- Die groben Kategorien sind: malen, basteln, Spielberichte, Kurzgeschichten, eure Modelle in Szene zu setzten, etc. Euer Fantasie sind hier jedoch keine Grenzen gesetzt.
Vielleicht reizt das nochmal an;
Malen = Bemalen von X Figuren/Gelände/Fahrzeugen/Missionsmarkern - was man eben bemalen kann an spezifischen Tabletop-Sachen oder wenn ihr könnt eben selber Artworks o.Ä. zur Illustration Eures Aufbaus.
Basteln = Ein - X Trupp zusammenkleben, endlich mal dieses Gebäude zusammenschustern, aus Styrodur ein Geländestück bauen oder eine ganze Spielplatte
Spielberichte schreiben = Schlachtberichte über X Spiele
Kurzgeschichten = Hintergrund ausarbeiten zu Charakteren Eurer Armee, zu der Armee selbst, Kurzgeschichten verfassen, den letzten Spielbericht umschreiben in eine Geschichte, eine Mission oder einen Auftrag verschriftlichen für eine Kampagne
Eure Modelle in Szene setzen = Modelle/Trupps/Regimenter/Gelände abfotografieren, das heißt einen schönen Hintergrund ausdrucken und die Sachen platzieren oder auf Eurer Spielplatte in Szene setzen sodass Aufnahmen zustande kommen die einen Kampf o.ä. zeigen. Aber auch endlich mal Modell XY angemessen präsentieren, weil ihr bisher nur ein Handyfoto oderso gemacht habt. Alte Bilder aktualisieren etc.
Aber auch
Spiele austragen = Endlich mal wieder die Minis entstauben und ein Spiel machen oder die Apocalypse Schlacht nun auch mal bestreiten. Ein Spiel mit komplett bemalten Minis auf einer fertigen Platte austragen. Die neue fluffige Liste XY in die Schlacht führen oder eben X Spiele in dem nächsten Monat machen.
Oder eben ganz
Allgemein - Ich möchte X Punkte/Modelle/????? zusammenbauen/kleben/bemalen/kaufen/????? ,
Hm... leider kann ich die Orden gar nicht nutzen, da bekomme ich immer einen Error angezeigt (habe versucht den für den "Armeeaufbau des Monats" einzubauen).
Das Problem hatte ich bisher immer mit png-Dateien (gibts da einen Trick, hier im Forum?).
Auch wenn wir dann ohne Transparenz auskommen müssen, wäre es vielleicht eine Möglichkeit die Bilder als jpg auszugeben und vielleicht auch in höherer Auflösung? Die sind doch arg klein geworden (diese weiß-transparente Blase am Band würde ich auch nicht vermissen 😉 ).
Übrigens sehr schick geworden.
Ja tatsächlich passiert das wenn man die Datei hochladen will ins Forum. Es gibt die Möglichkeit das Mr Lukey die Orden einmal alle hochlädt (als Forengrafik angehängt) und ihr die Links kopiert und in Euren Armeeaufbau einfügt wie bspw mit dem Orden jetzt:
http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=202101&d=1392670763
über "Grafik einfügen" >> von einer URL
Vielleicht macht er das ja mit einer Art Übersicht, was es für Orden gibt etc. pp. in dem Stil;
Gelöbnis für Ausarbeitung von Hintergrund- oder Kurzgeschichte
Monat / Jahr
Dieser Orden wird vergeben für das Verfassen einer Hintergrundgeschichte oder einer Kurzgeschichte die Eurer Armee/Eurem Projekt oder einem einzelnen Trupp/Modell mehr Tiefe verleiht und die Besucher weiter in die Welt des Armeeaufbaues einführt.
Blabla zum Erhalt oder Nicht Erhalt auf Grund von Mißbrauch oder zu wenig Länge....
URL bei Erhalt zum Einfügen in den Armeeaufbau
Gelöbnis für Kekse aus der Kekdose futt....
Desweiteren gelobe ich da ich im Fach-Praktikum bin, arbeiten muss und zich Prüfungen und teilweise eine 60Std Woche habe, schaffe ich vermutlich nicht so viel... also
- Meine Centurions (3) fertig bemale
- Mindestens 2 Spiele mache
- Mindestens 1 Spielbericht zu den Spielen schreibe
- Den "Puppenspieler" und einen Höllenschlächter zusammenbaue