Armeeaufbau Gelöbnis März 2014

Jo dann melde ich mich mal zu Wort 🙂
Ich denke einige übertreiben oder untertreiben hier ein wenig und ich fange mit meiner Geschwindigkeit entsprechend an.

Ich bemale im kommenden Monat "nur" zwei Kriegsmaschinen fertig.

Es wird für Part One ein Baneblade sein der zwar fertig gebaut/umgebaut ist, aber recht aufwendig in meinen üblichen Tarnfarben bemalt werden muss. Es lebe die Sprühdose!

Und für Part Two ein Messingskorpion des Khorne. Entweder der von FW, der mit der Post unterwegs ist, oder ein selbst gebauter.

Für das nächste Gelöbnis bleiben dann noch der übrige Skorpion und ein Malcador Defender übrig.
Zwei Gelöbnisse, vier Kriegsmaschinen. So der ungefähre Plan 😎

Dann will ich auch mal...

Mein Gelöbnis:

1 Imperial Knight kaufen, zusammenbauen, bemalen und fotografieren
10er Sturmtrupp der Blood Angels fertigstellen und fotografieren
5er Devastatorentrupp der Blood Angels fertigstellen und fotografieren
5er Sturmtrupp der Blood Angels fertigstellen und fotografieren

Evtl. 48x48 Zoll Spielplatte fertigstellen

Ich hab ne Woche Urlaub, das sollte also zu schaffen sein... ^^

Anhang anzeigen 203002

Für den Monat März werde ich meine Omnissiahs Fists weiter ausbauen.
Dazu gelobe ich das Folgende:

Malen
- mindestens eine der folgenden 3 Einheiten fertig bemalen (2x 6 Mann Terminatortrupps, 1x Land Raider Crusader)
- das im Armeeaufbau bereits als WIP gezeigte Tech-Rhino (-Razorback) fertig bemalen

Basteln
- Sicaran Battletank fertig bauen (ggf. mit kleineren Umbauten)
- den Obersten Eisenpriester des Ordens fertig bauen (inklusive Umbau, passendem Begleiter und eventuell auf einem kleinen szenischen Diorama dargestellt)
Modelle in Szene setzten
- Galerie des Armeeaufbaus überarbeiten (aktuelle Bilder aller Modelle knipsen und einfügen; Collagen für jedes Einzelmodell)

- endlich ein richtiges Gruppenfoto erstellen, auf dem meine vollständige Armee Platz findet
- neues Avatarbildchen erstellen und hochladen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gelöbnis für März 2014

Da die Arbeit diese Woche 3 spontane Nachtschichten enthielt Gelobe ich eher etwas defensiv, da ich befürchte, dass die Hobbyzeit im März ähnlich dünn ausfällt.

• Fertig Bemalen des (Kombi-) Flammenwerfer Kampftrupps meiner Protektorgarde (aktueller Stand ist 1/5)
  • Entgraten und Grundieren des Kombi-Melter Kampftrupps meiner Protektorgarde
  • Schreiben von den offenen 2 Spielberichten aus dem Februar

Gruß
Ranthok

So, eure Gelöbnisse sind nun endlich eingefügt.
26 Gelöbnisse sind durchaus ein Start, mit dem ich nicht gerechnet hätte! :happy:

Ab nun könnt ihr Bilder und Aktualisierungen zu euren Gelöbnissen auch hier posten.
[Doch ich bitte euch nicht jeden Pinselstrich hier rein zu stellen 😉]

Des weiteren habt ihr in der Woche vom 31.03. - 06.04. Bei euren Gelöbnissen zu kennzeichnen, was geschafft wurde, und was nicht.
[Ich bitte hierbei um verständnis, dass es mir zeitlich in diesem Rahmen nicht möglich ist, bei allen ihren Armeeaufbau durchzugucken, ob ihr Gelöbnis erfüllt wurde, oder nicht. Ich gucke nach der Woche dann nur, hier, was ihr erreicht habt und was nicht.]

Doch nun heißt es erstmal viel Spaß und Schaffensfreude!
Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf eure Ergebnisse.

Lg Lukey

Desweiteren gelobe ich da ich im Fach-Praktikum bin, arbeiten muss und zich Prüfungen und teilweise eine 60Std Woche habe, schaffe ich vermutlich nicht so viel... also

- Meine Centurions (3) fertig bemale
- Mindestens 2 Spiele mache
- Mindestens 1 Spielbericht zu den Spielen schreibe
- Den "Puppenspieler" und einen Höllenschlächter zusammenbaue

Du hast mich vergessen :*(

- Carnifex fertig bemalen
- Guide über das Magnetisierten schreiben
- 10 Hormaganten fertig stellen/bemalen
- Die Geschichte von meinem Schwarm voran zu treiben
- Harpyie/Drude magnetisierten zusammen bauen
- Harpyie/Drude bemalen, fertig natürlich
- Biovore fertig modellieren (GreenStuff)
- Mit Hilfe meiner neuen Fotostation Bilder von allen fertig bemalten Modellen machen
- und ein Gesamtfoto meiner "Armee" machen

So, meine Harpyie/Drude ist nun zusammen gebaut und fertig magnetisiert. Siehe auch:

http://www.gw-fanworld.net/showthre...otte-Arethusa-Update-Seite-16-09-03-14/page16

Zuletzt bearbeitet: