigkeit von 1 Modell in 3 Monaten hab fange ich mal klein an.

Malen:
Freebooters Fate: mind. 1 Test Objekt (Holz) bemalen um ein Base Schema zu testen (Kiste)

Basteln:
1 Freebooters Fate: Spezialist modifizieren (fürs Schatzsucher Konzept, umbauen ist ev. zu hoch tituliert)

Kurzgeschichten:

Hoffe das Motiviert mich was fertig zu machen. Ich hab übersachaubare Ziele die ich auch wirklich schaffen könnte.

Desweiteren gelobe ich da ich im Fach-Praktikum bin, arbeiten muss und zich Prüfungen und teilweise eine 60Std Woche habe, schaffe ich vermutlich nicht so viel... also

- Meine Centurions (3) fertig bemale
- Mindestens 2 Spiele mache
- Mindestens 1 Spielbericht zu den Spielen schreibe
- Den "Puppenspieler" und einen Höllenschlächter zusammenbaue

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es die Ehrung für eure Erungenschaften!
Ein jeder von euch hat sie sich reglich verdient!
(Ab sofort, können diese Orden euren Armeeaufbau nach Wahl zieren!)

Mein Gelöbnis: Ich erweitere meine Squat-Kampftrupps auf sechs, je fünf Mann.
Konkret: 17 Space Marines umbauen (Beine kürzen, Bärte modellieren, etc.), Bases gestalten und anmalen.

Ergänzung: Einen Biker-Squad für meine Templer fertigstellen.
Konkret: 5 Biker fertig bemalen.

Erfüllt!

attachment.php
attachment.php

Armeeaufbau Gelöbnis 03.2014

• [*=center]1x Vindicator
    [*=center]1x 5er Devastortrupp mit 3 Laserkanonen
    [*=center]Captain der 1. Kompanie Lysander
    [*=center]5 Sniperscouts
    [*=center]Airbrush-Tutorial: "So male ich die Grundfarbe gelb"
    [*=center]Weathering-Tutorial: "Wie mache ich Panzerketten"

Das sollte alles machbar sein. Klingt jetzt nach nicht ganz so viel, aber in den nächsten Wochen liegt, vor allem geschäftlich, einiges an.

Edit1: bei den oben genannten Punkten geht es immer um den BAU, die Bemalung bis hin zum fertigen Modell​

Erfüllt!

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich gelobe folgendes:
Malen:
5 Auserkorene zu bemalen
Kurzgeschichten/Fluff:
Allgemein:
20 Bases machen

Da das ja für die zweite Februarhälfte und März ist sollte das schon machbar sein ^^

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php
attachment.php

- SM Salamander Cybot fertig bemalen

- entweder einen Piraten und/oder eine Mini der Imperialen Armada fertig bemalen
- zu dieser/diesen Figur(en) ein Steckbrief, die Spielkarte und eine Kurzgeschichte anfertigen
- eine Regel erklären und bebildern - wahrscheinlich zum Thema Sichtlinien
- Gelände/Sichtblocker/Deckung bauen und bemalen (brauch ich um die Regel zu erklären ;-) ) - fertig

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Auf grund von wenig Zeit komme ich nur langsam voran (wie ihr ja sicher in meinem Aufbau bemerkt habt) deshalb mein Gelöbnis:
10 Bases fertig machen

Das hört sich jetzt nicht nach viel an aber wenn ich das bis Ende März schaffe ist es für meine Verhältnisse schon schnell.

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php

Ich gelobe meinen Land Raider Crusader zu basteln, bemalen und in szene zu setzen.

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Da ich mich dauernd mit anderen Dingen beschäftige und so kaum Zeit für meine Armee habe, bin ich dann ganz glücklich und zufrieden wenn ich folgende Ziele erreiche.

Daher gelobe ich:

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php

Stark, dass das gestartet wird! Da gelobe ich doch gleich mal mit:

Bis Ende März werden meine Tyraniden um

1 Haruspex und
3 Tyrantenwachen

wachsen.

Grüße

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php

Mein Gelöbnis: Für den nächsten Monat habe ich mir vorgenommen einen Sicarian Battle Tank zusammen zu bauen und zu bemalen. Da ich zur Zeit noch an 4 Rhinos sitze, werde ich vor dem 28.02 auch nicht dazu kommen mit dem Sicarian anzufangen, insofern würde mein Gelöbnis zeitlich perfekt passen.

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php

na gut dann will ich mal

1. Einen Necromanten für meinen Armeeaufbau bestellen
2. Die Texte im AB überarbeiten
3. Den Deutsch <=> English Thread Aktualisieren

4. Meinen Dreamforge Leviathan fertig machen

Mehr Zeit hab ich den Monat wohl nicht.

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhang anzeigen 203002

Für den Monat März werde ich meine Omnissiahs Fists weiter ausbauen.
Dazu gelobe ich das Folgende:

Malen
- mindestens eine der folgenden 3 Einheiten fertig bemalen (2x 6 Mann Terminatortrupps, 1x Land Raider Crusader)
- das im Armeeaufbau bereits als WIP gezeigte Tech-Rhino (-Razorback) fertig bemalen

Basteln
- Sicaran Battletank fertig bauen (ggf. mit kleineren Umbauten)
- den Obersten Eisenpriester des Ordens fertig bauen (inklusive Umbau, passendem Begleiter und eventuell auf einem kleinen szenischen Diorama dargestellt)

Modelle in Szene setzten
- Galerie des Armeeaufbaus überarbeiten (aktuelle Bilder aller Modelle knipsen und einfügen; Collagen für jedes Einzelmodell)
- endlich ein richtiges Gruppenfoto erstellen, auf dem meine vollständige Armee Platz findet
- neues Avatarbildchen erstellen und hochladen

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Okay, versuchen kann ich es ja mal. Auf Grund dessen, dass mein "Hobbykram" bei meinem Freund lagert versuch ich erst mal klein Anzufangen.

Mein Gelöbnis für Freebootes Fate: Meine Anführerin der Amazonen fertig bemalen und eine Spezialistin Beginnen und auch Beenden.

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php

Ich halte mich auch eher mal etwas zurück.
Mein Gelöbnis: 1. ein Grundgerüst für den Armeeaufbau-Thread erstellen
2. erste Texte inklusive Kurzgeschichte verfassen
3. geeignete Bilder erstellen die das Posting ausschmücken

Malen:

Basteln:

Kurzgeschichten:

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Desweiteren gelobe ich da ich im Fach-Praktikum bin, arbeiten muss und zich Prüfungen und teilweise eine 60Std Woche habe, schaffe ich vermutlich nicht so viel... also

- Meine Centurions (3) fertig bemale
- Mindestens 2 Spiele mache
- Mindestens 1 Spielbericht zu den Spielen schreibe
- Den "Puppenspieler" und einen Höllenschlächter zusammenbaue

Erfüllt!
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Noch einmal herzlichen Glückwunsch meinerseits an euch alle!
Und recht schönen Dank an alle Teilnehmer. Ich hoffe, dass ich das Ganze Gelöbnis für den Mai mit genauso zahlreichen Teilnehmern fortsetzten kann! :happy:
(Falls einer unter euch dabei ist, der Probleme mit dieser Siegerehrung hat, weil ihm ein Orden fehlt, oder ich ihn übersehen haben sollte, dann soll er mich bitte anschreiben! 😉)

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
attachment.php

So, dann werde ich auch gleich mein Gelöbnis für meine Griffons abgeben.

• Die Armee auf 1650p Ausbauen
  • Den Taktischen Trupp Nr. 2 fertig bemalen
  • Meinen Captain fertig malen
  • Mindestens einen bebilderten Spielbericht für euch schreiben
  • Meine Centurions fertig bauen und anmalen

Ich denke, dass sollte vorerst genügen!
Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:

• 1x Vindicator
  • 1x 5er Devastortrupp mit 3 Laserkanonen
  • Captain der 1. Kompanie Lysander
  • 5 Sniperscouts
  • Airbrush-Tutorial: "So male ich die Grundfarbe gelb"
  • Weathering-Tutorial: "Wie mache ich Panzerketten"

Edit1: bei den oben genannten Punkten geht es immer um den BAU, die Bemalung bis hin zum fertigen Modell

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gork!
Edit:
Mir ist gerade aufgefallen das es garnicht mehr soviel zu tun gibt da ich bis zum neuen Dex eig nichts mehr größeres Anschaffen werde.
Bzw. Spiel ich mit dem gedanken zum neuen dex nen Kodextreuen klan neuzugründen.

Also zu tun bleibt lediglich im März folgendes .:

- Ballaboytrupp 3 bemalen
- Transportkoffer bauen
- Neues Gruppenfoto
- Pik up boyz bemalen.

Auftragsarbeit:
- Khornlord auf Moloch Bauen und Malen
- 5 Nurgle Bruten Bauen und Malen

Zuletzt bearbeitet:
Ich gelobe hiermit:

- meine 20 Eisenbrecher zu bemalen
- meine 30 Slayer zu bemalen
- 10 Eisendrachen aus Mantic-SciFi-modellen umzubauen, weil sie keinem gefallen. Der Trick ist, dass sie danach gefallen werden.
- Dazu ein Charaktermodell, passend zu ihnen und meinem Hintergrund. Das wird wohl auch umgebaut.
- einen passenden Hintergrund für sie zu schreiben
- einen Spielbericht zu schreiben
- mehr Stimmen für den Armeeaufbau des Monats zu bekommen als diesen Monat

Zuletzt bearbeitet:

Ich gelobe folgendes:
Malen:
5 Auserkorene zu bemalen
Kurzgeschichten/Fluff:
Allgemein:
20 Bases machen

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich auch mal mein Gelobnis für meine Orks abgeben.

Mein Gelöbniss wird aus dem noch zu bemalenden Teil meiner Turnier Liste im April bestehen.

- Waaghboss in Megarüstung bemalen
- Dok Grotsnik bemalen
- 10 Plünderaz bemalen
- 4 Gargbosse bemalen
- 27 Boyz bemalen
- 20 Grotz + 2 Treibaz neu Basen
- 3 Kampfpanza bemalen (angefangen und blaue Grundfarbe drauf gebracht)
- Aegis-Verteidigungslinie bauen und bemalen (Angefangen)
- wenn Zeit ist den Kopphamma anfangen zu bauen (Erledig und hier der Fortschritt)

Alles werde ich wohl nicht im März schaffen, aber am Ende muss alles bis zum 12.04 fertig sein.

Bitte bedenke, dass ich dennoch nur das bewerten kann, was bis Ende März fertig ist. 😉
Achso. Und ich denke, wir sehen uns vielleicht im April! 😛

Lg Lukey

So so du bist auf den selben Turnier wie ich, dann sehen wir uns da😎.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich verdammt langsam bin sollte dies bis Ende Februar ausreichend sein:

- 4 Havocs mit Maschkas bemalen
- 1 Havoc Champion im TS Look bauen
- den angebrochenen Hexer zuende bemalen!
- 4 Chaosbruten zusammen bauen/umbauen
- 1 Lord auf Bike/Disc of Tzeentch bauen
- die oben genannten Umbauten bemalen.
- Klauenmonstrum zuende bemalen

Bonus: IW Kill Team bemalen

Ich hoffe mal ich bekomme das bis Ende März hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch gerade eine Frage, habe ich bis Ende Februar Zeit hier mein Gelöbnis ab zu geben oder muss dann auch alles fertig sein, was ich angebe?

Dann fange ich lieber etwas kleiner an, damit ich das Ziel auch erreichen kann.

- SM Salamander Cybot fertig bemalen - fertig

- entweder einen Piraten und/oder eine Mini der Imperialen Armada fertig bemalen - 1x Pirat fertig bemalt
- eine Regel erklären und bebildern - wahrscheinlich zum Thema Sichtlinien - fertig (Allgemeine Regeln)

Zuletzt bearbeitet:
10 Bases fertig machen

Zuletzt bearbeitet:

Daher gelobe ich:

Update 23.3.14
Alle Ziele erreicht

Zuletzt bearbeitet:
Hm... leider kann ich die Orden gar nicht nutzen, da bekomme ich immer einen Error angezeigt (habe versucht den für den "Armeeaufbau des Monats" einzubauen).
Das Problem hatte ich bisher immer mit png-Dateien (gibts da einen Trick, hier im Forum?).
Auch wenn wir dann ohne Transparenz auskommen müssen, wäre es vielleicht eine Möglichkeit die Bilder als jpg auszugeben und vielleicht auch in höherer Auflösung? Die sind doch arg klein geworden (diese weiß-transparente Blase am Band würde ich auch nicht vermissen 😉 ).

Übrigens sehr schick geworden.